VERSCHIEDENES > UNTERHALTUNG

Neues von Deep Ppurple

(1/23) > >>

ThK:
Tja, jetzt kann man auf YouTube die neuste Single von Deep Purple hören:

//www.youtube.com/watch?v=VxPhHRDJ4TM
Deep Purple mit All The Time In The World

Die Auskopplung scheint wohl gewählt worden zu sein, weil es im Radio sehr fluffig rüber kommt.
Das neue Album Now What? erscheint am 26.April.

Als Zugabe hätte ich noch eine rockigere Nummer vom neuen Album:

Not a valid youtube URL
Hell To Pay

ThK:
Vom aktuellen Album Now What?! gibt es jetzt ein schnuckeliges Video:

//www.youtube.com/watch?v=BEWYRRaxFhU
Deep Purple mit Vincent Price

P.S.: Ab 2 Minuten 50 gefällt mir das Video besonders gut  ::) :meinemeinung

ThK:
Nach 8 Jahren Trennung taten sich Deep Purple in der MKII Besetzung (Lord - Paice - Glover -Gillan - Blackmore) wieder zusammen.
Mit ihrem Album Perfect Strangers wurden sie in England zur "Newcomerband des Jahres" gewählt. Es folgte eine Welttournee, die
damals auch auf Video aufgenommen aber nie veröffentlicht wurde.
Nun liegt diese Aufnahme vor, ich habe mir die 2 Musik-CD + DVD-Variante angeschafft (Hier der Link) und muss sagen: Hammergeil!

In solch einer brillianten Bildqualität habe ich noch keine Deep-Purple-Aufnahme gesehen, der Ton ist in Digital Stereo, 5.1-Surround-Mix
und sogar in dts vorhanden.

Hier ein Appetizer von der DVD
//www.youtube.com/watch?v=OSLfwpYbFNg

1985 kamen Deep Purple zu Open-Air-Konzerten nach Deutschland, am Samstag, den 6.Juli sah ich sie in Nürnberg. Zu der Wahnsinns-Musikshow kam eine irre, noch nie vorher dagewesene, Lasershow. Zum Schluss "ballerten" alle Laser auf eine riesige Discokugel und erleuchteten das gesamte Universum.
Die Band hatte schon 10 Minuten aufgehört zu spielen und das Publikum sang immernoch "Smoke on the water - and fire in the sky"

Ich kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Schön war die Zeit

ThK:
Ab 3. Dezember gibt es dieses 4er-Set:

Deep Purple [KLICK]

Leider habe ich noch keine weiteren Informationen für Euch.

ThK:
Am 16.05.2014 wird eines der besten Live-Alben wiederveröffentlicht, und zwar remastered und in der Deluxe-Edition mit 2 CDs mit 24-seitigen Booklet.

In den 70ern hatte fast jeder die Doppelschallplatte in seinem Regal, die Rede ist von "Made in Japan" KLICK

Auf CD 1 ist die komplette Doppelscheibe enthalten, CD 2 enthält die damals gespielten Zugaben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln