Autor Thema: Goodbye und Farewell  (Gelesen 1158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Goodbye und Farewell
« am: Sonntag, 23. Dezember 2012 - 17:13:42 »
So, ich verabschiede mich mit Familie und einigen guten Freunden bald über die Feiertage nach Dänemark.

Da ich erst zurückkehren werde, wenn dieses Forum nicht mehr existiert möchte ich mich hiermit verabschieden.

Es hat Spaß gemacht, war oft informativ, manchmal auch frustrierend.

Dankeschön und allen Mitgliedern ein schönes Jahr 2013, ein zukünftiges Wiedersehen bei Facebook - oder eben auch nicht...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Goodbye und Farewell
« Antwort #1 am: Sonntag, 23. Dezember 2012 - 17:17:44 »
...da bleibt nur Euch ein paar richtig schöne Tag in DK zu wünschen (waren vor ein paar Wochen auch mit Freunden da...jedesmal SUUUPER..)...und was das Forum betrifft...immer schön optimistisch bleiben, die Welt ist ja auch nicht wie angekündigt untergegangen... 8)

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Goodbye und Farewell
« Antwort #2 am: Sonntag, 23. Dezember 2012 - 19:50:09 »
Danke, die werden wir haben.  ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Goodbye und Farewell
« Antwort #3 am: Montag, 24. Dezember 2012 - 09:35:14 »
Leider wird inzwischen auch in DK heftig geböllert in den Ferienhäusern - deshalb reisen wir da lieber zu ruhigeren Tagen an.
Schönen urlaub und bei Facebook werden wir uns nie begegnen - man hat schließlich Stil.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Goodbye und Farewell
« Antwort #4 am: Montag, 24. Dezember 2012 - 12:29:19 »
Leider wird inzwischen auch in DK heftig geböllert in den Ferienhäusern - deshalb reisen wir da lieber zu ruhigeren Tagen an.
Schönen urlaub und bei Facebook werden wir uns nie begegnen - man hat schließlich Stil.

Bin auf Sylt - wie eigentlich IMMER. Da kann man sich sein Neujahr durchaus nach eigenem Gutdünken gestalten...Mainstream ist eben nicht jedermanns Sache, hat wenig mit "Stil" zu tun.

Wer ist dieser fb? Mein soziales Netzwerk ist klein aber realer. Zeitfresser gibt es genug - ich brauche das definitiv nicht.

So, ich verabschiede mich mit Familie und einigen guten Freunden bald über die Feiertage nach Dänemark.
...
Dankeschön und allen Mitgliedern ein schönes Jahr 2013, ein zukünftiges Wiedersehen bei Facebook - oder eben auch nicht...

Schönen Urlaub...das FORUM wird sicherlich weiter bestehen, klick Dich gerne wieder hier rein!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.