Autor Thema: Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung  (Gelesen 1987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung
« am: Dienstag, 02. Oktober 2012 - 19:45:48 »
Ich habe festgestellt, dass manche Gäste (besonders mein Gegenüber :lach031: ) sich in einem Café (Dithmarscher Platz) gestört fühlen, wenn Café-Angestellte in schmuddeliger Küchenkleidung durch das Café gehen.
Das war mir nie vorher aufgefallen. Jetzt bin ich da in gewisser Weise infiziert und fange auch an, mich dran zu stören kopfkratz


Deichlamm

  • Gast
Re: Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung
« Antwort #1 am: Dienstag, 02. Oktober 2012 - 23:58:11 »
Nach Arbeit darf es gern aussehen, nach Arbeit von gestern nicht...

 :o

Stefan

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung
« Antwort #2 am: Donnerstag, 04. Oktober 2012 - 08:13:03 »
Der Gast soll seinen Kaffee oder was auch immer doch geniesen.Das geht doch nicht wenn das drumherum SCHMUDDELIG ist.Ob Personal ,Bedienungen oder sonst was. :peitsch

Mich stören schondreckige Tischdecken .Unpoliertes Besteck und vorallem schuddelige WC´S. :peitsch
Ich möchte mich doch wohlfühlen ,;Koste doch auch genug.

In dem Sinne  :by
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung
« Antwort #3 am: Donnerstag, 04. Oktober 2012 - 11:43:04 »
Der Gast soll seinen Kaffee oder was auch immer doch geniesen.Das geht doch nicht wenn das drumherum SCHMUDDELIG ist.Ob Personal ,Bedienungen oder sonst was. :peitsch

Mich stören schondreckige Tischdecken .Unpoliertes Besteck und vorallem schuddelige WC´S. :peitsch
Ich möchte mich doch wohlfühlen ,;Koste doch auch genug.

In dem Sinne  :by

WOW, Du wirst für's Kaffeetrinken bezahlt?  ;D  :staun006:  :angel:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung
« Antwort #4 am: Donnerstag, 04. Oktober 2012 - 12:09:42 »
Der Gast soll seinen Kaffee oder was auch immer doch geniesen.Das geht doch nicht wenn das drumherum SCHMUDDELIG ist.Ob Personal ,Bedienungen oder sonst was. :peitsch

Mich stören schondreckige Tischdecken .Unpoliertes Besteck und vorallem schuddelige WC´S. :peitsch
Ich möchte mich doch wohlfühlen ,;Koste doch auch genug.

In dem Sinne  :by

WOW, Du wirst für's Kaffeetrinken bezahlt?  ;D  :staun006:  :angel:
:lach

breughel

  • Gast
Re: Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung
« Antwort #5 am: Donnerstag, 04. Oktober 2012 - 14:05:13 »
Ich habe festgestellt, dass manche Gäste (besonders mein Gegenüber :lach031: ) sich in einem Café (Dithmarscher Platz) gestört fühlen, wenn Café-Angestellte in schmuddeliger Küchenkleidung durch das Café gehen.
Das war mir nie vorher aufgefallen. Jetzt bin ich da in gewisser Weise infiziert und fange auch an, mich dran zu stören kopfkratz
Cafe am Dithmarscher?
Sparkasse?

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung
« Antwort #6 am: Donnerstag, 04. Oktober 2012 - 14:32:59 »
Ich habe festgestellt, dass manche Gäste (besonders mein Gegenüber :lach031: ) sich in einem Café (Dithmarscher Platz) gestört fühlen, wenn Café-Angestellte in schmuddeliger Küchenkleidung durch das Café gehen.
Das war mir nie vorher aufgefallen. Jetzt bin ich da in gewisser Weise infiziert und fange auch an, mich dran zu stören kopfkratz
Cafe am Dithmarscher?
Sparkasse?

Der Eisladen hat im benachbarten ehem. Basilios ein Cafe eröffnet...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung
« Antwort #7 am: Donnerstag, 04. Oktober 2012 - 15:47:55 »
Also wenn Küchenpersonal mal etwas angeschmuddelt erscheint, dann liegt das sicher an deren Arbeit in der Küche. Warum sollte ich mich daran stören? Die werden da ja nur durchgehen, nicht sich hinsetzen und ein Päuschen machen. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, den Laden zu verlassen, was sollen die denn tun? Sich vorher umziehen?  ::)

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schmuddelige Café-Angestelltenkleidung
« Antwort #8 am: Freitag, 05. Oktober 2012 - 08:29:33 »
Also wenn Küchenpersonal mal etwas angeschmuddelt erscheint, dann liegt das sicher an deren Arbeit in der Küche. Warum sollte ich mich daran stören? Die werden da ja nur durchgehen, nicht sich hinsetzen und ein Päuschen machen. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, den Laden zu verlassen, was sollen die denn tun? Sich vorher umziehen?  ::)
 
Zum Beispiel
Fürdas Personal sollten (müssen sogar) seperrate zuwegung da sein. (bin mir nicht ganz sicher ,aber zu 90%)
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung