Autor Thema: Der kleine dicke knubbelige Sänger tritt wieder auf  (Gelesen 1089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Der kleine dicke knubbelige Sänger tritt wieder auf
« am: Donnerstag, 18. April 2013 - 15:56:57 »
Am 29. und 30.4. startet Gustav Peter Wöhler seine Tournee im St. Paulitheater in Hamburg.
Es gibt noch einzelne Restkarten zu fairen Preisen.
(ich habe schon welche)

www.stpaulitheater.de

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.125
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Der kleine dicke knubbelige Sänger tritt wieder auf
« Antwort #1 am: Donnerstag, 18. April 2013 - 18:17:36 »
Am 29. und 30.4. startet Gustav Peter Wöhler seine Tournee im St. Paulitheater in Hamburg.
Es gibt noch einzelne Restkarten zu fairen Preisen.
(ich habe schon welche)

www.stpaulitheater.de

Kannst du auch "Der Gott des Gemetzels" empfehlen? Wie sieht es mit Horst Schroth und Georg Schramm aus? Hat schon jemand was über das aktuelle Programm gehört oder gelesen, oder gar schon gesehen?

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Der kleine dicke knubbelige Sänger tritt wieder auf
« Antwort #2 am: Donnerstag, 18. April 2013 - 18:34:31 »
...bei DER Überschrift dachte ich sofort an Dirk Bach....hätte mich gewundert.....

breughel

  • Gast
Re: Der kleine dicke knubbelige Sänger tritt wieder auf
« Antwort #3 am: Donnerstag, 18. April 2013 - 23:47:30 »
Also, gerade komme ich zurück aus dem St. Pauli-Theater und wir sahen - Tod eines Handlungsreisenden  - hervorragende Inszenierung mit erstklassiger Besetzung
Georg Schramm sah ich dort im Herbst 2012 mit dem Programm, das nun wieder im Oktober laufen wird - zur zeit der beste Kabarettist in Deutschland und ein geniales Programmm, das mit Pause über drei stunden geht.
Gott des Gemetzels sahen wir dort schon 2011 in der Bestezung wie jetzt auch - hervorragende Inszenierung mit sehr guten Schauspielern.
Auch zu empfehlen: Riechling sowie das Rheza-Stück mit Hannelore Hoger (haben wir im März gesehen)
Gustav Peter Wöhler tritt übrigens am 9. September in AHmburg ganz groß in der Laeiszhalle auf.
Was eine Katastrophe ist - die Sitze im Theater sind unter aller Sau.