Autor Thema: Ernährungstipps  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Ernährungstipps
« am: Freitag, 19. April 2013 - 22:28:54 »
Der Eisladen von Baldassar ist wieder auf - wer fettes Eis mag kann nun schlemmen.
Und Spargel aus Wiemersdorf voraussichtlich ab dem 26.4. gibt es vor Skau am Stand - nicht zu verwechseln mit der Fischbude auf der Piazza.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ernährungstipps
« Antwort #1 am: Freitag, 19. April 2013 - 22:39:49 »
Der Eisladen von Baldassar ist wieder auf - wer fettes Eis mag kann nun schlemmen.
Und Spargel aus Wiemersdorf voraussichtlich ab dem 26.4. gibt es vor Skau am Stand - nicht zu verwechseln mit der Fischbude auf der Piazza.

Das erste Baldassar-Schokoeis hatte ich schon. Und mit dem Herrn aus Holo hab ich auch schon geschnackt. Ist er nicht eigentlich Polizist?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Ernährungstipps
« Antwort #2 am: Freitag, 19. April 2013 - 22:44:34 »
Der Eisladen von Baldassar ist wieder auf - wer fettes Eis mag kann nun schlemmen.
Und Spargel aus Wiemersdorf voraussichtlich ab dem 26.4. gibt es vor Skau am Stand - nicht zu verwechseln mit der Fischbude auf der Piazza.

Das erste Baldassar-Schokoeis hatte ich schon. Und mit dem Herrn aus Holo hab ich auch schon geschnackt. Ist er nicht eigentlich Polizist?
war er mal und Spargelverkäufer - nun in Pension und Nurspargelverkäufer

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.421
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Ernährungstipps
« Antwort #3 am: Samstag, 20. April 2013 - 00:44:37 »
...ich sehe die Forumsgemeinde gut informiert...also ...Fischbude riecht anders als Spargel....nur als Orientierungshilfe.... ;D...wer übrigens noch Interesse an Modellautos (überwiegend H0 -1:87) hat...der pensionierte Spargelverkäufer hat da einiges im Angebot - einfach mal am Stand fragen...ist ein Geheimtipp !

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ernährungstipps
« Antwort #4 am: Montag, 22. April 2013 - 11:42:30 »
ERNÄHRUNGSTIPPS  ???

Erst Sparge und dann (fettes) Eis
                                                                  ODER

Erst (fettes)Eis und dann Spargel
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???l
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.421
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Ernährungstipps
« Antwort #5 am: Montag, 22. April 2013 - 12:35:56 »
..also ich für meinen Teil könnte sehr gut Spargel (mit dem was so dazugehört) essen und dann hinterher ein FETTES Eis verdrücken....üüüüberhaupt gar kein Problem..... :D ;D

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.186
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Ernährungstipps
« Antwort #6 am: Montag, 22. April 2013 - 18:03:01 »
Momentan gibt es Grillfleisch -und Würstchen bei Lindenhof in Kremperheide. Die frisch marinierten "Nacken" waren sehr lecker.
Die Würstchen auch  ;D