Autor Thema: Europacup 2006/07  (Gelesen 12203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #30 am: Mittwoch, 13. September 2006 - 11:32:53 »
Na ja, schlechter geht ja auch nicht! ::)

Ich drücke dem HSV auf jedenfall beide Daumen, damit das heute abend klappt.
Das Problem an der Sache ist, das London auch ziemlich schlecht in die Saison gestartet ist und ein Erfolg genau so wichtig ist, um einen totalen Fehlstart zu verhindern.
Gruß Matze ;)

Patrick

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #31 am: Donnerstag, 14. September 2006 - 10:05:02 »
Tja, das ist wohl mal ganz schön blöd gelaufen gestern Abend. Nach zehn Minuten einer weniger, dazu durch den Elfer im Rückstand. Aber Hamburg hat weiter ordentlich Dampf gemacht. Von Arsenal hatte ich da mehr erwartet. Leider hat Rosicky dann ein sattes Pfund ins Netz geknallt, sonst wäre wohl ein Remis denkbar gewesen. Ich schließe mich daher Dolls Worten an. "Mit 11 gegen 11 hätten wir das Spiel nicht verloren." Aber beim HSV läufts derzeit nicht. Wie heißt es so schön: erst hast du kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.

Rizzi

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #32 am: Donnerstag, 14. September 2006 - 23:11:03 »
Wo der Adler fliegt,
wo die Eintracht siegt,
im Waldstadion,
im Frankfurt am Main.
Wo der Jubel hallt,
bis zum Riederwald,
da stimmt jeder Fan gleich mit ein:

4:0, 4:0, 4:0 ....   :) :) :)

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #33 am: Montag, 25. September 2006 - 22:26:47 »
Morgen um 18:30 Uhr spielt der HSV in Moskau......

was meint ihr? Gewinnen die Hamburger dort ?

Oder wie ist euer Tipp?



Mein Tipp: 2:1 für Hamburg

Bernd

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #34 am: Dienstag, 26. September 2006 - 08:16:05 »
Morgen um 18:30 Uhr spielt der HSV in Moskau......


Mein Tipp: 2:1 für Hamburg

Dein Optimismus ist vielleicht doch ein wenig überzogen. Da brauchen die HSVler sehr viel Glück und eine um Längen verbesserte Leistung, um in Moskau gegen eine motivierte Mannschaft und ein großartiges Publikum gwinnen zu können. Der UEFA-Sieger des letzten Jahres wird sicherlich etwas dagegen haben. Deren Selbstbewusstsein ist im Gegensatz zum HSV auch intakt. Realistisch betrachtet ist mein Tipp:
ZSKA Moskau - Hamburger SV
3 : 1

Ein Sieg der DOLL-Truppe würde mich jedoch auch erfreuen. Abwarten.
« Letzte Änderung: Dienstag, 26. September 2006 - 08:33:42 von Bernd »

Helmut

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #35 am: Dienstag, 26. September 2006 - 09:23:20 »
Morgen um 18:30 Uhr spielt der HSV in Moskau......


Mein Tipp: 2:1 für Hamburg

Dein Optimismus ist vielleicht doch ein wenig überzogen. Da brauchen die HSVler sehr viel Glück und eine um Längen verbesserte Leistung, um in Moskau gegen eine motivierte Mannschaft und ein großartiges Publikum gwinnen zu können. Der UEFA-Sieger des letzten Jahres wird sicherlich etwas dagegen haben. Deren Selbstbewusstsein ist im Gegensatz zum HSV auch intakt. Realistisch betrachtet ist mein Tipp:
ZSKA Moskau - Hamburger SV
3 : 1

Ein Sieg der DOLL-Truppe würde mich jedoch auch erfreuen. Abwarten.

Keine Frage: Ich hoffe auch auf einen HSV-Sieg. 2:1 für den HSV wäre schon genial.

Bin dieses Mal nicht live dabei, man kann ja nicht überall hinfahren. Darum: Wo in IZ läuft Premiere? Ggf auch privat, Getränkebeteiligung ist Ehrensache.

Patrick

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #36 am: Dienstag, 26. September 2006 - 18:28:18 »
Ein Sieg wäre super, aber daran mag ich nicht so recht glauben. Wenn einer gewinnt, dann Moskau. Aber ich bin mal optimistisch und sage 1:1. :D

Bernd

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #37 am: Dienstag, 26. September 2006 - 18:45:50 »
Ein Sieg wäre super, aber daran mag ich nicht so recht glauben. Wenn einer gewinnt, dann Moskau. Aber ich bin mal optimistisch und sage 1:1. :D

Diese Meinung ist unglaublich präzise beschrieben. Das Symbol am Ende macht es deutlich.

 ;D ;D ;D ;D ;D

Alex

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #38 am: Dienstag, 26. September 2006 - 20:23:46 »
Mein Tipp: 2:1 für Hamburg
Das war wieder nichts, kein bischen Eigeninitiative, kein Mut nach vorne zu spielen, da darf man sich nicht wundern. Gegen solche Mannschaften wie Zska darf man auch mal punkten.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #39 am: Dienstag, 26. September 2006 - 20:46:24 »
Das war wieder nichts, kein bischen Eigeninitiative, kein Mut nach vorne zu spielen, da darf man sich nicht wundern. Gegen solche Mannschaften wie Zska darf man auch mal punkten.

Richtig! Das Spiel des HSV war richtig schlecht.......aber ZSKA war auch scheiße. Fehlpassfestival umschreibt es ganz gut. Sturm beim HSV nicht existent. Im Abwehrbereich lief es gut, weil ZSKA da auch nicht so stark war.

Die Rote Karte ist lachhaft. Wenn es da keinen Feispruch gibt, dann weiß ich auch nicht.

So, wie heute gespielt wurde, denke ich dass es am Samstag ne Niederlage gegen Frankfurt gibt.

Anscheinend müssen ja Leute wie Atouba, vdV und Demel wieder zurückkommen damit es läuft. Und Spielverschlepper Jarolim geht mir jetzt langsam wirklich aufn Sack. Mathijsen auf links geht auch nicht. Da Reinhardt ja ganz ordentlich spielt und Kompany so einige Böcke in den letzten Spielen hatte, würde ich mal Reinhardt und Mathijsen hinten IV spielen lassen.

Doll resignierte auch fast schon im Interview. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann von alleine geht.........obwohl ........... aufgeben ist denk ich mal nicht sein Ding.

Muckel

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #40 am: Mittwoch, 27. September 2006 - 08:27:55 »
Das Spiel war echt unterste Schublade. Ein Sturm ist beim HSV überhaupt nicht erkennbar. Allerdings wurde auch dann nicht versucht, zumindest 'mal aus der 2. Reihe zu schießen; lieber noch'n Querpass spielen  ::).

[...] Doll resignierte auch fast schon im Interview. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann von alleine geht.........obwohl ........... aufgeben ist denk ich mal nicht sein Ding.

Von allein wird Thomas Doll nicht gehen, dafür ist er als Trainer zu ehrgeizig. Beim HSV ist wieder die Träg- und Zufriedenheit eingekehrt, die lange den Verein begleitet hat.

Patrick

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #41 am: Mittwoch, 27. September 2006 - 15:35:53 »
Tja, dumm gelaufen gestern. Hab nicht das komplette Spiel gesehen, aber die 40 Minuten die ich gesehen habe reichten dann auch. Momentan passt beim HSV gar nix zusammen. Thomas Doll ist derzeit die ärmste Sau beim HSV. Sein Interview nach dem Spiel war von Verzweiflung und Hilflosigkeit geprägt. Kein beneidenswerter Job den er da zur Zeit hat. Er ist sicher nicht der Typ der aufgibt, aber Motivationsprobleme scheint auch er mittlerweile zu haben.

Alex

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #42 am: Mittwoch, 27. September 2006 - 22:44:50 »
Werder Bremen und der FC Barcelona trennen sich 1:1, ein eher glücklicher Punkt für die Spanier. Der FC Bayern gewinnt mit 2:0 in Mailand gegen Inter, ein großer Schritt Richtung Achtelfinale. Bemerkenswert ist, daß mit Schweinsteiger, Lahm und Ottl 3 Bayern-Eigengewächse in der Anfangsformation standen.

Patrick

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #43 am: Freitag, 29. September 2006 - 02:10:29 »
Vorgestern nach den beiden Champions-League Erfolgen (Werders Remis gegen Barca kann man als Erfolg werten) unserer beiden deutschen Vertreter habe ich mich noch riesig drüber gefreut und voller Hoffnung gestern UEFA-Cup geschaut. Was für eine Blamage für den deutschen Fußball! Hertha und Schalke in Runde eins raus. Man, wie peinlich. So schaffen wir das nie den vierten Champions-League Platz zurückzuerobern. Geschweige denn die Froschfresser zu überholen. Erbärmlich, einfach erbärmlich.... >:(

Muckel

  • Gast
Re: Europacup 2006/07
« Antwort #44 am: Mittwoch, 18. Oktober 2006 - 00:45:55 »
Uijuijui, das tat schon ziemlich weh, wie der FC Porto den HSV vorgeführt hat  :'( :'(.
Stockfehler über Stockfehler. Ganz blöder Fehler von Benjamin, der das 1:0 zu verantworten hat. Anstatt den Ball ins Aus laufen zu lassen, weil er ihn schon nicht annehmen kann  ::), muß er den Ball auch noch in Richtung eigene Hälfte spielen und bringt damit Wicky in arge Not.

Pech, das dann das Tor vom HSV nicht gegeben wurde und der Schiedsrichter auf Freistoß entschied. Das 1:1 wäre schon gegönnt gewesen. Vor allem, weil der HSV zu diesem Zeitpunkt wesentlich besser ins Spiel kam. Aber nein, in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit muß Ljuboja im eigenen Strafraum die Hand zur Hilfe nehmen  >:( ::). Das 2:0 brach dann dem HSV endgültig das Genick ...

Das war's mit der Champions League und den Einzug in den UEFA-Cup kann man wohl auch abhaken.

Achja, es ging 4:1 für Porto aus ...