Autor Thema: Aufbau Ost abgeschlossen?  (Gelesen 6625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Aufbau Ost abgeschlossen?
« Antwort #15 am: Montag, 27. Juli 2015 - 18:08:52 »
Ab 24.08. wird's heftig, zumindest wenn man Rictung Glückstadt fahren will. Dies gilt natürlich auch für die Gegenrichtung.
Es wird dann eine Vollsperrung ab Krempdorf bis ca. Abfahrt zur Elbefähre geben. Wie lange die Baustelle Bestand haben
wird, ist mir noch nicht bekannt.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Aufbau Ost abgeschlossen?
« Antwort #16 am: Samstag, 03. Oktober 2015 - 10:39:49 »
Ab 24.08. wird's heftig, zumindest wenn man Rictung Glückstadt fahren will. Dies gilt natürlich auch für die Gegenrichtung.
Es wird dann eine Vollsperrung ab Krempdorf bis ca. Abfahrt zur Elbefähre geben. Wie lange die Baustelle Bestand haben
wird, ist mir noch nicht bekannt.

Auch hier noch mal die Entwarnung! Die Strecke nach Glückstadt ist wieder komplett frei. Allerdings fehlt noch zwischen
Fiat-Händler Schmoock und Ortschaft Blomesche Wildnis die Fahrbahnmarkierung, deshalb ist da die Geschwindigkeit
auf 40 km/h begrenzt.

Aktuelle Beeinträchtigungen im Itzehoer Straßenverkehr kann man hier nachlesen: KLICK

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Aufbau Ost abgeschlossen?
« Antwort #17 am: Freitag, 04. März 2022 - 09:45:31 »
Der Aufbau Ost ist abgeschlossen, wenn das Stadtschloss in Berlin steht ;D


Ich möchte nur noch mal an die Aussage von ToRü | ToРуз erinnern. Da das Schloss schon länger fertig ist, ist der Aufbau abgeschlossen  :lalala

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Aufbau Ost abgeschlossen?
« Antwort #18 am: Freitag, 25. März 2022 - 17:11:08 »
Ja. Nun Aufbau West....  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Aufbau Ost abgeschlossen?
« Antwort #19 am: Freitag, 02. Juni 2023 - 09:45:28 »
Wenn ich mal über die Dörfer im Kreis Steinburg fahre kann ich überall extreme Straßenschäden beobachten. Diese
stammen größtenteils aus der kürzeren Vergangenheit. Denn überall wo diese neuen Schäden auftauchen, werden
neue Windkrafträder gebaut. Dann haben wir irgendawann genug Strom, aber die Dörfer sind über die Straßen nicht
mehr zu erreichen. Ich glaube nicht, dass nach Fertigstellung der Windparks die Straßen von den Verursachern
repariert werden. Das darf dann wohl wieder die Allgemeinheit bezahlen.

Selbst die kaputteste Straße Deutschlands lässt sich noch kaputter machen. Ich meine die Straße von Horst nach
Siethwende. Diese war schon auf 40 km/h reduziert worden. Nun kommen auch da die riesigen LKW mit den
Spargeln auf der Ladefläche. Muss man mal gesehen haben, wie die versuchen die 90° Kurven zu fahren.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Aufbau Ost abgeschlossen?
« Antwort #20 am: Montag, 05. Juni 2023 - 18:19:48 »
Warum sollte die Straße gemacht werden, bevor die Anlagen stehen? Die schweren LKW beschädigen die Straßen wieder; diese Straßen wurden nie für solche Lasten gebaut....
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.