Autor Thema: Geschmückte Kreisverkehre  (Gelesen 1311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Geschmückte Kreisverkehre
« am: Samstag, 09. Februar 2013 - 12:31:04 »
Wer hat sie nicht schon gesehen und sich darüber gefreut. Ist nicht ganz ungefährlich, wenn hinsieht, aber das HIER geht zu weit.
Hat die EU nicht besseres zu tun?

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Geschmückte Kreisverkehre
« Antwort #1 am: Samstag, 09. Februar 2013 - 13:00:14 »
ich wundere mich eigentlich nur, dass man die Inseln im Kreisverkehr nicht generell so ausbaut,
dass Schwertransporte drüber hinweg fahren können
gravity sux!

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Geschmückte Kreisverkehre
« Antwort #2 am: Montag, 11. Februar 2013 - 20:24:56 »
Ich finde sowas Dekorativ    :yahoo: :lach031:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Captain Balu

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re: Geschmückte Kreisverkehre
« Antwort #3 am: Montag, 11. Februar 2013 - 23:20:01 »
Wer hat sie nicht schon gesehen und sich darüber gefreut. Ist nicht ganz ungefährlich, wenn hinsieht, aber das HIER geht zu weit.
Hat die EU nicht besseres zu tun?
WO ist denn jetzt DAS PROBLEM? Unsere Politiker sehen KEINEN Handlungsbedarf in S.-H.... mal was Positives!!!

Wir Deutschen haben eine "Schlechte Angewohnheit!" Den vorrauseilenden Gehorsam ! Habe schon zu oft erlebt, das andere Europäer sich über uns lustig machen und mir die Frage gefallen lassen müssen, warum wir Deutschen eigentlich die Einzigen sind, die immer erst alles negative von der EU nehmen!?! Und es auch sofort PERFEKT umsetzen! DENN DARIN SIND WIR DOCH BESONDERS GUUUT! Oder?  ;)

Als Verbesserungsvorschlag für ALLE Kreisel in Europa der Swindon Kreisel http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Swindon-Magic-Roundabout.svg.Das bringt doch mal ein bisschen Schwung ins Kreiseln und wenn nicht genug Platz ist, wird
halt Platz geschaffen!  ;D - oder die alte Kreuzung muss wieder her!  :lalala

In diesem Fall würde ich sagen "aussitzen"! Bevor sich jemand in Brüssel über die Hörner auf dem Flensburger Kreisel beschwert oder die Tonne in Brunsbüttel wird wohl noch etwas Zeit Vergehen!

Vermutlich wird es sowieso jemand aus Deutschland sein! Wohl aus Baden Württemberg!
Weil das da ja schließlich auch demontiert werden mußte!

Offline Moni84

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: Geschmückte Kreisverkehre
« Antwort #4 am: Dienstag, 12. Februar 2013 - 08:01:29 »
Die beiden Kreisverkehre auf der B206 bei Kellinghusen sind auch mit überdimensionalen Töpfen geschmückt. Das lockert doch den ganzen Einheitsbrei mal auf.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Geschmückte Kreisverkehre
« Antwort #5 am: Dienstag, 12. Februar 2013 - 18:06:34 »
Die beiden Kreisverkehre auf der B206 bei Kellinghusen sind auch mit überdimensionalen Töpfen geschmückt. Das lockert doch den ganzen Einheitsbrei mal auf.

Und in Glückstadt gibt es Maritimes im Kreisverkehr zu sehen, sehr passend, wie ich finde.