Autor Thema: Augen offen halten nach unbekannten Männern !  (Gelesen 3034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Augen offen halten nach unbekannten Männern !
« Antwort #30 am: Samstag, 17. November 2012 - 10:15:22 »
Aha - da haben wir wieder die ominösen Buschemänner und anscheinend schreibt Herr Sohrt wirklich so grausig Briefe.
Oh je... da werden die Lehrer der Schule vermutlich lachen - aber sicher nur heimlich.

und mal wieder sehen wir, wie das Hysterienforum Facebook ideal geeignet ist, anzuheizen.

Nun, das ist hier nicht soviel besser...
es gibt da vermutlich eine personelle Schnittmenge...................

Katja

  • Gast
Re: Augen offen halten nach unbekannten Männern !
« Antwort #31 am: Samstag, 17. November 2012 - 13:46:37 »
Da wurden ja mal wieder alle meine Vorurteile bestätigt. Vor allem die über Lehrer...

 >:D

Stefan


;)

Das war das Erste, was ich gedacht habe, als ich diesen Brief las: Fehler in einem Brief, der von einer Schulleitung kommt? Und wieso habe ich von nahezu identischen Warnmeldungen auch von Schulen aus NRW gehört? Sehr merkwürdig...

Vielleicht ist das ja auch nur ein kläglicher Versuch manche Eltern zu animieren, besser auf ihre Kinder aufzupassen. Wenn man es anders (als mit der Angst) nicht schafft, dann mag dieses Mittel Recht sein.
Wenn ich sehe, wieviele Grundschulkinder den Weg über vielbefahrene Straßen alleine machen müssen, wird mir ganz anders - das hat nichts mehr mit 'Erziehung zur Selbständigkeit' zu tun! Das ist m.M.n. schon unverantwortlich - denn auf den Straßen können die Lieferwagen wirklich zur Gefahr werden - auch wenn die Fahrer da wohl keine Kinder ansprechen ....