GÄSTEBEREICH (mit Schreib- und Leserecht für Gäste) > SMALLTALK

Nochmal spargeln?

<< < (16/17) > >>

ThK:

--- Zitat von: zahn am Montag, 13. April 2020 - 17:39:19 ---... wir haben heute zum 1. Mal in diesem Jahr gespargelt,
    habe heute den frisch gestochenen Spargel von so`ner Spargelbude geholt,
    lecker, lecker, lecker...
--- Ende Zitat ---


Und die Spargelbude befindet sich am Brunnenstieg, da, wo vorher Bosch Dienst Grewe war. Für die Jüngeren: Bei Bäcker Soth

Moritz78:

--- Zitat von: Koch Th am Mittwoch, 20. Juni 2012 - 08:24:40 ---Nach alten gebräuchen .:Ist Johanni Spargelende =24.6.  .
Aber da es immer früher im Jahr Spargel gibt ,ist meist auch schon ehe schluß. 


Guten Appetit groundstar

--- Ende Zitat ---
Wenn ich doch SPartgel nicht so lieben würde.

Hägar:
....ab heute bietet das neue BACCHUS (Sandberg 71) diverse Spargelgerichte einschl. Spargelsuppe an .... das werde ich denn gleich mal bei diesem herrlichen Wetter im dortigen Biergarten austesten - Öffnungszeiten coronabedingt 1630 - 2200h (MO Ruhetag außer Pfingstmontag)... :)

Moritz78:

--- Zitat von: ToRü | ToРуз am Dienstag, 19. Juni 2012 - 16:50:27 ---Der Spargelbauer meines Vertrauens verkauft am morgigen Mittwoch den letzten Spargel, dann ist Saisonende...

Bildungsecke:

//www.youtube.com/watch?v=w-MUOYKlWdc
--- Ende Zitat ---

ICh liebe ja Spartgel extrem . Lecker.

ThK:
Letzten Mittwoch gab es am Suppenwagen unter anderem Spargelcremesuppe - sehr lecker.
Und dann hatte ich noch 2x das Glück Spargel zu essen - auch sehr lecker (vom Wochenmarkt und Spargelstand an der St. Laurentii-Kirche).

Mittlerweile sind die Preise auch etwas erschwinglicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln