Autor Thema: Im Schönreden eine 1  (Gelesen 3216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Im Schönreden eine 1
« Antwort #15 am: Montag, 10. Juni 2013 - 10:19:49 »
Michael Göttsche ist mir noch bekannt und was in Glückstadt so abgeht bei der NR durfte ich vor einiger Zeit schmerzhaft erfahren als die NR von der dortigen Mitarbeiterin instrumentalisiert wurde um die Interessen der Soroptimistenchefin zu vertreten.
Glückstadt ist ein Sumpf.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Im Schönreden eine 1
« Antwort #16 am: Montag, 10. Juni 2013 - 10:59:26 »
Wenn Glückstadt ein Sumpf ist, was ist dann Itzehoe?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Im Schönreden eine 1
« Antwort #17 am: Montag, 10. Juni 2013 - 11:02:14 »
Wenn Glückstadt ein Sumpf ist, was ist dann Itzehoe?
Bronx-light!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Im Schönreden eine 1
« Antwort #18 am: Montag, 10. Juni 2013 - 11:04:09 »
Aber Bronx-light der 70er + 80er Jahre. :D

Die NR sieht esen auch in Itzehoe vieles mit der Kuschelbrille. Alles ist schön, alles ist gut. Wer konstruktive Kritik übt, der ist ein Schlechtredner, ein Gegner Itzehoes.

Hört sich recht bekannt an, das gab es doch schon mal. Dazu passt dann auch das zeitweilige "Itzehoe den Itzehoern". Kann man eigentlich die Störschleife vergrößern? So um Itzehoe herum? Dazu dann Zugbrücken...  >:D
« Letzte Änderung: Montag, 10. Juni 2013 - 11:06:56 von ToRü »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Im Schönreden eine 1
« Antwort #19 am: Montag, 10. Juni 2013 - 11:16:22 »
Kritik wird fast automatisch unter "Schlechtmachen" verbucht.
Ich hätte mir zur Jubiläumsfeier zum Beispiel gewünscht, dass Itzehoer Handwerker, Dienstleister, Gastronomie usw. einmal zeigen, was sie können - also viele Feste und Aktivitäten mit den örtlichen Anbietern als Attraktion - wir ahben gute Konditoren und Bäcker, die Gatronomie hätte sich mehr präsentieren könne, die Handwerker, die Fachhändler usw.
Dazu wäre es auch nicht schlecht gewesen, die Partnerstädte mehr in den Vordergrund zu stellen und auch dafür etwas zu organisieren - ich denke da gerade an die Delikatessen der Charente.
Musiker und Schriftsteller, Maler und alles, was sich so Künstler nennt wären gut für vielfältige Aktionen gewesen. Dazu die Museen....
Statt dessen - grausige Buden mit grausigen Angeboten, Rummel, abgehalfterte Musiker usw.
Die Stadt ist so jämmerlich wie sie sich präsentierte. Und die Presse fügt sich ein.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Im Schönreden eine 1
« Antwort #20 am: Montag, 10. Juni 2013 - 11:20:50 »
Wie heißt es so schön: Du bist, was du ißt...

Uuups, stimmt vielleicht doch nicht immer...  :angel:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Im Schönreden eine 1
« Antwort #21 am: Montag, 10. Juni 2013 - 15:58:43 »
.


 Das wäre heute bei 20 Cent pro Zeile ("Bitte nicht über 100 Zeilen!") und maximal einem Bild a 20 Euro nur noch für reine Hobbyschreiber realisierbar. Aber mal ehrlich: Für umsonst schreibe ich lieber im Forum...

Stefan

Schön wäre es!

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Schönreden eine 1
« Antwort #22 am: Montag, 10. Juni 2013 - 16:59:44 »
Die NR wird immer dünner und unaktueller.Ich war schon am überlegen Sie abzuschaffen.Und wenn ich so-was wie hier lese ,reift der entschluß.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Im Schönreden eine 1
« Antwort #23 am: Montag, 10. Juni 2013 - 20:42:47 »
Da kenne ich noch jemand, der am Wochenende in München im Biergarten war, bei Maß, Brezn und Obazdn. Und Abstecher. Zum Ammersee. Ich war es jedoch leider nicht.

Das Wetter war hier oben aber um einiges besser. Immerhin, aber das wurde bestimmt auch schon gelobt.