Autor Thema: Dackelrennen!  (Gelesen 5066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #15 am: Donnerstag, 05. September 2013 - 19:25:52 »
Trotzki im TV:
Dann klickst Du doch am besten HIER.

Katja

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #16 am: Samstag, 07. September 2013 - 18:29:54 »
So, Ihr Lieben, die Kuchen sind fertig, der Wagen ist gepackt - und ich erwarte Euch alle morgen zu Kaffee und Kuchen auf dem Dackelrennen!
Laßt uns nicht hängen - der Erlös aus unserem Verkauf geht wieder in vollem Umfang in die Arbeit der Katzenhilfe!!

Wir zählen auf Euch!!


breughel

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #17 am: Samstag, 07. September 2013 - 19:05:52 »
So, Ihr Lieben, die Kuchen sind fertig, der Wagen ist gepackt - und ich erwarte Euch alle morgen zu Kaffee und Kuchen auf dem Dackelrennen!
Laßt uns nicht hängen - der Erlös aus unserem Verkauf geht wieder in vollem Umfang in die Arbeit der Katzenhilfe!!

Wir zählen auf Euch!!
Bei aller Liebe - den Grand Prix d Itzehoe tue ich mir nicht an - Spende geht so ab an Euch.

Katja

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #18 am: Samstag, 07. September 2013 - 19:15:52 »
Ach, menno, breughel! Da habe ich das ganze Jahr geübt, habe tatsächlich einen Kuchen hinbekommen, der den Namen auch verdient und nun kommst Du nicht? *unterlippevorschieb*  - Du kannst ja an den Dackeln vorbei schauen oder an den Menschen, die Du nicht sehen willst - aber so ein kleines Stückchen Kuchen und einen anständigen Kaffee könntest Du doch.... mir zuliebe? ;)
Gib Dir einen Ruck, ja?!
(apropos Gran Prix: ICH muß morgen auf den letzten europäischen in dieser Saison verzichten -und Vettel hat die Pole!!-, um für unsere Viecher Geld zu verdienen - DAS sin Opfer, oder?!)  ;)

wutz

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #19 am: Samstag, 07. September 2013 - 19:40:15 »
Ach, menno, breughel! Da habe ich das ganze Jahr geübt, habe tatsächlich einen Kuchen hinbekommen, der den Namen auch verdient und nun kommst Du nicht? *unterlippevorschieb*  - Du kannst ja an den Dackeln vorbei schauen oder an den Menschen, die Du nicht sehen willst - aber so ein kleines Stückchen Kuchen und einen anständigen Kaffee könntest Du doch.... mir zuliebe? ;)
Gib Dir einen Ruck, ja?!
(apropos Gran Prix: ICH muß morgen auf den letzten europäischen in dieser Saison verzichten -und Vettel hat die Pole!!-, um für unsere Viecher Geld zu verdienen - DAS sin Opfer, oder?!)  ;)
Frag doch mal ::::: ob er dir einen tragbaren Fernseher aufstellt. Könnte auch Andere interessieren ohne den Hunden zu "schaden".

breughel

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #20 am: Samstag, 07. September 2013 - 22:55:34 »
Ach, menno, breughel! Da habe ich das ganze Jahr geübt, habe tatsächlich einen Kuchen hinbekommen, der den Namen auch verdient und nun kommst Du nicht? *unterlippevorschieb*  - Du kannst ja an den Dackeln vorbei schauen oder an den Menschen, die Du nicht sehen willst - aber so ein kleines Stückchen Kuchen und einen anständigen Kaffee könntest Du doch.... mir zuliebe? ;)
Gib Dir einen Ruck, ja?!
(apropos Gran Prix: ICH muß morgen auf den letzten europäischen in dieser Saison verzichten -und Vettel hat die Pole!!-, um für unsere Viecher Geld zu verdienen - DAS sin Opfer, oder?!)  ;)
hättest ja auch Grand Prix public viewing zuhause machen können mit Kuchenverkauf...................
Nee, so ein grausiges Schauspiel ertrage ich nicht.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Dackelrennen!
« Antwort #21 am: Sonntag, 08. September 2013 - 10:50:24 »
So, Ihr Lieben, die Kuchen sind fertig, der Wagen ist gepackt - und ich erwarte Euch alle morgen zu Kaffee und Kuchen auf dem Dackelrennen!
Laßt uns nicht hängen - der Erlös aus unserem Verkauf geht wieder in vollem Umfang in die Arbeit der Katzenhilfe!!

Wir zählen auf Euch!!

Und diese Torte stand eben noch bei Café Ramm:



Laut Kreateur soll das in der Mitte Trotzki sein.

breughel

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #22 am: Sonntag, 08. September 2013 - 15:24:34 »
Und das Gelbe ist Hundepisse?

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dackelrennen!
« Antwort #23 am: Sonntag, 08. September 2013 - 19:32:15 »
Die Torte sieht lecker aus!!!!!  :P

wutz

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #24 am: Sonntag, 08. September 2013 - 21:37:56 »
Die Torte sieht lecker aus!!!!!  :P
Nun ist es zu spät.
Es auch deswegen ein voller Erfolg!


Mehr Fotos in der Bildergalerie
Klickst Du HIER.
« Letzte Änderung: Sonntag, 08. September 2013 - 21:44:27 von wutz »

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dackelrennen!
« Antwort #25 am: Sonntag, 08. September 2013 - 23:53:39 »
Mehr Fotos in der Bildergalerie
Klickst Du HIER.
Ich glaub, der Link funktioniert nicht.....

wutz

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #26 am: Montag, 09. September 2013 - 09:13:35 »
Mehr Fotos in der Bildergalerie
Klickst Du HIER.
Ich glaub, der Link funktioniert nicht.....
Danke schön, stimmt.
Mehr Fotos auf meiner Homepage.
Klickst Du HIER.

wutz

  • Gast
Re: Dackelrennen!
« Antwort #27 am: Montag, 09. September 2013 - 18:35:48 »
Und hier der Beitrag vom ZDF Drehscheibe. Es Ist der Letzte Beitrag bei 36:40 Min