Autor Thema: Itzehoer Schnappschüsse  (Gelesen 30351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #105 am: Mittwoch, 06. Juni 2007 - 14:02:04 »
Hast Recht, war ein kleiner Denkfehler von mir, dabei bin ich Fan von Torfrock. Vielleicht liess ich mich von dem Optischen zu sehr leiten.
Danke für den Hinweis und auch danke für die Bildbeurteilung.
Rolf

wutz

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #106 am: Donnerstag, 07. Juni 2007 - 13:55:42 »
Da wäre ich doch beinahe zu spät zum Bratwursttest nach Heiligenstedten gekommen. Aber an dem überlangen Schwertransport konnte ich nicht vorbei fahren. Durch Kreisel am Adler ist er noch gut durchgekommen, aber dann mit Getriebe oder Maschienenschaden liegen geblieben.
Nicht versuchen ihn nach Hause in Garten zu stellen, ist 30,5m lang, der Flügel.

Klick Du hier

Stenny

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #107 am: Donnerstag, 07. Juni 2007 - 18:58:48 »
Als Nachtrag zur Schaufensterpuppe:
Wo sie nun geblieben ist  :)




wutz

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #108 am: Donnerstag, 07. Juni 2007 - 21:43:43 »
Wie ich finde, eine gute Idee. :top

scence

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #109 am: Freitag, 08. Juni 2007 - 00:48:23 »
Im Nachgang zur ARD-Themenwoche "Kinder sind Zukunft" passt dieses Schild wie die Faust auf´s Auge:




Gesehen in Itzehoe.
ich meine zu wissen ,wo dieses Schild hängt ,rechtlich nicht in Ordnung.sollte DAS Schild da sein ,wo ich glaube ,dann ist das ein Parkplatz ,wo nebenan 1 Riesenspielwiese für die Zwerge ist und ein riesengroßer Fussballplatz ,wo es sicher keinen stört ,wenn dort gespielt wird.zudem ist dort eine Hauptstrasse und denke ,das es eh ungesund wäre ,dort fussball zu spielen.













wutz

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #110 am: Freitag, 08. Juni 2007 - 07:09:15 »
@scence
Was willst Du uns damit sagen??

scence

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #111 am: Freitag, 08. Juni 2007 - 07:43:36 »
ich bin am durchsehen der bilder an Dem hängengeblieben und hab meinen gedanke hier niedergelegt ,der mir dazu eingefallen war .dafür ist die rubrik doch da?

wutz

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #112 am: Freitag, 08. Juni 2007 - 08:29:04 »
Sorry, Du hast zwar den Beitrag/Bild zitiert, aber nichts dabeigeschrieben. Ist ja nicht schlimm, wenn es so sein soll.

scence

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #113 am: Freitag, 08. Juni 2007 - 09:12:39 »
*g* doch da steht was ,nur war ich wohl angesichts der zeit etwas unkonzentriert beim antworten ;o)

wutz

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #114 am: Freitag, 08. Juni 2007 - 09:18:01 »
So ja, kann passieren.

Rolf

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #115 am: Freitag, 08. Juni 2007 - 11:43:14 »
Zum Schild " Ballspielen verboten ".

Hallo Scence, wenn Du den Fussballplatz meinst, der sich an das frühere Gelände des Tierschutzvereins anschliesst, magst Du durchaus Recht haben, den kann man als Bolzplatz benutzen (wenn er denn zugänglich sein sollte , das weiss ich nicht ).
Ich hatte nur das Schild gesehen, dass das Wort "verboten" enthält und woran ich mich irgendwie gestört habe. Diese Schilder sah man früher im alten Berlin, sind z.B. von Heinrich Zille viel gezeichnet worden. "Verboten" als Ansprache zu Kindern finde ich heute noch uncool wie kaum was anderes, das Wort "Bitte" in Verbindung mit "hier nicht Ballspielen" , würde sich das nicht gleich ganz anders anhören ? Und ein kleines Hinweisschild auf den Bolzplatz könnte man auch anbringen, oder ???
Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du das überhaupt aufgegriffen hast, sowas ist mir auf jeden Fall lieber als einfach darüber hinweg zu lesen.
Danke für Deine Kritik, ich kann damit umgehen.
Schönes Wochenende, Rolf.


scence

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #116 am: Freitag, 08. Juni 2007 - 13:31:49 »
mönch kindäär ,nu regt oich ma nich so auf ,werd ich eben in zukunft nur noch bildä guggen un nyx dazu sagen

wutz

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #117 am: Freitag, 08. Juni 2007 - 13:45:34 »
Nicht so empfindlich, das geschriebene Wort kann schon mal falsch ankommen.
Schreib weiter deine Meinungen hier im Forum.
Gruß wutz.

wutz

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #118 am: Sonntag, 10. Juni 2007 - 10:11:45 »


Auf Alsen





Atermis

  • Gast
Re: Itzehoer Schnappschüsse
« Antwort #119 am: Sonntag, 10. Juni 2007 - 21:49:04 »
Wie oft ist es diesem honorigen  Namensträger wohl schon passiert, dass




vor dem Gericht seine Plädoyers als " Kühne Behauptungen"  angesehen wurden ?

das Gebäude ist mir noch gut in Erinnerung, da hat meine Oma früher drinn gewohnt :)