Autor Thema: Pohl-Boskamp im Streit  (Gelesen 1700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Pohl-Boskamp im Streit
« am: Samstag, 22. Juni 2013 - 09:51:44 »
Seit einigen Tagen sickert durch Berichte der NR in die Öffentlichkeit, dass bei Pohl-Boskamp ein beinharter Kampf zwischen dem Betriebsrat und der Geschäftsleitung tobt.
Es sollen alle BR-Mitgleider gekündigt worden sein.
Rechtsvertreter der Geschäfstführung ist der Anwalt Corvin Fischer, der nun hier im Kreis Steinburg lebt, nachdem er jahrelang in Blankenese im selben Haus wie der Nazianwalt Röder seine Kanzlei hatte.
Ich habe bei Besuchen in Blankenese immer wieder die beiden Schilder an Röders Haus bestaunt.
Nach dem Tod Röders, der nun wahrlich keine kleine Nummer in der rechten Szene war und der erstaunlicher Weise trotz massivster Anklagen seine Zulassung als Anwalt behielt, übersiedelte Fischer nach Itzehoe und vertritt nun durchaus prominente Adressen.
Ob es klug war , ihn mit der Vertreung der Firmeninteressen zu betrauen sei gefragt.

Deichlamm

  • Gast
Re: Pohl-Boskamp im Streit
« Antwort #1 am: Samstag, 22. Juni 2013 - 11:45:17 »
Immerhin konnte er auch als Anwalt von Ronald Schill Prozesserfahrung sammeln...

breughel

  • Gast
Re: Pohl-Boskamp im Streit
« Antwort #2 am: Samstag, 22. Juni 2013 - 11:46:14 »
Immerhin konnte er auch als Anwalt von Ronald Schill Prozesserfahrung sammeln...
zweifellos - und wenn der Roland Schill nun durch seine Favela strolcht, wird er sich dankbar erinnern.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Pohl-Boskamp im Streit
« Antwort #3 am: Samstag, 22. Juni 2013 - 14:40:07 »
Aber Favelas in Rio haben sich gewandelt... ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Pohl-Boskamp im Streit
« Antwort #4 am: Sonntag, 23. Juni 2013 - 18:00:26 »
Das ist doch nichts Neues dort in der Firma. Die Außendarstellung ist doch eine gekünstelte mit dem Firmen-Du, dem Teamgeist und dem unkomplizierten Miteinander.