Autor Thema: Mal was anderes........  (Gelesen 1340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Mal was anderes........
« am: Freitag, 07. Dezember 2012 - 19:25:25 »
www.polittbuero.de  - da werden Sie Satire und Kleinkunst vom Allerfeinsten erleben bei sehr fairen Preisen und rustikalem Ambiente.
Manchmal grandiose Auftritte.
« Letzte Änderung: Freitag, 07. Dezember 2012 - 19:32:56 von breughel »

breughel

  • Gast
Re: Mal was anderes........
« Antwort #1 am: Dienstag, 14. Mai 2013 - 17:29:55 »
Wer die Itzehoer Festwochen nicht so prickelnd findet, der mag vielleicht die
ALTONALE
[/glow]und kann sich im Zeitraum 14.6. - 16.6. intensiv in Altona mit bestem Bahnanschluss vergnügen.
Viele Aktionen und Essen und Trinken auf allen Niveauebenen.
Dazu Straßenkunst, Flohmarkt und sehr interessante Verkaufsstände - drumrum alles offen, Musik reichlich und auch der riesige Flohmarkt ist
sensationellllllllllllllllllllllllllllll
Programm www.altonale.de
« Letzte Änderung: Dienstag, 14. Mai 2013 - 17:31:37 von breughel »

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.186
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Mal was anderes........
« Antwort #2 am: Dienstag, 14. Mai 2013 - 19:03:07 »
Hast du Highlights auf der Altonale? Kannst du was empfehlen, was muss man gesehen, mitgemacht haben?

Vielen Dank schon mal.

breughel

  • Gast
Re: Mal was anderes........
« Antwort #3 am: Dienstag, 14. Mai 2013 - 20:33:56 »
Hast du Highlights auf der Altonale? Kannst du was empfehlen, was muss man gesehen, mitgemacht haben?

Vielen Dank schon mal.
Supergut der Flohmarkt am Sonnabend und Sonntag ganztägig - riesiger Markt mit unendlich vielen Ständen und wirklich auch viel Amateuren und Vereinen und Kultur.
Schöne Straßenszene dann in Ottensen - alle Straßen voll mit Ständen - natürlich auch Mist dabei aber viel Folklore und tolle sachen dabei. Musik dann an der Friedensalle und auf dem Platz vor dem katelbachcafe.
Hinfahren, in Altona aus dem Zug steigen und mitfeiern . mit dem Sh_ticket in der kleinen Gruppe durchaus preiswert.

breughel

  • Gast
Re: Mal was anderes........
« Antwort #4 am: Samstag, 15. Juni 2013 - 19:12:47 »
Heute war ich auf der Altonale -Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupergut und wunderbare Stimmung. Unglaublich viele Stände und sehr viel Spaß.
Ich werde mich in Zukunft wohl für "die Partei" engagieren - ein Gespräch mit den Funktionären in Altona hat mich beeindruckt.
 MORGEN NOCH DEN GANZEN TAG ALTONALE!
« Letzte Änderung: Samstag, 15. Juni 2013 - 19:20:16 von breughel »

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal was anderes........
« Antwort #5 am: Dienstag, 18. Juni 2013 - 17:34:16 »
Ich war heute in Glückstadt.: Nicht zum Matjes essen (nicht nur) sondern in/auf der Arche.

Es ist echt lohnenswert ,mann/frau haben sich da viel mühe gegeben,die Biebel dar zu stellen .
Leider nicht ganz billig.
Aber schaut doch mal : www.diearchenoah.com
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.186
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Mal was anderes........
« Antwort #6 am: Dienstag, 18. Juni 2013 - 19:35:38 »
Ich war heute in Glückstadt.: Nicht zum Matjes essen (nicht nur) sondern in/auf der Arche.

Es ist echt lohnenswert ,mann/frau haben sich da viel mühe gegeben,die Biebel dar zu stellen .
Leider nicht ganz billig.
Aber schaut doch mal : www.diearchenoah.com

Diese Arche verfolgt mich  ;D Bei einer Rheinfahrt in Köln sah ich sie das erste Mal und staunte über die Ausmaße  :staun006:
Dann traf ich sie während einer "Großen Hafenrundfahrt" in Hamburg und staunte wieder.
Und nu ist sie in Glückstadt, da müsste man es doch eigentlich mal schaffen den alten Noah auf seinem Schiff zu besuchen

Für die, die nicht im Thema sind, habe ich diese "Bibelgeschichte" ausgesucht:


Bruce Low mit Noah, viel Spaß!