Autor Thema: Itzehoe wird hässlicher  (Gelesen 1456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Itzehoe wird hässlicher
« am: Freitag, 08. März 2013 - 09:36:41 »
Es ist nun gelungen - das Haus Kirchenstraße 21 hat nun nauch endlich hässliche bodentiefe Plastikfenster erhalten.
War dort noch etwas Charme in der Fensterkonstruktion erkennbar, so ist sie nun völlig zerstört - dem Presslufthammer sei Dank.
Demnächst dann sicher wieder ein Laden mit entbehrlichen Waren und offenrer Tür dort.
Passend dazu die Piazetta, die offenbar recht aufwändig hergerichtet wurde für hässliche Buden und Vandalen.
Itzehoe - mir graut vor Dir.

wutz

  • Gast
Re: Itzehoe wird hässlicher
« Antwort #1 am: Freitag, 08. März 2013 - 11:00:25 »
Muss ich Dir wieder zustimmen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Itzehoe wird hässlicher
« Antwort #2 am: Freitag, 08. März 2013 - 17:14:24 »
Es ist nun gelungen - das Haus Kirchenstraße 21 hat nun nauch endlich hässliche bodentiefe Plastikfenster erhalten.
War dort noch etwas Charme in der Fensterkonstruktion erkennbar, so ist sie nun völlig zerstört - dem Presslufthammer sei Dank.
Demnächst dann sicher wieder ein Laden mit entbehrlichen Waren und offenrer Tür dort.
Passend dazu die Piazetta, die offenbar recht aufwändig hergerichtet wurde für hässliche Buden und Vandalen.
Itzehoe - mir graut vor Dir.

Genau diesen Gedanken hatte ich letzten Sonntag auch, extra noch davor stehen geblieben, Kopf geschüttelt, weitergegangen.

breughel

  • Gast
Re: Itzehoe wird hässlicher
« Antwort #3 am: Freitag, 08. März 2013 - 21:24:26 »
Es ist nun gelungen - das Haus Kirchenstraße 21 hat nun nauch endlich hässliche bodentiefe Plastikfenster erhalten.
War dort noch etwas Charme in der Fensterkonstruktion erkennbar, so ist sie nun völlig zerstört - dem Presslufthammer sei Dank.
Demnächst dann sicher wieder ein Laden mit entbehrlichen Waren und offenrer Tür dort.
Passend dazu die Piazetta, die offenbar recht aufwändig hergerichtet wurde für hässliche Buden und Vandalen.
Itzehoe - mir graut vor Dir.

Genau diesen Gedanken hatte ich letzten Sonntag auch, extra noch davor stehen geblieben, Kopf geschüttelt, weitergegangen.
na, da bin ich mal nicht so einsam.............