Autor Thema: Neue Produkte getestet  (Gelesen 1775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Neue Produkte getestet
« am: Freitag, 26. Juli 2013 - 08:18:10 »
Bei diesem Wetter könnte man eigentlich mit dem Gartenschlauch unter dem Arm immer für genug Flüssigkeit sorgen. Wem Wasser einfach zu einfach ist, der greift gerne mal zu etwas anderen - mit mehr Geschmack.

Also habe ich gestern Bionade 'Cola' getestet, da ich Bionade in verschiedenen Geschmacksrichtungen sehr mag.
Neu war - wie geschrieben- die Geschmacksrichtung 'Cola'.

Obwohl Cola sonst nicht mein Geschmack ist (es sei denn zum Verdünnen von Bier  ;D), war ich gespannt.

'Biologisches Erfrischungsgetränk mit natürlichem Koffein' und weiter 'Nach Originalrezept hergestellt durch Fermentierung natürlicher Rohstoffe' - zumindest bei letzterem fragte ich mich, ob ich das überhaupt wissen will! (Fermentierung = Zugabe von Pilzen, Bakterien oder sonstigen biologischen Zellkulturen)
Obwohl 'Bio' störte mich als erstes die Plastikflasche...

Der erste Eindruck des Produktes selbst:
der Geruch ist dem Original sehr, sehr ähnlich!
Der Geschmack: sauer-bitter, zuviel Kohlensäure und ein Nachgeschmack, den ich nicht gut beschreiben kann, die Zähne werden stumpf und der Mund fühlt sich an, als hätte man einen Pappkarton gelutscht!
FIES - echt fies!
Nun gieße ich den Inhalt der Flasche in den Ausguß, habe 99 Cent (für einen halben Liter) für ein Experiment ausgegeben, das nach hinten losgegangen ist.

Meine Empfehlung: wenn schon Cola, dann das Original!

Aber nicht genug der neuen Produkte:

Haribo hat ebenfalls ein neues Produkt - wieso es wieder mit Cola zu tun hat?? Weiß ich doch nicht!
Kleine Cola-Flaschen aus zweierlei Weingummi (hinten weiß - lecker, vorne transparent - lecker) mit einem ' flüssigen Kern'...
Okay, wäre die Beschreibung ehrlich, würde niemand das Zeug kaufen: die Füllung ist nicht 'flüssig' sondern schmierig!
Und die Komposition aus dem Außen und dem Innen ist OBER-FIES!

Bei Frauen ist Haribo gerade im Angebot, deshalb hat dieses Experiment nur 59 Cent gekostet - bevor ich die Dinger in den Müll werfe, frage ich mal Sannis Sohn, ob er die mag.... ICH NICHT!

Deichlamm

  • Gast
Re: Neue Produkte getestet
« Antwort #1 am: Freitag, 26. Juli 2013 - 08:30:29 »
Zitat
(es sei denn zum Verdünnen von Bier  ;D),

Klarer Fall für den Bierschutzverein!

 :o

Stefan

breughel

  • Gast
Re: Neue Produkte getestet
« Antwort #2 am: Freitag, 26. Juli 2013 - 09:12:17 »
Bionadegehört nun Dr. oetker und seitdem wird heftig experimentiert.
Ich mag schon lange Bionade (das Hausgetränk der hochnäsigen Ökos)und gut gefällt mir die neue Bionade Streuobstwiese.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Neue Produkte getestet
« Antwort #3 am: Freitag, 26. Juli 2013 - 10:17:23 »
Bionade wirbt mit Aussagen, deren Inhalt schon sehr ökonomisch mit der Wahrheit umgehen.
Das wurde in mehreren Prozessen bestätigt. Dennoch sind viele Sorgen lecker. Ist halt ne Limo wie viele andere auch.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Neue Produkte getestet
« Antwort #4 am: Freitag, 26. Juli 2013 - 10:20:37 »
Bionade wirbt mit Aussagen, deren Inhalt schon sehr ökonomisch mit der Wahrheit umgehen.
Das wurde in mehreren Prozessen bestätigt. Dennoch sind viele Sorgen lecker. Ist halt ne Limo wie viele andere auch.
netter Schreibfehler.................... nein, Bionade wird schon anders hergestellt als viele Limos...............

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Neue Produkte getestet
« Antwort #5 am: Freitag, 26. Juli 2013 - 11:40:39 »
Meinte natürlich "Sorten" ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.