Autor Thema: Geil...  (Gelesen 6508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wassolls

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Geil...
« Antwort #15 am: Montag, 15. April 2013 - 20:25:36 »
Seit nicht so spießig :yahoo:
Wenn ihr bei dem Wetter keine Biker mehr hört, seit ihr vermutlich tot.
Ignorierliste:
Rizzi
Groundstar

breughel

  • Gast
Re: Geil...
« Antwort #16 am: Montag, 15. April 2013 - 21:14:41 »
Seit nicht so spießig :yahoo:
Wenn ihr bei dem Wetter keine Biker mehr hört, seit ihr vermutlich tot.
was ist daran spießig? Soll ich auhc die Vermüller von McDoof mögen weil sie nun aml dazugehören udn fun haben wollen.
Arschloch bleibt Arschloch!
Man kann Motorad fahren, ohne dauernd die ganze Egonummer vorzuführen - das zeichnet einen Zivilisierten aus,
Und solche Motorradfahrer mag ich auch - die Bikewichser können mir gestohlen bleiben.

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Geil...
« Antwort #17 am: Montag, 15. April 2013 - 21:47:25 »
Lösungsvorschlag: nicht an der Straße rumstehen, sondern rauf aufs Mopped und losfahren!!!

Scheiss Spruch. Bist wohl selber Biker wa?
dann kamman das ja auch nich' anders erwarten.

Selbst im Garten hinterm Haus nervt das.

Quads dürfen offentsichtlich auch wesentlich lauter sein.

Bei uns in der Fa gibts auch einige Biker.
durchaus zu ertragende Leute mit denen man sich gut unterhalten kann.
aber wenn ein paar Biker zusammen sitzen gibts nur noch das Thema moppedfaahn und für alles andere ist man nicht mehr ansprechbar.

total affig.
« Letzte Änderung: Montag, 15. April 2013 - 21:50:42 von Desinfector »
gravity sux!

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.216
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Geil...
« Antwort #18 am: Dienstag, 16. April 2013 - 18:53:07 »
Was ich nicht verstehe, für PKWs gibt es doch offensichtlich Dezibel Höchstwerte. Warum sind die für Motorräder anders/höher?

Für die gelten auch diese Bestimmungen! Einige Spackos wollen aber gerne zeigen (hören lassen) was sie haben und nehmen, sobald sie etwas gefahren sind, den Schalldämpfer raus. Für diese Vollpfosten gibt es eine ganze Fabriksparte, die nichts anderes herstellt, als Auspuffpötte, bei denen die Schalldämpfer ohne Werkzeug rauszunehmen sind.   :tocktock:  Kann ich als Biker nicht nachvollziehen.

wutz

  • Gast
Re: Geil...
« Antwort #19 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 07:57:25 »
Was ich nicht verstehe, für PKWs gibt es doch offensichtlich Dezibel Höchstwerte. Warum sind die für Motorräder anders/höher?

Für die gelten auch diese Bestimmungen! Einige Spackos wollen aber gerne zeigen (hören lassen) was sie haben und nehmen, sobald sie etwas gefahren sind, den Schalldämpfer raus. Für diese Vollpfosten gibt es eine ganze Fabriksparte, die nichts anderes herstellt, als Auspuffpötte, bei denen die Schalldämpfer ohne Werkzeug rauszunehmen sind.   :tocktock:  Kann ich als Biker nicht nachvollziehen.
Also doch, ich konnte mir den Unterschied zu einem PKW auch nicht erklären.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.430
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Geil...
« Antwort #20 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 08:08:39 »
...das alles gilt natürlich nur auf dem Papier für die Damen/Herren Biker...gestern Abend hab' ich mehrfach die Heizer-Geräusche gegen meinen Willen wahrnehmen müssen...da ist Formel 1 wohl gar nix dagegen....man hört das Geheul der Motoren...und wartet irgendwie immer auf den wohl unvermeidlichen Knall.... :-\....es sind halt Voll-Egoisten, für die nur ihr eigenes "Vergnügen" gilt...man nimmt es sich einfach heraus...Folgen egal und das man andere mit hineinzieht....ach, passiert ja schon nichts....

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Geil...
« Antwort #21 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 08:44:50 »
Auch bei den Motorradfahrern gibt es solche und solche.

Ich habe hier Autoschrauber, die auch gerne Abends ab 21 Uhr auf ihrer Auffahrt schrauben und Motoren testen, aber auch "Biker" die das selbe tun. Irgendeiner testet immer gerne nach Feierabend seinen Motor.

Und Nachts höre ich dann die "Biker", die nach und von Kellinghusen mal testen, wie hoch sich der Motor drehen lässt. Also der jährliche, normale Wahnsinn.

Verstehe das getue der "Biker" auch nicht - meiner Wahrnehmung nach sind das oft Menschen, die damit die "große Freiheit" verbinden - aber tatsächlich ein spießiges Leben führen.
Andere rücken sich dann gerne in die Outlaw-Position, und gehen dann nach dem Wochenende wieder an ihren Schreibtisch im Finanzamt oder setzen sich auf ihren Gabelstapler im Lager.

Aber bitte: Jedem Tierchen sein plaisierchen...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Geil...
« Antwort #22 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 08:46:58 »
Auch bei den Motorradfahrern gibt es solche und solche.

Ich habe hier Autoschrauber, die auch gerne Abends ab 21 Uhr schrauben und Motoren testen, aber auch "Biker" die das selbe tun. Irgendeiner testet immer gerne nach Feierabend seinen Motor.

Und Nachts höre ich dann die "Biker", die nach und von Kellinghusen mal testen, wie hoch sich der Motor drehen lässt. Also der jährliche, normale Wahnsinn.

Verstehe das getue der "Biker" auch nicht - meiner Wahrnehmung nach sind das oft Menschen, die damit die "große Freiheit" verbinden - aber tatsächlich ein spießiges Leben führen.
Andere rücken sich dann gerne in die Outlaw-Position, und gehen dann nach dem Wochenende wieder an ihren Schreibtisch im Finanzamt oder setzen sich auf ihren Gabelstapler im Lager.

Aber bitte: Jedem Tierchen sein plaisierchen...
die Kirche kriecht ihnen dann demnächst wieder mit ihren MoGos in den Arsch.
Man sollte für viele Biker Fürbitte halten - Gott schmeiss Hirn vom Himmel.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Geil...
« Antwort #23 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 08:50:15 »
Nun, geistige Unbeweglichkeit, Konformität - das sind doch merkmale des Spießbürgers (In der Schweiz nennt man die Füdli oder Bünzli...)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.430
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Geil...
« Antwort #24 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 08:53:09 »
...jedem Tierchen sein Plaisierchen...ok....ich habe (leider) ziemlich viele Unfälle erlebt als Feuerwehrmann, wahre Trümmerfelder, Tote, abgerissene Gliedmaßen, Geheule, Gestöhne, Blut, ein nicht erklärbarer Ölgeruch, Mit-Biker, die mit betretenen Gesichtern dann daneben stehen, Angehörige, die fassungslos an der Unfallstelle erscheinen und zusammenklappen ("er war doch immer soooo vorsichtig")...aber jeden Tierchen sein Plaisierchen...meins ist dann wohl das Beste daraus zu machen wenn die Scheisse passiert ist......

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Geil...
« Antwort #25 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 09:03:26 »
...jedem Tierchen sein Plaisierchen...ok....ich habe (leider) ziemlich viele Unfälle erlebt als Feuerwehrmann, wahre Trümmerfelder, Tote, abgerissene Gliedmaßen, Geheule, Gestöhne, Blut, ein nicht erklärbarer Ölgeruch, Mit-Biker, die mit betretenen Gesichtern dann daneben stehen, Angehörige, die fassungslos an der Unfallstelle erscheinen und zusammenklappen ("er war doch immer soooo vorsichtig")...aber jeden Tierchen sein Plaisierchen...meins ist dann wohl das Beste daraus zu machen wenn die Scheisse passiert ist......

Ich war Jugendsanitäter und habe auch einiges in Sachen Motorradunfällen mitbekommen. Da hast Du Recht. Aber das gilt auch für entsprechende Autofahrer, Selbstmörder auf Bahngleisen etc.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.430
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Geil...
« Antwort #26 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 09:04:54 »
..hier geht's aber um die Ego-Biker-Schwachköpfe....und deren sinnloses Treiben.....mit den entsprechenden Folgen....garantiert: der nächste kommt !

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.430
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Geil...
« Antwort #27 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 09:07:32 »
...und die örtlichen Bestetter wird's (heimlich) freuen....Biker-Beerdigungen sind Anlaufpunkt...das kostet....

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.430
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Geil...
« Antwort #28 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 09:08:11 »
..upps...BESTATTER natürlich....sorry

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Geil...
« Antwort #29 am: Mittwoch, 17. April 2013 - 10:26:24 »
...und die örtlichen Bestatter wird's (heimlich) freuen....Biker-Beerdigungen sind Anlaufpunkt...das kostet....

Bestatter ist eh ein krisenfestes Geschäft, denn gestorben wird immer.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.