Autor Thema: Bäcker zu Ostern?  (Gelesen 3467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Bäcker zu Ostern?
« Antwort #15 am: Samstag, 30. März 2013 - 22:03:57 »
...warum macht Ihr Euch darüber Gedanken ?...können uns doch lieber darüber freuen wenn es morgen frische Brötchen gibt.... ::)
das war ja auch eine Information für unsere werten Mitglieder - keine Kritik - die bezog sich auf einige Autofahrer.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Bäcker zu Ostern?
« Antwort #16 am: Sonntag, 31. März 2013 - 09:39:30 »
...warum macht Ihr Euch darüber Gedanken ?...können uns doch lieber darüber freuen wenn es morgen frische Brötchen gibt.... ::)
das war ja auch eine Information für unsere werten Mitglieder - keine Kritik - die bezog sich auf einige Autofahrer.
Bitte verunglimpfe nicht pauschal die männlichen Personen, die im Auto fahren. Von den Personen, die im PKW durch die Flaniermeile für zu Fuß gehende Personen (inkl Personen, die Kinderfahrräder, Rollschuhe oder Rollstühle benutzen) fahren und dort teilweise mit laufendem Motor parken, ist ein gewisser Anteil auch weiblich.
Bitte Genderneutral bleiben!

Und überhaupt, "Mitglieder". Das müsste "Mitgliederinnen" heißen, äh nein, "Personen, die hier Mitglied sind". Oder auch ohne Glied. Also "Mitglieder und Ohnegliederinnen". Auch nicht gut. "Mitglieder und Mitmumus". Ja, das klingt genderneutral.


Also dann, FROHE OSTERN!
Und grüßt den Oserhasen von mir. Bzw die Osterhäsin.
Grmpf
Dann halt "das mit der Ostereierlieferung beauftragte Hoppelviech"



Ach verdammt!
Ich esse heute einfach keine Brötchen, dass muss ich mir über diesen Genderquatsch keine Gedanken machen...
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bäcker zu Ostern?
« Antwort #17 am: Sonntag, 31. März 2013 - 11:48:14 »
Nun aber mal bitte nicht unsere deutsche Sprache diskriminieren: Geschlechtsneutral ist das deutsche Wort für Genderneutral...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.