Autor Thema: Erdbeeren  (Gelesen 1537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Erdbeeren
« am: Mittwoch, 27. Juni 2012 - 19:49:46 »
Erdbeeren kaufen wir künftig nur noch da wo sie auch verpackt sind, oder am kleinen Erdbeerstand nebenan.  ;)
In der Vergangenheit haben wir entsprechend dekorierte Früchte auch mal aus den Supermärkten mitgenommen, aber die Grabbler haben mir den Appetit verdorben. Es scheint zur schlechten Angewohnheit geworden zu sein draufzudrücken, auszusortieren, umzupacken und Gewichte zu verändern, damit die besten Beeren in Grabblers Körbchen liegen.  ::)
Umfrage hängt an
« Letzte Änderung: Mittwoch, 27. Juni 2012 - 19:52:45 von Alex »

Capitano

  • Gast
Re: Erdbeeren
« Antwort #1 am: Mittwoch, 27. Juni 2012 - 19:58:02 »
Ein Glück, dass die Überschrift Erdbeeren heißt und nicht Frauen  :lach

Alex

  • Gast
Re: Erdbeeren
« Antwort #2 am: Mittwoch, 27. Juni 2012 - 19:59:39 »
Ein Glück, dass die Überschrift Erdbeeren heißt und nicht Frauen  :lach
Da muß man jetzt aber erstmal drauf kommen, Capitano :)

wutz

  • Gast
Re: Erdbeeren
« Antwort #3 am: Mittwoch, 27. Juni 2012 - 20:09:31 »
Erdbeeren kaufen wir künftig nur noch da wo sie auch verpackt sind, oder am kleinen Erdbeerstand nebenan.  ;)
In der Vergangenheit haben wir entsprechend dekorierte Früchte auch mal aus den Supermärkten mitgenommen, aber die Grabbler haben mir den Appetit verdorben. Es scheint zur schlechten Angewohnheit geworden zu sein draufzudrücken, auszusortieren, umzupacken und Gewichte zu verändern, damit die besten Beeren in Grabblers Körbchen liegen.  ::)
Umfrage hängt an
Das habe auch schon häufig erlebt. Da wird einem schlecht. Schuld ist aber der Händler.
Warum soll man nicht auch beim Händler in der FGZ kaufen.
Leider vermisse ich die gute alte Erdbeere. Kaum eine, ich habe dieses Jahr schon einige verputzt, schmeck so richtig nach Erdbeere!
« Letzte Änderung: Mittwoch, 27. Juni 2012 - 20:28:24 von wutz »

Capitano

  • Gast
Re: Erdbeeren
« Antwort #4 am: Mittwoch, 27. Juni 2012 - 20:23:28 »
Ich hab noch ein paar Erdbeerpflanzen im Garten, aber dieses Jahr ist das auch eher Schneckenfutter  >:(

Deichlamm

  • Gast
Re: Erdbeeren
« Antwort #5 am: Mittwoch, 27. Juni 2012 - 20:53:40 »
Meine 2 Quadratmeter Erdbeerplantage bringen ordentlich Ertrag. Den teile ich mir dann mit der Amsel, die sich sogar vom großen geringelten Jäger nicht abschrecken lässt.

 :P

Stefan