Autor Thema: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.  (Gelesen 31745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #15 am: Freitag, 26. Oktober 2012 - 08:24:16 »
Dann wird die Stör geöffnet,und alle Sorgen werden weg gespühlt  :lach :peitsch :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #16 am: Freitag, 26. Oktober 2012 - 18:54:08 »
Ca. 2 Millionen Euro sind nötig, um das Theater mal wieder technisch auf einen guten Stand zu bringen - Obertechnik für die Kulissen, Lüftung und Fußboden sind zur Überarbeitung angesagt.
Erstaunlich bei der geringen Nutzung.

Wir wollen doch nicht, daß es in diesem Gebäude auch noch zu einem Instandhaltungsstau kommt, oder?!

Wieso "kommt"?  >:D

Aber OK, 1 Mio pro Jahr für das Theater, 1,6 Mio für das Treibhaus - noch mehr?

Aber keine Sorge - der Rat weiß Rat: Die nächsten Erhöhungen der Grundsteuer, Hundesteuer, Gewerbesteuer ist schon in Sichtweite....
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #17 am: Samstag, 19. Januar 2013 - 10:34:46 »
Am 1.2.  - Freitagabend also - Axel Prahl in Itzehoe und gute Musik im Theater.
Falls es ausfällt - er tritt auch im St. Pauli-Theater auf.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #18 am: Samstag, 19. Januar 2013 - 15:48:52 »
Das fällt nicht aus, weil die Veranstaltung bereits nahezu ausverkauft ist. Es sei denn, der Künstler wird krank.

breughel

  • Gast
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #19 am: Samstag, 19. Januar 2013 - 19:13:05 »
Das fällt nicht aus, weil die Veranstaltung bereits nahezu ausverkauft ist. Es sei denn, der Künstler wird krank.
Es geht also doch - mit den zugkräftigen Angeboten.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #20 am: Samstag, 19. Januar 2013 - 21:42:04 »
Ca. 2 Millionen Euro sind nötig, um das Theater mal wieder technisch auf einen guten Stand zu bringen - Obertechnik für die Kulissen, Lüftung und Fußboden sind zur Überarbeitung angesagt.
Erstaunlich bei der geringen Nutzung.

Wir wollen doch nicht, daß es in diesem Gebäude auch noch zu einem Instandhaltungsstau kommt, oder?!

Gott, nachher ist das Stadttheater noch "abgängig", was uns das dann kostet...  :o

Das Stadttheater ist doch schon lange abgebrannt und das Gelände erfreut die BürgerInnen als wilder Parkplatz.

Aber eine erwägenswerte, kostensparende Lösung für abgängige Gebäude, dann ggf auch für ein abgängiges theater.  >:D
 :ironie
« Letzte Änderung: Samstag, 19. Januar 2013 - 21:45:07 von ToRü »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #21 am: Samstag, 26. Januar 2013 - 22:11:32 »
So, nun mal ein echtes Event im Theather: Der chinesische Nationalzirkus gastiert am 29.1.2013 dort ub 19.30 Uhr - Akrobatik und exotische Reize -
Musik merkwürdiger Weise von Konstantin Wecker - seit er katholisch wurde, ist er irgendwie eigenartig geworden.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #22 am: Samstag, 26. Januar 2013 - 22:29:14 »
...chinesischer Staatszirkus ?...da sträuben sich mir -als Feuerwehrmann, der öfter mal Theaterwachdienst verrichtet- immer noch die Nackenhaare. Es ist schon einige Jahre her, da war der auch da (oder war es chiniesische Staatsoper?...naja..jedenfalls "China") und die hatten ihr eigenes Equipment in jeder Hinsicht dabei - auch die Elektrik...Hammer was da hinter der Bühne abging, die haben ihre Stromleitungen mit Alufolie zusammengezwirbelt ! Ging natürlich gar nicht - gab eine Menge Ärger, aber die Vorstellung fand trotzdem statt...nur mal so als kleine Story am Rande... ;D

breughel

  • Gast
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #23 am: Samstag, 26. Januar 2013 - 22:36:17 »
Konstantin Wecker wird sicher vom Band kommen oder vom Stick und Sicherheit - China ist ein aufstrebendes Land während hier alles erstickt wird in Vorschriften.
Falls es Stromschläge oder Brände gibt-  verbucht es als Liveevent und Brände sind als Thema hier im Forum ganz oben.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #24 am: Samstag, 26. Januar 2013 - 23:06:19 »
...und dann kommt wutz und macht Fotos.... ;D....gibt es eigentlcih noch Fotos vom Theaterbrand von damals (da war ich auch dabei)...

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #25 am: Sonntag, 27. Januar 2013 - 06:39:30 »
...und dann kommt wutz und macht Fotos.... ;D....gibt es eigentlcih noch Fotos vom Theaterbrand von damals (da war ich auch dabei)...

In welcher Rolle?  ;D >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #26 am: Sonntag, 27. Januar 2013 - 08:22:22 »
...chinesischer Staatszirkus ?...da sträuben sich mir -als Feuerwehrmann, der öfter mal Theaterwachdienst verrichtet- immer noch die Nackenhaare. Es ist schon einige Jahre her, da war der auch da (oder war es chiniesische Staatsoper?...naja..jedenfalls "China") und die hatten ihr eigenes Equipment in jeder Hinsicht dabei - auch die Elektrik...Hammer was da hinter der Bühne abging, die haben ihre Stromleitungen mit Alufolie zusammengezwirbelt ! Ging natürlich gar nicht - gab eine Menge Ärger, aber die Vorstellung fand trotzdem statt...nur mal so als kleine Story am Rande... ;D
Das ist wirklich interessant. :o

Johomo

  • Gast
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #27 am: Sonntag, 27. Januar 2013 - 10:02:13 »
...und dann kommt wutz und macht Fotos.... ;D....gibt es eigentlcih noch Fotos vom Theaterbrand von damals (da war ich auch dabei)...

In welcher Rolle?  ;D >:D
Als Brandner Kaspar?

wutz

  • Gast
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #28 am: Sonntag, 27. Januar 2013 - 13:18:07 »
....gibt es eigentlcih noch Fotos vom Theaterbrand von damals (da war ich auch dabei)...

Als Säugling?

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Gönn Dir was und geh mal ins Theater in Itzehoe - wenn es denn mal auf ist.
« Antwort #29 am: Sonntag, 27. Januar 2013 - 15:29:17 »
...nein, als Feuerwehrmann in 12-stündigem Einsatz mit wechselnden Funktionen....für Bürger, Stadt und Gesellschaft völlig kostenlos....