Autor Thema: Wacken Open Air zu laut ?  (Gelesen 8211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #15 am: Samstag, 05. Januar 2013 - 08:49:18 »
Möglichkeit   A wie schon geschrieben Die Dame ist erst zugezogen
   "               B Sie möchte wirklich KAPITAL aus Ihrer Anzeige/Beschwerde ziehen
                                                          Da Sie keinen Flohmark o.ä aufziehen will o. kann


Denn egentlich leben die Wakener doch ganz gut vom Festival. Oooderrrr...... ???               
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Katja

  • Gast
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #16 am: Samstag, 05. Januar 2013 - 08:57:51 »
Mal ehrlich, Doc! Selbst WENN sie alt,krank und/oder gebrechlich wäre oder nur Angst vor schwarz gekleideten Menschen hätte, kann sie da wirklich allen Ernstes erwarten, daß ihre Beschwerde dazu führt, daß dieses Festival nun nicht mehr stattfindet oder die Musik künftig nur noch in Zimmerlautstärke spielen darf bis 22 Uhr?
Als wir noch im Rheinland lebten, ging uns nichts schlimmer auf den Geist, als diese Karnevals-Schei**e! Was meinst Du, wieviel Aussicht auf Erfolg eine Dame dort hätte, die sich durch Kamelle und Schunkelmusik gestört fühlt und beschwert?
Ich MUSSTE dort Urlaub nehmen über diese Zeit (Betriebsorder), weil eine ganze Region ferngesteuert auf Knopfdruck fröhlich war - von Weiberfastnacht bis Faschingsdienstags ging da gar nichts mehr!

Man, man, man - solche Menschen kommen scheinbar nicht früh genug in die ewige Stille!

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #17 am: Samstag, 05. Januar 2013 - 09:01:37 »
@Katja  Der letzte Satz war hart
Ansonsten   ditoguen :meinemeinung
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Johomo

  • Gast
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #18 am: Samstag, 05. Januar 2013 - 09:39:44 »
Mal ehrlich, Doc! Selbst WENN sie alt,krank und/oder gebrechlich wäre oder nur Angst vor schwarz gekleideten Menschen hätte, kann sie da wirklich allen Ernstes erwarten, daß ihre Beschwerde dazu führt, daß dieses Festival nun nicht mehr stattfindet oder die Musik künftig nur noch in Zimmerlautstärke spielen darf bis 22 Uhr?
Als wir noch im Rheinland lebten, ging uns nichts schlimmer auf den Geist, als diese Karnevals-Schei**e! Was meinst Du, wieviel Aussicht auf Erfolg eine Dame dort hätte, die sich durch Kamelle und Schunkelmusik gestört fühlt und beschwert?
Ich MUSSTE dort Urlaub nehmen über diese Zeit (Betriebsorder), weil eine ganze Region ferngesteuert auf Knopfdruck fröhlich war - von Weiberfastnacht bis Faschingsdienstags ging da gar nichts mehr!

Man, man, man - solche Menschen kommen scheinbar nicht früh genug in die ewige Stille!
Katja, es geht mir nur um den letzten Satz von Jonny Walker. In den anderen Sachen stimme ich ja auch zu. Aber dieses "Unverständnis" stört mich! Mag vielleicht kleinkariert sein, macht mir aber nichts.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #19 am: Samstag, 05. Januar 2013 - 09:45:36 »
DR  Du meinst
                               Ich habe dafür kein bisschen Verständnis  :fluchen


Mann sollte immerversuchen sein Mitmenschen zu verstehen.Auch wenn es Paradox ist.

Aber fluchen tut mann/frau doch nicht umbedingt

                            Immer schön freundlich bleiben 
                                                        :yahoo: :yahoo:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #20 am: Samstag, 05. Januar 2013 - 11:51:55 »
Es kann der friedlichste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #21 am: Samstag, 05. Januar 2013 - 12:37:50 »
Zitat
Ich habe dafür kein bisschen Verständnis

Es ist dieser Satz von Dir. Du musst kein Verständnis für die Dame haben, aber du solltest Verständnis für ihre Nöte haben. Auch andere haben, vielleicht weil sie krank sind, unter Lärm zu leiden.
Toleranz...

Denn darf man sich ja über gar nichts mehr aufregen, weil hinter jeder Sache irgendwas stecken könnte,worüber die Öffentlichkeit keinem informiert. Und was wäre das bitte, wenn man sich nicht aufregen könnte ;)  ;D


Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #22 am: Samstag, 05. Januar 2013 - 20:43:07 »
Im Prinzip erlauben es deutsche Gesetze jedem, Veranstaltungen per Klage zu kippen. Gab es in Itzehoe ja auch schon. Mal sehen, wann jemand das Weinfest so kippen will...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #23 am: Samstag, 05. Januar 2013 - 22:50:52 »
Itzehoe is ja nun auch ein ganz anderes Kaliber.

Z.B. mit nem Weihnachtsmarkt wie dereinst auf dem Berliner Platz
und dessen Öffnungszeiten, die weit ins Lächerliche abglitten.
gravity sux!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #24 am: Sonntag, 06. Januar 2013 - 00:38:16 »
Lärm ist Lärm. Darum geht es ja hier.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #25 am: Sonntag, 06. Januar 2013 - 12:23:47 »
 Dann werde ich nächstes Jahr eine Unterlassung´s-Verfügung erwirken.Damit zum Jahreswechsel diese Knallerrei aufhört.   

                                                              :teufel             :ironie
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #26 am: Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:43:54 »
Dann werde ich nächstes Jahr eine Unterlassung´s-Verfügung erwirken.Damit zum Jahreswechsel diese Knallerrei aufhört.   

                                                              :teufel             :ironie

Theoretisch allerdings möglich.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #27 am: Sonntag, 06. Januar 2013 - 16:25:02 »
zumindest ein Raketenverbot könnte ich verstehen.
gravity sux!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #28 am: Dienstag, 08. Januar 2013 - 15:45:57 »
Das greift jetzt um sich:

Zweiter Kläger gegen laute Wacken-Musik

Zitat aus o.g. Link:

" Bereits seit 2011 versucht eine Anwohnerin, die Lärmbelästigung per Gericht zu verringern. Jetzt will auch ein Beamter gegen den Lärm vorgehen. Ein dritter Gegner des lauten Festivals will Kannieß zufolge zunächst die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Schleswig abwarten.

Bei den Klagen geht es nicht um die maximalen Spitzenwerte von bis zu 120 Dezibel, sondern um die durchschnittliche Lärmbelästigung von 90 Dezibel. "Das sind nach unserer Auffassung 20 Dezibel mehr als erlaubt"..."

 :lalala
« Letzte Änderung: Dienstag, 08. Januar 2013 - 15:47:38 von ToRü »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wacken Open Air zu laut ?
« Antwort #29 am: Dienstag, 08. Januar 2013 - 15:57:19 »
Und Frau Keune-Sekula denkt sie hätte Probleme mit Frau Brunswick & Co. ...
Querulanten gibt's hält überall...    ::)
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein