Autor Thema: Heute vor...  (Gelesen 2255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Heute vor...
« am: Freitag, 05. Oktober 2012 - 07:10:01 »
50 Jahren erschien in GB die erste Single der Beatles. Sie landete auf Platz 17 der britischen Charts, aber nur, weil der Manager Brian Epstein mehrere 1000 Exemplare selbst gekauft hatte.


Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heute vor...
« Antwort #1 am: Freitag, 05. Oktober 2012 - 08:16:10 »
Das mit den Platen,heute CD´s ,soll heutzutage auch noch fuktionieren  :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Johomo

  • Gast
Re: Heute vor...
« Antwort #2 am: Freitag, 05. Oktober 2012 - 13:40:35 »
Das mit den Platen,heute CD´s ,soll heutzutage auch noch fuktionieren  :lach
Heute werde ich mal den Tagesspruch von Hanne Kirstein aufgreifen:
Zitat
Wer einen Menschen bessern will, muss ihn erst einmal respektieren.
> Romano Guardini <
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn Du zu jeden Beitrag eine Bemerkung hinterlässt. Macht ja fast jede(r), auch ich des öfteren. Aber musst Du denn die Menschen, die das lesen wollen/müssen dazu auch noch Augenkrank machen?
Nimm Dir doch ein Beispiel an Deiner These:
Zitat
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung
Lass Dir von den jungen Leuten doch erklären, wie man richtig schreibt.

Fehler machen wir alle, aber sie erzeugen nicht so einen Augenkrebs wie bei Dir!

Katja

  • Gast
Re: Heute vor...
« Antwort #3 am: Freitag, 05. Oktober 2012 - 14:43:55 »
Und wenn Du, lieber Doc, bei DEINEM nächsten Beitrag dann auch ein Rechtschreibprogramm Korrektur lesen läßt..... ;)

Heute vor 50 Jahren lief auch der erste James Bond in den Kinos: James Bond jagt Dr. No, mit dem großartigen Sean Connery.
Ich freue mich schon auf den 23. Bond: Skyfall - und der soll ab 1.11.2012 in die Kinos kommen, Adele singt den Titel-Song, wie man heute in den Gazetten lesen konnte.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Heute vor...
« Antwort #4 am: Freitag, 05. Oktober 2012 - 14:53:42 »
Vor 50 Jahren war ich noch eine geteilte Persönlichkeit...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.422
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Heute vor...
« Antwort #5 am: Freitag, 05. Oktober 2012 - 20:06:31 »
...ja...die guten alten Bond-Filme...ich finde die neuen Bond's irgendwie zu hektisch und fast ein bisschen zu gewalttätig. Man kann, wenn man mal einen Augenblick nicht aufpasst, kaum noch folgen. Nicht dass ich sie nun schlecht finde - aber die "alten" waren gemütlicher. Dennoch: bekenne mich als Bond-Fan !  8)

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Heute vor...
« Antwort #6 am: Freitag, 05. Oktober 2012 - 22:56:18 »
krass, vor 50 Jahren gabs schon HD-Video

nee ma' ernsthaft, wer solch altes Material in HD hochlädt...

ab 640x480 kommt Audio auf YT auch in Stereo,
was bei den ersten Beatles-Songs ja auch noch nicht mal 'ne Rolle spielt...
gravity sux!

Johomo

  • Gast
Re: Heute vor...
« Antwort #7 am: Samstag, 06. Oktober 2012 - 08:25:51 »
Und wenn Du, lieber Doc, bei DEINEM nächsten Beitrag dann auch ein Rechtschreibprogramm Korrektur lesen läßt..... ;)

Heute vor 50 Jahren lief auch der erste James Bond in den Kinos: James Bond jagt Dr. No, mit dem großartigen Sean Connery.
Ich freue mich schon auf den 23. Bond: Skyfall - und der soll ab 1.11.2012 in die Kinos kommen, Adele singt den Titel-Song, wie man heute in den Gazetten lesen konnte.
Hab ja auch geschrieben, Fehler macht jede(r), auch ich. Aber die meisten machen nicht so augenkrank!

Als Schmankerl ist hier der neue JB-Song von Adele:


Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.194
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Heute vor...
« Antwort #8 am: Samstag, 06. Oktober 2012 - 12:18:54 »
...ja...die guten alten Bond-Filme...ich finde die neuen Bond's irgendwie zu hektisch und fast ein bisschen zu gewalttätig. Man kann, wenn man mal einen Augenblick nicht aufpasst, kaum noch folgen. Nicht dass ich sie nun schlecht finde - aber die "alten" waren gemütlicher. Dennoch: bekenne mich als Bond-Fan !  8)

Dem stimme ich zu 100% zu.
Die Filme mit dem blonden Bond sind mir einfach zu flickerig. Dies wird der erste Bond sein den ich mir nicht im
Kino ansehen werde.

Zum Titelsong kann ich nach einmaligem Hören sagen: ein bisschen lahmarschig (wenn ich es denn so sagen darf). Vielleicht wird es nach mehrmaligem Hören besser.

Johomo

  • Gast
Re: Heute vor...
« Antwort #9 am: Sonntag, 13. Januar 2013 - 10:15:35 »
...45 Jahren gab The Man In Black ein Konzert im Folsom State Prison in Kalifornien. Der Mitschnitt dieses Konzertes wurde das erste Live-Album von Johnny Cash.