Autor Thema: iPhone 5  (Gelesen 4813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
iPhone 5
« am: Mittwoch, 12. September 2012 - 21:38:09 »

Endlich - es ist geschafft. Auch wenn die Welt sich die letzten Tage gefühlt langsamer gedreht hat...konnte die Premiere heute Abend stattfinden:

"Schneller, größer, dünner und leichter" ist das neue iPhone5 sagt Apple-Vizepräsident Phil Schiller. "Es ist ein absolutes Juwel, das schönste Produkt, das wir jemals gemacht haben. Außerdem hat Apple endlich Facebook ins Betriebssystem integriert ;)

Apple bietet drei Versionen des iPhone 5 an. Das kleinste mit 16 GB Speicher kostet 199 US-Dollar. Das mit 32 GB kostet 299 US-Dollar und das große mit 64 GB kostet 399 US-Dollar. Das iPhone 4S wird zum Einsteigermodell und kostet 99 US-Dollar. Europreise folgen in Kürze.

Wer von Euch gehört der Apple-Fraktion an und regelt seine Tagesgeschäfte mit Hilfe von Siri und wer nicht.
In der angefügten Umfrage dürft Ihr eine Woche lang die passende Antwort ankreuzen - und/oder bei Bedarf eine individuelle formulieren.
Die Auswertung wird natürlich hoch wissenschaftlich vorgenommen und detailliert vorgestellt.
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Cyros

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 221
  • Geschlecht: Männlich
    • Sportbilder und mehr
Re: iPhone 5
« Antwort #1 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 00:48:55 »
Da mir mein Anbieter ab Oktober das neue Modell bereit stellt, werde ich auch zuschlagen. Nach meinen gemachten Erfahrungen in der letzten zwei Jahren mit der 4er-Version freue ich mich auf die Weiterentwicklung. Da ich eh auch meine Computer im Haushalt derzeit auf den Obstanbau umstelle, erwarte ich mir noch mehr Vorteile in Sachen Produktivität und Kompatibilität.

Vor meinem iPhone 4 schwor ich auf BB, doch die haben sich in den letzten Jahren kaum gerührt, daher der Wechsel. Nach einer kurzen Umgewöhungsphase wollte ich das Teil nicht mehr missen.
Genauso geht es mit jetzt mit dem Computerwechsel von Windows zum Mac. Die gewohnten Tastenkürzel etc sind schneller in der Versenkung verschwunden, als ein Microsoft-BS startet ;D
Und was ich nicht auf Anhieb bei dem neuen System verstehe, das wird hat gegoogelt. Denn zum Glück sind gemachte Erfahrungen BS-unabhängig  :yahoo:

wutz

  • Gast
Re: iPhone 5
« Antwort #2 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 07:35:55 »
Hoffentlich wisst ihr dann in Zukunft was ihr mit der gewonenen Zeit anfangt.

breughel

  • Gast
Re: iPhone 5
« Antwort #3 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 08:10:32 »
Es fehlt bei den Abstimmungsmöglichkeiten das "eh wurscht" - das würde ich ankreuzen.
Wer nämlich die große Zahl der Smatphonisten mal real erlebt, der fragt sich, was soviel Technik in den Händen so wenig intelligenter Wesen bewirken soll - künstliche Intelligenz?

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: iPhone 5
« Antwort #4 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 08:24:46 »
Vor zwei Tagen im Supermarkt gekauft, Verkäufer an der Kasse telefoniert: "Bitte den Preis für den "Äppel", 1,59 €, alles klar".
Gestern gegessen  ;D . Im Logo war statt des angebissenen Apfels ein Hummer  :o nanu. Hat aber geschmeckt, der Äppel (war wohl ein iBückling, es fehlte das i, wohl ein Druckfehler  :lach031:

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.557
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: iPhone 5
« Antwort #5 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 08:31:40 »
Es fehlt bei den Abstimmungsmöglichkeiten das "eh wurscht" - das würde ich ankreuzen.
Wer nämlich die große Zahl der Smatphonisten mal real erlebt, der fragt sich, was soviel Technik in den Händen so wenig intelligenter Wesen bewirken soll - künstliche Intelligenz?

erl. - hättest u aber auch gerne selber machen dürfen, im Text habe ich darauf hingewiesen  :angel:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: iPhone 5
« Antwort #6 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 08:32:22 »
Vor zwei Tagen im Supermarkt gekauft, Verkäufer an der Kasse telefoniert: "Bitte den Preis für den "Äppel", 1,59 €, alles klar".
Gestern gegessen  ;D . Im Logo war statt des angebissenen Apfels ein Hummer  :o nanu. Hat aber geschmeckt, der Äppel (war wohl ein iBückling, es fehlte das i, wohl ein Druckfehler  :lach031:

Wow, hat Dein Supermarkt auch schon die brandneuen IApple 5?

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: iPhone 5
« Antwort #7 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 08:34:26 »
Gibt es auch in der IApple 5 Fan Edition:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: iPhone 5
« Antwort #8 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 08:54:26 »
Es fehlt bei den Abstimmungsmöglichkeiten das "eh wurscht" - das würde ich ankreuzen.
Wer nämlich die große Zahl der Smatphonisten mal real erlebt, der fragt sich, was soviel Technik in den Händen so wenig intelligenter Wesen bewirken soll - künstliche Intelligenz?

erl. - hättest u aber auch gerne selber machen dürfen, im Text habe ich darauf hingewiesen  :angel:
wozu haben wir einen Servicemanager?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: iPhone 5
« Antwort #9 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 09:06:23 »
Es fehlt bei den Abstimmungsmöglichkeiten das "eh wurscht" - das würde ich ankreuzen.
Wer nämlich die große Zahl der Smatphonisten mal real erlebt, der fragt sich, was soviel Technik in den Händen so wenig intelligenter Wesen bewirken soll - künstliche Intelligenz?

Schwarmintelligenz...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: iPhone 5
« Antwort #10 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 14:29:27 »
Dann könne alle einpacken:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: iPhone 5
« Antwort #11 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 19:14:35 »


 >:D Lass das man bloß nicht die Firma Macimdorf sehen, dann gibt's Post vom Anwalt, besonders für das unten stehende Plagiat:  ;D



Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: iPhone 5
« Antwort #12 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 19:23:50 »
Dann könne alle einpacken:



Da bin ich wirklich beeindruckt ;D

Noch beeindruckender ist das hier:

Und wer traurig ist oder schlechte Laune hat, sollte sich die Zeit nehmen, die Rezensionen dazu zu lesen:

 http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347556623&sr=8-1
 :muah

sorry, das ist OT  :lalala aber sowas von :witzig

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: iPhone 5
« Antwort #13 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 20:00:45 »
...
Und wer traurig ist oder schlechte Laune hat, sollte sich die Zeit nehmen, die Rezensionen dazu zu lesen:

 http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347556623&sr=8-1
 :muah

sorry, das ist OT  :lalala aber sowas von :witzig

Ja, sehr beeindruckend! Aber telefonieren kann man damit nicht und an der Sicherheitskontrolle am Flughafen dürfte das auch eine Herausforderung sein.

Allerdings mit IPhone + dem Giant Knife ist man für's Leben gut gerüstet, oder?  ;D

« Letzte Änderung: Donnerstag, 13. September 2012 - 20:04:08 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: iPhone 5
« Antwort #14 am: Donnerstag, 13. September 2012 - 21:37:49 »
...Allerdings mit IPhone + dem Giant Knife ist man für's Leben gut gerüstet, oder?  ;D ...
mit dem iPhone20 + dem Giant Knife, versteht sich, beide auch als Selbstverteidigungsintrumente zu nutzen  :lach
« Letzte Änderung: Donnerstag, 13. September 2012 - 21:42:43 von muesli »