Autor Thema: Wonnemonat Mai  (Gelesen 8190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #15 am: Sonntag, 05. Mai 2013 - 19:25:15 »
Wir haben auch Giersch. Und sooo viele Frösche...

Gegen ein Rezept gegen Giersch hätte ich nichts - die Frösche dürfen gerne bleiben...  ;)
Froschschenkel auf Giersch - wäre das was?


Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ist schon eine Weile her, dass ich Froschschenkel hatte...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #16 am: Sonntag, 05. Mai 2013 - 19:50:41 »
Wir haben auch Giersch. Und sooo viele Frösche...

Gegen ein Rezept gegen Giersch hätte ich nichts - die Frösche dürfen gerne bleiben...  ;)
Froschschenkel auf Giersch - wäre das was?


Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ist schon eine Weile her, dass ich Froschschenkel hatte...
ich hatte einmal im Leben Froschschenkel - serviert von Bruno Lavadina im Roma - allerdings hatte ich die gar nicht bestellt sondern Fisch.
Bruno meinte, die seien für mich sehr gut und eigentlich teurer  - also solle ich sie essen.
(im Fernsehen in der Küche lief eine Fussballübertragung) Meine Antwort führte zu einer kleinen heftigen Auseinandersetzung da ich ihm vorschlug, die Schenkel doch als Prothesen zu nutzen.
Seit jenem Tag haben wir uns schätzen gelernt und bis heute kennt er mich und wir freuen uns stets, wenn wir uns zufällig mal treffen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #17 am: Sonntag, 05. Mai 2013 - 20:27:53 »
Giersch? Was das nicht der KDI-Gründer, der jetzt in den Staaten lebt und Google verklagt hat?

Opa Online

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #18 am: Sonntag, 05. Mai 2013 - 20:36:24 »
Giersch? Was das nicht der KDI-Gründer, der jetzt in den Staaten lebt und Google verklagt hat?
Ja da war was  ??? Lebt nun aber soweit ich weiss in Monaco ???

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.401
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #19 am: Sonntag, 05. Mai 2013 - 21:01:17 »
...hieß Bruno nicht Lovadina.....und nicht Lavadina..?..hab den ewig nicht gesehen....*schwelg*...La Bussola....es gab eine Hauerei (ohne meine Beteiligung)...und Bruno mit der Pizzaofenschaufel dazwischen.... :lach

breughel

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #20 am: Sonntag, 05. Mai 2013 - 21:50:16 »
...hieß Bruno nicht Lovadina.....und nicht Lavadina..?..hab den ewig nicht gesehen....*schwelg*...La Bussola....es gab eine Hauerei (ohne meine Beteiligung)...und Bruno mit der Pizzaofenschaufel dazwischen.... :lach
sollte auchein o sein - ich tippe leider oft wie Koch Th.

breughel

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #21 am: Sonntag, 05. Mai 2013 - 21:51:38 »
Giersch? Was das nicht der KDI-Gründer, der jetzt in den Staaten lebt und Google verklagt hat?
Itzehoe bringt eben echte Helden hervor

Johomo

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #22 am: Montag, 06. Mai 2013 - 07:22:28 »
Mit den Eltern von Giersch habe ich bei Bruno am Sandberg deren Hochzeit gefeiert. So schließt sich der Kreis.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #23 am: Montag, 06. Mai 2013 - 08:52:26 »
Giersch? Was das nicht der KDI-Gründer, der jetzt in den Staaten lebt und Google verklagt hat?
Ja da war was  ??? Lebt nun aber soweit ich weiss in Monaco ???

Gezwungenermaßen.
Nachdem seine Ex-Frau ihn (wohl) fälschlicherweise im Scheidungs- und Sorgerechtsstreit des Waffen- und Drogenhandels bezichtigt hat wurde er ausgewiesen und darf US-Boden nicht mehr betreten.

Lustigerweise hat das US-Gericht im daher die beiden Kinder mitgegeben, da beide Eltern ja nur so ihr geteiltes Sorgerecht ausüben können.

Die Ex-Frau ist jetzt pleite, hat keine Lust mehr ständig von New York nach Monaco fliegen zu müssen und überlegt die Anschuldigungen zurück zu nehmen...  ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #24 am: Montag, 06. Mai 2013 - 08:56:16 »
Wunderbare Story - Giersch, der ganz große Zampano.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #25 am: Montag, 06. Mai 2013 - 14:25:54 »
Besagte Ex war übrigens die Schauspielerin Kelly Rutherford, bekannt aus der Serie "Melrose Place" oder dem Kinofilm "Scream 3".

Es ist eben wie im Garten - da bleibt der Giersch auch ewig in Erinnerung! ;)

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #26 am: Montag, 06. Mai 2013 - 15:21:31 »
Wunderbare Story - Giersch, der ganz große Zampano.

Ich liebe diesen Typ. Der ist fast so gut wie die Geissens.

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #27 am: Montag, 06. Mai 2013 - 15:38:04 »
Die Geissens sind Megaprolls, er ist Megapsycho - sozusagen der erfolgreiche ADHSler

Johomo

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #28 am: Dienstag, 07. Mai 2013 - 07:27:34 »
Ich kenne die Eltern, war bei ihrer Hochzeit dabei und wundere mich was die für einen Psycho produziert haben. Dabei sind es ganz normale Leute.

Deichlamm

  • Gast
Re: Wonnemonat Mai
« Antwort #29 am: Sonntag, 12. Mai 2013 - 21:56:54 »
Mal wieder was zum Thema: Der Garten blüht auf!



Giersch scheint nicht unser vorrangiges Problem zusein...

 ::)

Stefan