STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

KOMMUNALWAHL 2013: Wofür steht welche Partei?

<< < (7/9) > >>

eilandhegel:

--- Zitat von: Paul Schrader am Sonntag, 03. März 2013 - 10:02:04 ---
--- Zitat von: ToRü am Dienstag, 26. Februar 2013 - 16:41:28 ---Die Mitglieder und Kandidaten der Wählergemeinschaft „Bürgerliste Steinburg" sind keine Berufspolitiker, sondern Bürgerinnen und Bürger, die sich mit Herz und gesundem Menschenverstand in die kommunalpolitische Arbeit einbringen.

--- Ende Zitat ---

Oh, was wohl die Gleichstellungsbeauftragte des Kreises dazu sagt? Korrekt muss es doch heißen:


--- Zitat ---Die Mitglieder/-innen und Kandidaten/-innen der Wählergemeinschaft „Bürgerliste Steinburg" sind keine Berufspolitiker/-innen, sondern Bürgerinnen und Bürger, die sich mit Herz und gesundem Menschenverstand in die kommunalpolitische Arbeit einbringen.

--- Ende Zitat ---

Da müssen die Politiker/-innen der Bürgerliste noch viel lernen! So geht das ja nicht!

--- Ende Zitat ---

Eigentlich müssten sie auch erstmal den geschassten Raiffeisenbankdirektor i.R. fragen, ob der sie im Kreistag überhaupt haben will.
Also wegen der gleichen Augenhöhe und so. Oder ob sie nicht lieber irgendwo Blätter fegen sollen... ;D

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/norddeutsche-rundschau/artikeldetails/artikel/fdp-kreisparteitag-liberale-wollen-zehn-prozent.html

ToRü | ToРуз:
Gähn...

Eilandhegel, muss ich nun alles mit Dir doppelt diskutieren? Gut, dass es copy und paste gibt...

eilandhegel:

--- Zitat von: ToRü am Sonntag, 03. März 2013 - 13:55:17 ---Gähn...

Eilandhegel, muss ich nun alles mit Dir doppelt diskutieren? Gut, dass es copy und paste gibt...

--- Ende Zitat ---

Solange es hier Facebook-Verweigerer gibt, wird es wohl immer einige Themen doppelt geben.
Außerdem wurde es bei FB nicht abschließend diskutiert. Du und einige andere sind eher übereingekommen verschiedener Meinung zu sein.

Aber auch wenn es Dir oder Herrn Göttsche nicht gefällt, in Artikel 38 GG steht bei der Wählbarkeit nun mal noch immer nichts davon, dass Menschen ausgeschlossen sind, "die staatliche Alimentierung als Lebens- und Einkommensmodell ansehen und damit nicht selbst für sich sorgen wollen."

Solche Aussagen überraschen mich von der FDP nicht. Es ist halt eine Partei, für die Bescheidenheit, Anstand und Demut Fremdwörter sind.
Laut, großkotzig, neoliberal und Patrick Döring, dass ist nunmal die FDP.
Es ist durchaus anständig von Herrn Göttsche vor der Wahl nochmal daran zu erinnern. Damit man sich auch nicht verwählt...

breughel:

--- Zitat von: eilandhegel am Sonntag, 03. März 2013 - 15:02:46 ---
--- Zitat von: ToRü am Sonntag, 03. März 2013 - 13:55:17 ---Gähn...

Eilandhegel, muss ich nun alles mit Dir doppelt diskutieren? Gut, dass es copy und paste gibt...

--- Ende Zitat ---

Solange es hier Facebook-Verweigerer gibt, wird es wohl immer einige Themen doppelt geben.
Außerdem wurde es bei FB nicht abschließend diskutiert. Du und einige andere sind eher übereingekommen verschiedener Meinung zu sein.

Aber auch wenn es Dir oder Herrn Göttsche nicht gefällt, in Artikel 38 GG steht bei der Wählbarkeit nun mal noch immer nichts davon, dass Menschen ausgeschlossen sind, "die staatliche Alimentierung als Lebens- und Einkommensmodell ansehen und damit nicht selbst für sich sorgen wollen."

Solche Aussagen überraschen mich von der FDP nicht. Es ist halt eine Partei, für die Bescheidenheit, Anstand und Demut Fremdwörter sind.
Laut, großkotzig, neoliberal und Patrick Döring, dass ist nunmal die FDP.
Es ist durchaus anständig von Herrn Göttsche vor der Wahl nochmal daran zu erinnern. Damit man sich auch nicht verwählt...

--- Ende Zitat ---
lasst mich raten - ging es um  Wnuck?

ToRü | ToРуз:
Ja, es kann sinnvoll sein, sich darauf zu verständigen , unterschiedlicher Meinung zu sein. Denn manche Diskussion macht dann ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr. So war es bei fb .

Und ich wurde in dem Artikel nicht zitiert.

Aber nochmal in Kurzform: Es geht nicht um die Menschen, die unverschuldet in eine Notlage kommen, eher um die, die ALG 2 als Einkommens- und Lebensmodell sehen und sich nicht um Arbeit bemühen .

Und zum Rest, eilandhegel: Laute, großkotzige Platitüden zum FDP-Bashing . Gähn .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln