Autor Thema: Läden, die Itzehoe dringend benötigt - im Zentrum!  (Gelesen 1027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Läden, die Itzehoe dringend benötigt - im Zentrum!
« am: Samstag, 06. April 2013 - 09:45:57 »
Bald wird ein Schmuckhändler aus dem Orient das Zentrum beleben - Goldhandel, Schmuckhandel und Juwelen (oder so) sind im Angebot.
Ich bestaune in Hamburg immer die Brautmodeläden mit dem orientalischen Angebot - Gebirge von Stoffen geformt zu Brautmode, die Staunen erregt.
Sowas wäre doch für Itzehoe auch schön.
Dann wäre ein Stretchlimousinenservice sehr angebracht - standesgemäß vorfahren - wer möchte das nicht.
Das Etuktzuk für die Lahmen,  die Stretchlimousine für die Erfolgreichen und Präpotenten.
Da erschließt sich ein großer Markt.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Läden, die Itzehoe dringend benötigt - im Zentrum!
« Antwort #1 am: Samstag, 06. April 2013 - 12:50:52 »
Bald wird ein Schmuckhändler aus dem Orient das Zentrum beleben - Goldhandel, Schmuckhandel und Juwelen (oder so) sind im Angebot.
Ich bestaune in Hamburg immer die Brautmodeläden mit dem orientalischen Angebot - Gebirge von Stoffen geformt zu Brautmode, die Staunen erregt.
Sowas wäre doch für Itzehoe auch schön.
Dann wäre ein Stretchlimousinenservice sehr angebracht - standesgemäß vorfahren - wer möchte das nicht.
Das Etuktzuk für die Lahmen,  die Stretchlimousine für die Erfolgreichen und Präpotenten.
Da erschließt sich ein großer Markt.

Dann ja eher für das Etuktuk. Gibt es das eventuell auch in ner Strechversion?

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.