Autor Thema: Auch Itzehoe hat schöne Ecken  (Gelesen 1143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Auch Itzehoe hat schöne Ecken
« am: Sonntag, 21. Juli 2013 - 22:48:35 »
Bei diesem Wetter ist Amönenhöhe wieder ein Tipp - wunderbarer Ausblick aus dem Lokal - Die Diele - und guter Kuchen und Kaffee.
Leider hatte das Lokal am Freitag geschlossen - Betriebsferien - es stand auf einem umgekippten Schild, das ich aufrichtete und dann lesen konnte.
Immerhin.
Aber seit Sonnabend wieder geöffnet - wenn nicht gerade geschlossene Gesellschaft...........
Einfach öfter mal probieren..................

Offline Dorei

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 331
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch Itzehoe hat schöne Ecken
« Antwort #1 am: Sonntag, 21. Juli 2013 - 22:54:39 »
Danke lieber Breughel. Endlich auch von Dir zur Abwechslung mal was positives - mit kleinen Einschränkungen, aber immerhin ein Anfang. Scheint mein dezenter Hinweis bezüglich Blankenese doch auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein.

breughel

  • Gast
Re: Auch Itzehoe hat schöne Ecken
« Antwort #2 am: Sonntag, 21. Juli 2013 - 22:59:10 »
Danke lieber Breughel. Endlich auch von Dir zur Abwechslung mal was positives - mit kleinen Einschränkungen, aber immerhin ein Anfang. Scheint mein dezenter Hinweis bezüglich Blankenese doch auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein.
Irrtum - auf das Lokal habe ich schon öfter hingewiesen und wenn die mal endlich professioneller werden, dann kann man da auch öfter hin.
Was Blankenese angeht - wer Vorurteile pflegen will - bitte, schön doof.
Nenne mir mal ein stilvolles Lokal in Itzehoe mit guter Küche und gutem Service und dann auch noch mit wirklich schönem Garten...............
Amönenhöhe hat immerhin einen schönen Garten.
Es gibt den Italiener am Prinzesshof - eigentlich eine nette Gartenecke - aber die Küche..................
Es gibt das eigentlich wirklich schön gelegene La Grappa - aber die Küche.................und der Kitsch dort............
Ich würde ja gerne in Itzehoe gut ausgehen - das Preis-Leistungsverhältnis ist aber lausig.
« Letzte Änderung: Sonntag, 21. Juli 2013 - 23:00:57 von breughel »