Autor Thema: Bundestagswahl 2013  (Gelesen 39740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #90 am: Montag, 02. September 2013 - 11:12:17 »
Das Ergebniss war erschreckend ,Die Partei mit den meisten Übereinstimmungen = Kenne ich garnich

Dann ziehe doch nur die in Schleswig-Holstein wählbaren Parteien in die Auswertung ein. Eine Liste hatte ich hier mal zusammengestellt. Den "Violetten" kannst Du damit hier sowieso kein Kreuz geben.


DANKE  Habe gewählt
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.422
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #91 am: Montag, 02. September 2013 - 13:14:34 »
.....upps...haben die Wahllokale schon geöffnet...?...hab' ich da etwas nicht mitbekommen....? ::)

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #92 am: Montag, 02. September 2013 - 13:22:55 »
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #93 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 11:35:53 »
Hätte ich der IGM nicht zugetraut. Chapeau für den sehenswerten Spot:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #94 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 17:40:57 »
Andrea Nahles singt im Bundestag. Gut das kann sie auch nicht. Aber was sagt Rudi Völler dazu?:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #95 am: Mittwoch, 04. September 2013 - 18:11:21 »
Die Frau ist die Verkörperung des ruhrpottlichen Dumpfsinns.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #96 am: Donnerstag, 05. September 2013 - 07:09:01 »
Zitat
Dr. Karin Thissen (SPD) wurde nicht müde zu betonen: „Ich hatte mich eigentlich kaum vorbereitet, weil ich die Fragen sehr spät bekommen habe.“ Laut Veranstalter waren sie ihr etwa 14 Tage vor dem Podium zugegangen, wie allen anderen Kandidaten auch. Und wenn sie sich äußerte, blieben ihre Texte kurz: „Die CO2-Emissionen sind gesunken. Ob das nun am EEG-Gesetz liegt, weiß ich nicht.“

Irgendwie wundert mich das überhaupt nicht.
Wenn ich das gequälte Grinsen dieser Frau auf ihren Wahlplakaten sehe, frage ich mich immer wieder, warum sie das überhaupt macht...


http://www.shz.de/lokales/norddeutsche-rundschau/politiker-diskutieren-ueber-energiewende-id3596791.html
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Katja

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #97 am: Donnerstag, 05. September 2013 - 07:45:56 »
Zitat
Das Thema Agrarsubventionen, das ihr als Tierärztin besonders nahe liegt, musste Moderator Stephan Klose aus Zeitgründen streichen.

Ich behaupte, daß sie auch DAZU nichts hätte sagen können! Ihre fachliche Kompetenz spreche ich ihr nämlich ab, weil ich sie in ihrer Berater-Funktion für die Stadt Itzehoe in Sachen Gefahrenhunde erlebt habe!
Wahrscheinlich liege ich richtig, wenn ich annehme, ihre Nominierung für die Bundestagswahl dient nur dazu, sie aus der Itzehoer Politik zu entfernen - da helfe ich doch gern und wähle sie !  >:D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #98 am: Donnerstag, 05. September 2013 - 09:34:09 »
Zitat
Das Thema Agrarsubventionen, das ihr als Tierärztin besonders nahe liegt, musste Moderator Stephan Klose aus Zeitgründen streichen.

Ich behaupte, daß sie auch DAZU nichts hätte sagen können! Ihre fachliche Kompetenz spreche ich ihr nämlich ab, weil ich sie in ihrer Berater-Funktion für die Stadt Itzehoe in Sachen Gefahrenhunde erlebt habe!
Wahrscheinlich liege ich richtig, wenn ich annehme, ihre Nominierung für die Bundestagswahl dient nur dazu, sie aus der Itzehoer Politik zu entfernen - da helfe ich doch gern und wähle sie !  >:D


Genau darauf hofft sie; und damit bekommen wir dann ja noch mehr Kompetenz in den Bundestag - eh wurscht.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #99 am: Donnerstag, 05. September 2013 - 09:49:03 »
Darf ich noch einmal auf mein Video von Frau Aigner hinweisen? Auch andere können sich zum Affen machen - warum sollte ausgerechnet Frau Thissen da eine Ausnahme sein?

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #100 am: Donnerstag, 05. September 2013 - 10:42:36 »
Zitat
Das Thema Agrarsubventionen, das ihr als Tierärztin besonders nahe liegt, musste Moderator Stephan Klose aus Zeitgründen streichen.

Ich behaupte, daß sie auch DAZU nichts hätte sagen können! Ihre fachliche Kompetenz spreche ich ihr nämlich ab, weil ich sie in ihrer Berater-Funktion für die Stadt Itzehoe in Sachen Gefahrenhunde erlebt habe!
Wahrscheinlich liege ich richtig, wenn ich annehme, ihre Nominierung für die Bundestagswahl dient nur dazu, sie aus der Itzehoer Politik zu entfernen - da helfe ich doch gern und wähle sie !  >:D


Genau darauf hofft sie; und damit bekommen wir dann ja noch mehr Kompetenz in den Bundestag - eh wurscht.


Das wird wohl nix. Auf der Landesliste steht sie auf Platz 10 und Helfrich wird sie wohl kaum das Direktmandat streitig machen können.


Darf ich noch einmal auf mein Video von Frau Aigner hinweisen? Auch andere können sich zum Affen machen - warum sollte ausgerechnet Frau Thissen da eine Ausnahme sein?


"Die Ilse" geht ja bald zurück nach Bayern um "den Horst" zu beerben.  ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #101 am: Donnerstag, 05. September 2013 - 11:26:16 »
http://www.karin-thissen.de

Richtig Tierarzt macht sie ja nicht...  :quieken

« Letzte Änderung: Donnerstag, 05. September 2013 - 11:28:27 von ToRü »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #102 am: Donnerstag, 05. September 2013 - 11:31:11 »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #103 am: Donnerstag, 05. September 2013 - 22:59:02 »
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/steinbrueck-das-problem-mit-dem-kleinen-mann-a-920516.html

Trifft es genau, würde ich sagen.

Zitat
Man kann bei Angela Merkel alles mögliche bemängeln: ihren lustlosen Umgang mit der Sprache, ihr Desinteresse am politischen Streit, ihre Wurschtigkeit beim Abhandeln großer Themen. Aber niemand wird ihr ernsthaft vorwerfen wollen, dass sie auf die Menschen herabsieht, die sie regiert.

Sie lebt seit Jahrzehnten im selben Mietshaus, sie saß noch nie in einem Aufsichtsrat und findet es eher kurios, wenn ständig neue Biografien über sie erscheinen. Alles an ihr ist so normal, dass man es kaum fassen kann. Wer nach einer Antwort sucht, warum sie so wahnsinnig erfolgreich ist, dann liegt sie auch in der völligen Abwesenheit jeder Arroganz.

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Deichlamm

  • Gast
Re: Bundestagswahl 2013
« Antwort #104 am: Freitag, 06. September 2013 - 09:15:31 »
Und dann gibt es natürlich noch den absoluten Angstgegner jeder Tierärztin... ;D