STADT - LAND - STÖR > NEUES AUS ALLER WELT

Aufbau Ost abgeschlossen?

<< < (3/5) > >>

ThK:
Der Aufschwung West ist in vollem Gange. Man sieht und merkt es überall!

- Zwischen Delftor und Autobahnzubringer ist eine Wanderbaustelle - Teerarbeiten
- In Lägerdorf wird Ortseingang, kommend von Breitenburg, gebuddelt
- Kellinghusen Umgehungsstraße wird neu geteert

Wer weiß noch mehr zu berichten?

Ach ja, Kremper Umgehungsstraße werden gerade Schilder für eine Baustelle aufgestellt. Da weiß ich aber noch nicht, was gemacht werden soll.

Itzeflitze:
An der Kreuzung Leuenkamp/Potthofstraße entsteht ein Kreisverkehr. Dann kommt dann auch neuer Teer auf die Straße. Potthofstraße bekommt außerdem neue Gehwege. Ein Teil davon ist schon fertig.

Koch Th:

--- Zitat von: ThK am Dienstag, 21. Juli 2015 - 16:17:56 ---Der Aufschwung West ist in vollem Gange. Man sieht und merkt es überall!

- Zwischen Delftor und Autobahnzubringer ist eine Wanderbaustelle - Teerarbeiten
- In Lägerdorf wird Ortseingang, kommend von Breitenburg, gebuddelt
- Kellinghusen Umgehungsstraße wird neu geteert

Wer weiß noch mehr zu berichten?

Ach ja, Kremper Umgehungsstraße werden gerade Schilder für eine Baustelle aufgestellt. Da weiß ich aber noch nicht, was gemacht werden soll.

--- Ende Zitat ---

Ein Teil der Alten Landstraße ist Gespert .:Kanal-Arbeiten . Hat zur Folge ,das mann/frau keine Krankenwagen mehr hört  ;D

ThK:

--- Zitat von: ThK am Dienstag, 21. Juli 2015 - 16:17:56 ---Ach ja, Kremper Umgehungsstraße werden gerade Schilder für eine Baustelle aufgestellt. Da weiß ich aber noch nicht, was gemacht werden soll.

--- Ende Zitat ---

Konnte ich heute klären. Von Krempermoor kann man momentan nicht mehr nach Krempdorf fahren. Gesperrt ist ab Höhe Bahnübergang Richtung Krempdorf.

Hägar:
...Adolf-Rohde-Str. ist auch immer noch teilweise zu.....ABER: irgendwann ist es fertig und GUT für alle......auch wenn es zeitweise nervt....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln