Autor Thema: Zerstörungswut - einfach nur so...  (Gelesen 9728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #30 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 14:51:49 »
Er wollte vermutlich drastisch zeigen, was der Autoverkehr bewirkt.
Gerade wenn der Asphalt warm ist, zeiht er fast magisch Tiere an, die Wärme suchen.
Und derzeit sehe ich wieder viele platte Igel, Katzen, Hasen und mehr.
Und dass ich nicht platt gefahren werde ist in Itzehoe schon fast Zufall - gestern radelte ich durch die Feldmark bei Oelixdorf. Es erschien auf dem Plattenweg ein breiter Transporter von Remondis mit RD -Kennzeichen und als ich nicht ihm augenblicklich den Weg (der selbstverständlich für ihn gar nicht zugelassen war) frei gab wurde ich mit einem Hupkonzert entnervt bis ich wich.
Im Auto zwei dumpfe Proleten, die wohl nach Hause wollten.
Sie hatten Glück, dass ich nicht ein Bild des Nummernschilds machte und Remondis mal kontaktiere.
Beim nächsten Mal werde ich aber das genau tun.
Ich ahsse diese dumpfewn Triebtäter.
Ich war in DK mehr als zwei Wochen lang mit dem Rad täglich stundenlang unterwegs - nie wurde gehupt und die schönste Szene war ein Auto, das stand weil eine Taube stoisch vor ihm saß und nciht weichen wollte.
Kein Hupen - kein Generve - die Frau stieg aus, machte kscchhh.. und die Taube ging zur Seite.
So etwas erwärmt meine Seele.
Ich sah auch mal eine überfahrene Ratte - das wars.
Manchmal ist diese dumpfe Aggression hier im Straßenverkehr einfach zum Kotzen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #31 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 15:08:43 »
Wir waren über den Jahreswechsel in Ebeltoft. Da haben in der Sylvesternacht irgendwelche Chaoten sämtliche Briefkästen gesprengt.
Solchen Typen gibt es wohl leider überall.
Nur in Dänemark mit 5 Mio Einwohnern verteilt sich das besser. Das gilt wohl besonders auch für den Straßenverkehr.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Johomo

  • Gast
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #32 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 15:17:18 »
Das war bestimmt Blubb, der hat Wutz auf dem Kieker... ;D
Bei Deinen hellseherischen Fähigkeiten kannst Du doch die Lottozahlen mal vorhersagen. Dann machen wir einen Gemeinschaftstipp und anschließend die große Sause.   :yahoo:

wutz

  • Gast
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #33 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 15:18:17 »
Er wollte vermutlich drastisch zeigen, was der Autoverkehr bewirkt.

Nein, weil ich mir gar nicht sicher bin, das es ein Auto war.
Mein erster Gedanke war, musste das sein, in Bezug auf
evtl. eine menschliche Abneigung gegen alles was kriecht.   

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #34 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 15:29:08 »
@DrKloebner: Blubb trägt seine Abneigung recht offen zur Schau. Das ist bei den Lottozahlen leider nicht so... ;D

@Wutz: Ich habe noch nie in freier "Wildnis" einen lebenden Maulwurf gesehen und erst einmal eine lebende Schlange. Da gibt es für solch kranke Typen einfachere Ziele, Pferde, Katzen, usw.


Im übrigen ist der Fall mit den Autos wohl gar nicht so klar, wie Inspektor NF mit seinem Thread-Titel suggeriert. Die Flensburger Polizei jedenfalls ermittelt noch nach der Brandursache.

http://www.shz.de/artikel/artikel/flensburg-fahrzeugbrand-in-tiefgarage-des-foerdeparks.html
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Johomo

  • Gast
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #35 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 15:36:23 »
wutz, lass Dich bitte nicht verunsichern von denjenigen, die Deine Bilder oder besser gesagt bestimmte Bilder nicht mögen. Man muss sich ja nicht alles anschauen, man kann ja auch zur nächsten Seite gehen. Man kann aber auch einen Kommentar dazu abgeben.
Ich mag Deine Bilder. Manchmal aber auch das eine oder andere nicht aber dann übergehe ich es einfach. Geschmäcker sind nun eben mal verschieden. Mach bitte weiter so, wutz! Das wollte ich mal sagen.

wutz

  • Gast
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #36 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 17:32:38 »
wutz, lass Dich bitte nicht verunsichern von denjenigen, die Deine Bilder oder besser gesagt bestimmte Bilder nicht mögen. Man muss sich ja nicht alles anschauen, man kann ja auch zur nächsten Seite gehen. Man kann aber auch einen Kommentar dazu abgeben.
Ich mag Deine Bilder. Manchmal aber auch das eine oder andere nicht aber dann übergehe ich es einfach. Geschmäcker sind nun eben mal verschieden. Mach bitte weiter so, wutz! Das wollte ich mal sagen.

Danke, ich gebe mal (E)einen aus.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #37 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 18:20:38 »

Im übrigen ist der Fall mit den Autos wohl gar nicht so klar, wie Inspektor NF mit seinem Thread-Titel suggeriert. Die Flensburger Polizei jedenfalls ermittelt noch nach der Brandursache.

http://www.shz.de/artikel/artikel/flensburg-fahrzeugbrand-in-tiefgarage-des-foerdeparks.html

Danke - der Titel ist allerdings nicht gaaaanz korrekt ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #38 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 19:41:53 »
wutz, lass Dich bitte nicht verunsichern von denjenigen, die Deine Bilder oder besser gesagt bestimmte Bilder nicht mögen. Man muss sich ja nicht alles anschauen, man kann ja auch zur nächsten Seite gehen. Man kann aber auch einen Kommentar dazu abgeben.
Ich mag Deine Bilder. Manchmal aber auch das eine oder andere nicht aber dann übergehe ich es einfach. Geschmäcker sind nun eben mal verschieden. Mach bitte weiter so, wutz! Das wollte ich mal sagen.

Nach der Logik darf man am Ende nirgendwo was kritisieren. Man könnte ja auch einfach weggucken, was anderes lesen, was anderes wählen etc.

wutz

  • Gast
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #39 am: Donnerstag, 11. Juli 2013 - 23:09:53 »
wutz, lass Dich bitte nicht verunsichern von denjenigen, die Deine Bilder oder besser gesagt bestimmte Bilder nicht mögen. Man muss sich ja nicht alles anschauen, man kann ja auch zur nächsten Seite gehen. Man kann aber auch einen Kommentar dazu abgeben.
Ich mag Deine Bilder. Manchmal aber auch das eine oder andere nicht aber dann übergehe ich es einfach. Geschmäcker sind nun eben mal verschieden. Mach bitte weiter so, wutz! Das wollte ich mal sagen.

Nach der Logik darf man am Ende nirgendwo was kritisieren. Man könnte ja auch einfach weggucken, was anderes lesen, was anderes wählen etc.
Natürlich darf man kritisieren, dann aber hier für alle lesbar.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #40 am: Freitag, 12. Juli 2013 - 07:28:57 »
...solange es sachliche Kritik ist - und nicht hirnloses unüberlegtes Gemoser aus einer Laune heraus....auch das gab es schon.... ::)

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #41 am: Freitag, 12. Juli 2013 - 07:51:05 »
SO und nun zurück ,zu den Vandalen.


Letzdens sah ich einen Garten ,wo  hirnlose Idioten den ganzen " SCHMUCK " gleichmäßig in der Nachbarschaft verteilt hatten. :police: :police:
Sünde
 ??? Warum  ??? Ist es Neid oder Langeweile  ???
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #42 am: Freitag, 12. Juli 2013 - 07:59:29 »
...nein...einfach nur Dumm- und Unüberlegtheit...mangelnder Respekt vor fremdem Eigentum.....und oftmals Gruppenzwang, der "Platzhirsch" der Gruppe meint sich beweisen zu müssen....zu 99% ist er männlich und zwischen 15 und 20....hat maximal Hauptschule (wenn überhaupt), Eltern die mit ihm überfordert sind und immer waren und etwa 1,3 Promille...dies verteilt auf ca. 10 -15 solcher Grüppchen am WE und schon kommt das zusammen über das sich hier (und woanders) so gern beschwert wird....eigentlich ganz einfach.....

Offline Blubb

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 462
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #43 am: Freitag, 12. Juli 2013 - 08:35:31 »
wutz, lass Dich bitte nicht verunsichern von denjenigen, die Deine Bilder oder besser gesagt bestimmte Bilder nicht mögen. Man muss sich ja nicht alles anschauen, man kann ja auch zur nächsten Seite gehen. Man kann aber auch einen Kommentar dazu abgeben.
Ich mag Deine Bilder. Manchmal aber auch das eine oder andere nicht aber dann übergehe ich es einfach. Geschmäcker sind nun eben mal verschieden. Mach bitte weiter so, wutz! Das wollte ich mal sagen.

Nach der Logik darf man am Ende nirgendwo was kritisieren. Man könnte ja auch einfach weggucken, was anderes lesen, was anderes wählen etc.
Natürlich darf man kritisieren, dann aber hier für alle lesbar.

Was ich, das betone ich, getan habe. Der Beitrag wurde aber mit den Bildern zusammen aus dem Thread genommen.

breughel

  • Gast
Re: Zerstörungswut - einfach nur so...
« Antwort #44 am: Freitag, 12. Juli 2013 - 08:35:56 »
Lieber Hägar unter den Hooligans finden sich sehr viele Abiturienten - man muss den Stress ja irgendwie abbauen.
Und wenn Du Dir mal die Uniklos anschauen würdest, könntest Du staunen..................