Autor Thema: Mal was für Katzenliebhaber  (Gelesen 1517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Mal was für Katzenliebhaber
« am: Freitag, 19. April 2013 - 08:43:55 »
Am kommenden Sonnabend, d. 20.4. kann man um 14.30 bei der Brücke an der Ecke Feldschmiede/Ditmarscher Platz im Cafe Harmonie (also dem Laden dort) viel über Katzen erfahren.
Frau Katja Breuer wird da viel über Katzen erzählen und informieren über diese netten Wesen (die Katzen).
Freier Eintritt!
Ob es Katzenzungen dort geben wird, weiß ich nicht.

wutz

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #1 am: Freitag, 19. April 2013 - 15:51:14 »
Quelle NR vom 19.04.13
Ein Nachmittag
zum Thema Katze

itzehoe
„Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch.“ Nach diesem Ausspruch des Autors Jean-Luis Hue wird morgen ab 14.30 Uhr im Ladencafé Harmonie in der Feldschmiede, Ecke Bahnhofstraße, das Thema Katze in den Mittelpunkt gestellt. Der Zeitpunkt wurde eigens gewählt, weil im Frühjahr häufig Katzenbabys ausgesetzt werden. Die Vorsitzende des Vereins „Katzenhilfe“, Katja Breuer, die auch als Tierheilpraktikerin tätig ist, behandelt Themen wie den Umgang mit Fundtieren, Ernährung und Verhaltenskunde. Nach dem Vortrag beantwortet sie Fragen. Auch das Laden-Sortiment ist auf Katzen ausgerichtet – inklusive Kratzbäumen aus Oelixdorf.

breughel

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #2 am: Freitag, 19. April 2013 - 15:59:15 »
Vielleicht ist sie ja Mitglied hier und loggt sich mal ein

Deichlamm

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #3 am: Freitag, 19. April 2013 - 19:39:03 »
http://www.bruecke-sh.de/index.php?idm=10&bei_id=3561&ver_id&ts=1366149600

Und ich habe gerade den  - inzwischen etwas größeren - Werbeträger der Veranstaltung gefüttert...

 ;D

Stefan

Katja

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #4 am: Freitag, 19. April 2013 - 19:57:56 »
;) Das will ich hoffen, Stefan!!
Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht - das Bild ist beinahe 2,5 Jahre alt!! Im August wird Plissken schon 3!!!

Auf Samstag bin ich gespannt.... auch, ob ich ein paar bekannte Gesichter sehe ;D



Deichlamm

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #5 am: Samstag, 20. April 2013 - 19:10:36 »
Und, mit der Veranstaltung alles gut gelaufen? Musste leider meinem übers Wochenende geliehenen Boschhammer den Vorzug geben...


Katja

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #6 am: Samstag, 20. April 2013 - 20:28:48 »
Jau, war gut! Aber daß ich gegen einen Boschhammer 'verliere'.... :'( :'( :'(

annepohle49

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #7 am: Samstag, 20. April 2013 - 21:57:22 »
Und, mit der Veranstaltung alles gut gelaufen? Musste leider meinem übers Wochenende geliehenen Boschhammer den Vorzug geben...

war sehr gut  :danke

Deichlamm

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #8 am: Samstag, 20. April 2013 - 22:14:50 »
Zitat
Jau, war gut! Aber daß ich gegen einen Boschhammer 'verliere'.... :'( :'( :'(

Genau genommen gegen drei Stahl-Doppel-T-Träger, die sich im Podest zusätzlich zum anderen Baustahl versteckt hatten. Prinzipiell ist unser Eingangspodest damit ein Balkon - das bringt einen Zeitplan schon einmal durcheinander.  Und Montagmorgen muss das Ding weg sein.

Grüße vom Werbeträger, der die Baustelle fest im Griff hat - unser Junge hat inzwischen ein bisschen mehr Statur gekriegt...

Stefan


breughel

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #9 am: Samstag, 20. April 2013 - 22:38:57 »
Warum machst Du da keine Rampe draus - dann kannst Du im Alter besser ins Haus rollen............

Deichlamm

  • Gast
Re: Mal was für Katzenliebhaber
« Antwort #10 am: Samstag, 20. April 2013 - 22:53:58 »
Am Eingang siegt noch die Eitelkeit. Nachdem ich beim letzten Hexenschuss mal fünf Minuten mit der Türschwelle zum Bad gekämpft habe, ist der Rest barrierefrei...