STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

FDP wieder Überraschungspartei und sonst gähn...................................

<< < (2/8) > >>

breughel:

--- Zitat von: ToRü am Sonntag, 20. Januar 2013 - 20:17:37 ---Ich sags ja oft: Todgesagte leben länger und Umfragen sind halt heutzutage fragwürdig.

Auch das Leihstimmengelaber ist Unsinn. Leihstimmen gibt es nicht.

Ich freue mich.

 :lach031:  :danke

--- Ende Zitat ---
genau - Leihstimmen hiesse ja dass sie irgendwann zurück gegeben werden müssten...t
Wähler sind frei in ihrer Wahlentscheidung.

ToRü | ToРуз:
Genau. Wer von Leihstimmen spricht verkennt die Fähigkeit der Wähler zur taktischen Wahl und disqualifiziert sie damit. Welch Menschenbild.

ToRü | ToРуз:

--- Zitat von: NF am Sonntag, 20. Januar 2013 - 21:40:36 ---
--- Zitat von: Slartibartfass am Sonntag, 20. Januar 2013 - 21:06:31 ---Entweder entscheiden die Überhangmandate, oder es wird eine große Koalition geben.  :lach

--- Ende Zitat ---

...JETZT ist gerade wieder PATT:
Laut der aktuellen ARD-Hochrechnung hätten CDU und FDP zusammen 73 Sitze, ebenso wie SPD und Grüne. 

Mal sehen WER sich nachher WIE liebt...es bleibt jedenfalls spannend, zu früh sollte man sich also NIE freuen :angel:                     

--- Ende Zitat ---

Ich freue mich erst mal über unser Ergebnis.

Ob es dann für Regierung reicht, dass steht auf einem anderen Blatt.

ToRü | ToРуз:

--- Zitat von: ToRü am Sonntag, 20. Januar 2013 - 23:24:07 ---
--- Zitat von: NF am Sonntag, 20. Januar 2013 - 21:40:36 ---
--- Zitat von: Slartibartfass am Sonntag, 20. Januar 2013 - 21:06:31 ---Entweder entscheiden die Überhangmandate, oder es wird eine große Koalition geben.  :lach

--- Ende Zitat ---

...JETZT ist gerade wieder PATT:
Laut der aktuellen ARD-Hochrechnung hätten CDU und FDP zusammen 73 Sitze, ebenso wie SPD und Grüne. 

Mal sehen WER sich nachher WIE liebt...es bleibt jedenfalls spannend, zu früh sollte man sich also NIE freuen :angel:                     

--- Ende Zitat ---

Ich freue mich erst mal über unser Ergebnis.

Ob es dann für Regierung reicht, dass steht auf einem anderen Blatt.

--- Ende Zitat ---

Ein lachendes und ein weinendes Auge.
Aber meine Freude überwiegt.

NF:

--- Zitat von: ToRü am Sonntag, 20. Januar 2013 - 23:50:47 ---
--- Zitat von: ToRü am Sonntag, 20. Januar 2013 - 23:24:07 ---
--- Zitat von: NF am Sonntag, 20. Januar 2013 - 21:40:36 ---
--- Zitat von: Slartibartfass am Sonntag, 20. Januar 2013 - 21:06:31 ---Entweder entscheiden die Überhangmandate, oder es wird eine große Koalition geben.  :lach

--- Ende Zitat ---

...JETZT ist gerade wieder PATT:
Laut der aktuellen ARD-Hochrechnung hätten CDU und FDP zusammen 73 Sitze, ebenso wie SPD und Grüne. 

Mal sehen WER sich nachher WIE liebt...es bleibt jedenfalls spannend, zu früh sollte man sich also NIE freuen :angel:                     

--- Ende Zitat ---

Ich freue mich erst mal über unser Ergebnis.

Ob es dann für Regierung reicht, dass steht auf einem anderen Blatt.

--- Ende Zitat ---

Ein lachendes und ein weinendes Auge.
Aber meine Freude überwiegt.

--- Ende Zitat ---


...ziemlich morbide  >:D
Eine Partei wird garntiert nicht Regieren in Niedersachsen - die mit den fröhlichen Farben im Wimpel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln