Autor Thema: Gebt den Punks ein Zuhause!  (Gelesen 34319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #75 am: Mittwoch, 22. Mai 2013 - 10:07:49 »
Die gute Nachricht für unsere lieben Punks:
Jungs und Mädchens, ihr habt wieder eine Betreuertruppe und könnt euch richtig schön daneben benehmen.
Die Stadt spendiert uuch einige Ordnungskräfte.mit denen ihr nun wieder für ein Jahr spielen dürft.
Schöne Grüße von den Steuerzahlern, die diesen Service spendieren und Frau Wittek -Sachs bringt euch vielleicht noch eine Likörtorte vorbei.
Also, aufgepisst - äh aufgepasst - viel Spaß vor dem HC.
Und nach kurzer Zeit sind sie mit den O-Kräften per "Du". Wo bleibt da der Respekt!

breughel

  • Gast
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #76 am: Mittwoch, 22. Mai 2013 - 10:19:57 »
Die gute Nachricht für unsere lieben Punks:
Jungs und Mädchens, ihr habt wieder eine Betreuertruppe und könnt euch richtig schön daneben benehmen.
Die Stadt spendiert uuch einige Ordnungskräfte.mit denen ihr nun wieder für ein Jahr spielen dürft.
Schöne Grüße von den Steuerzahlern, die diesen Service spendieren und Frau Wittek -Sachs bringt euch vielleicht noch eine Likörtorte vorbei.
Also, aufgepisst - äh aufgepasst - viel Spaß vor dem HC.
Und nach kurzer Zeit sind sie mit den O-Kräften per "Du". Wo bleibt da der Respekt!
die Punks sind ja sozusagen Arbeitgeber und erwarten dafür schon etwas Kooperation.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #77 am: Mittwoch, 22. Mai 2013 - 10:22:01 »
Wo bleibt da der Respekt!

Punk sein und Respekt vor Autoritäten (im Allgemeinen und staatlichen Autoritäten im Besonderen) haben schließt sich aus.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #78 am: Mittwoch, 22. Mai 2013 - 10:32:30 »
Wo bleibt da der Respekt!

Punk sein und Respekt vor Autoritäten (im Allgemeinen und staatlichen Autoritäten im Besonderen) haben schließt sich aus.
vielleicht könnte man es mit einem Integrationsbambi probieren?

wutz

  • Gast
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #79 am: Mittwoch, 22. Mai 2013 - 17:39:57 »
Wo bleibt da der Respekt!

Punk sein und Respekt vor Autoritäten (im Allgemeinen und staatlichen Autoritäten im Besonderen) haben schließt sich aus.
Schuld daran sind die Ordnungshüter, die sich darauf einlassen. Klüngel eben.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #80 am: Mittwoch, 22. Mai 2013 - 17:54:26 »
..ich glaube da eher nicht an "Klüngel"...die Ordnungshüter, die Du meinst, haben ziemlich sicher alles mit denen "durch" und nichts hat gefruchtet...das frustriert und macht müde...eher eine Frage der Justiz, die vorhandene Rechts- und Strafnormen mal richtig ausschöpfen sollte, damit die Herren und Damen "Punks" (sind ja nur wenige, die meisten sind heruntergekommene Alkis) mal merken, dass es Gesetze gibt, die nicht nur nach einer Untat das Köpfchen streicheln....

wutz

  • Gast
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #81 am: Mittwoch, 22. Mai 2013 - 18:00:19 »
Ich denke mit der Justiz ist im Laufe der ganzen Jahre auch alles durch. Lt. Gesetz tun sie nichts strafrechtlich relevantes, das man "fassen " kann. Denn der Pächter und die Anlieger des Platzes sind  nicht kleinlich mit Anzeigen gewesen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #82 am: Mittwoch, 22. Mai 2013 - 20:55:18 »
...dennoch: "Klüngel" ist das völlig falsche Wort für das was da los ist.....

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #83 am: Donnerstag, 23. Mai 2013 - 08:32:54 »
Vieleicht sollte mann/frau ,diesen Leuten einfach nkeine Beachtung schenken.Dann haben die Punks kein Puplikum mehr.Und ohne Puplikum kein Aufmerksamkeit . :lach031: :tocktock:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #84 am: Donnerstag, 23. Mai 2013 - 08:35:17 »
Ich denke mit der Justiz ist im Laufe der ganzen Jahre auch alles durch. Lt. Gesetz tun sie nichts strafrechtlich relevantes, das man "fassen " kann. Denn der Pächter und die Anlieger des Platzes sind  nicht kleinlich mit Anzeigen gewesen.


Die Hausherren der Sondernutzungsfläche können ein Hausverbot erteilen - dann muss allerdings etwas vorgefallen sein, denn im öffentlichen Raum geht das nicht so einfach. 
Wenn erteilt und missachtet, dann ist das Hausfriedensbruch, das kann dann geahndet werden.

Letztendlich tun die Punks aber niemanden etwas.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #85 am: Donnerstag, 23. Mai 2013 - 08:40:42 »

Letztendlich tun die Punks aber niemanden etwas.


Richtig.
Eine offene, liberale Gesellschaft kann auch von ihren Randgruppen profitieren. Auch wenn diese sich nicht anpassen möchten.

Man könnte es auch positiv sehen - immerhin sitzen da keine Nazis rum.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #86 am: Donnerstag, 23. Mai 2013 - 08:41:30 »
...
Man könnte es auch positiv sehen - immerhin sitzen da keine Nazis rum.

Genau.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #87 am: Donnerstag, 23. Mai 2013 - 10:07:48 »
Die tun keinem was - es gab da mal eine ziemlich üble Gewaltgeschichte vor nicht allzu langer Zeit, die auch durch die Zeitung ging. Aber da war sicher jemand schuld,der nicht so ok war.
Für mich gilt: wer sich so wie diese Gruppe im öffentlichen Raum verhält, möchte provozieren und verstößt grob gegen Regeln des Zusammenlebens.
Entsprechend muß er mit Sanktionen rechnen in eienr zivilisierten Gesellschaft.
Und ich finde es wenig kreativ, sich bei lauter Musik die Gesundheit zu ruinieren und dies als Kultur zu bezeichnen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #88 am: Donnerstag, 23. Mai 2013 - 10:19:10 »
Für den einen ist es eine beschmierte Badewanne, für den anderen Kunst.

Für den einen ist es Krawall und Sauferei, der andere nennt es kreatives ausleben.

Schön, dass die Menschen so unterschiedlich sind.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Gebt den Punks ein Zuhause!
« Antwort #89 am: Donnerstag, 23. Mai 2013 - 11:06:37 »
Für den einen ist es eine beschmierte Badewanne, für den anderen Kunst.

Für den einen ist es Krawall und Sauferei, der andere nennt es kreatives ausleben.

Schön, dass die Menschen so unterschiedlich sind.
ich werde den Jungs mal Deine Adresse für eine Kunstperformance geben.
Ich bin auch wenig von der Individualität der besoffenen HSV-Fans begeistert und anderen Kreativen.