Autor Thema: Das Gruselkabinett ist besetzt  (Gelesen 2722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Das Gruselkabinett ist besetzt
« Antwort #15 am: Montag, 04. Juni 2012 - 23:46:16 »
In der NR vom morgigen Dienstag zu lesen: Die Steinburger, Itzehoer SPD-Abgeordnete outet sich als A20-Gegnerin und arbeitet damit aktiv gegen Steinburger Interessen.  >:(

Na ja, die Finanzfachfrau der SPD S-H hat ja auch in der Vergangenheit nicht gerade durch Fachkompetenz und Einsatz für ihren Wahlkreis geglänzt. Stegner nach dem Mund zu reden reicht offenbar für einen mit mehr als 10.000 EUR dotierten Job.

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.408
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Das Gruselkabinett ist besetzt
« Antwort #16 am: Dienstag, 05. Juni 2012 - 00:01:52 »
...war es anders zu erwarten ?..... :-\

breughel

  • Gast
Re: Das Gruselkabinett ist besetzt
« Antwort #17 am: Dienstag, 05. Juni 2012 - 08:14:09 »
Rein archivarisch seid ihr uns echt voraus...

 ;D

Stefan
in einem kleinen Archiv findet man halt manches schneller

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Das Gruselkabinett ist besetzt
« Antwort #18 am: Dienstag, 05. Juni 2012 - 08:39:16 »
Wenn die Pläne ,der neuen ,Landesregierung ,so ummgesetzt werden:Sehe ich schwarz für das Wirtschaftswachstum..Schade ,den es geht doch grade aufwärts. :peitsch
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Michael Hein

  • Gast
Re: Das Gruselkabinett ist besetzt
« Antwort #19 am: Dienstag, 05. Juni 2012 - 09:39:28 »
Die Finanzierung für den Ausbau der A20 incl. Elbquerung steht bereits, die Gelder sind bewilligt und die Finanzierung steht? All das hat die vorherige Landesregierung unter Dach und Fach gebracht und die Ampel kippt das nun einfach so aus reiner Boshaftigkeit um SH zu schaden?
.
.
.
 ::)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Das Gruselkabinett ist besetzt
« Antwort #20 am: Dienstag, 05. Juni 2012 - 09:52:50 »
Die Finanzierung für den Ausbau der A20 incl. Elbquerung steht bereits, die Gelder sind bewilligt und die Finanzierung steht? All das hat die vorherige Landesregierung unter Dach und Fach gebracht und die Ampel kippt das nun einfach so aus reiner Boshaftigkeit um SH zu schaden?
.
.
.
 ::)

Die letzte Landesregierung hat einen Weg gefunden, die A20 bis Glückstadt zu beschleunigen. Ein Teilbau würde eine Ausbaulücke bringen. Und Lückenschlüsse bekommen eine deutlich höhere Priorität als Neubauten. Hohenfelde-Sommerland ist baufähig.

Die Dänen-Ampel kippt ja auch andere Dinge ohne Not. Warum sollen jetzt nur neue Gemeinschaftschulen eine Oberstufe bekommen? Warum wird in diesen Bereich investiert, aber die Gymnasien werden mit keinem Wort erwähnt? Warum wird das Gigalinerprojekt nicht einfach mal bis zum Schluß ausgetestet sondern soll quasi sofort gekippt werden? Warum soll der dänische Schulverein besser gestellt werden als andere Privatschulen?

« Letzte Änderung: Dienstag, 05. Juni 2012 - 09:55:05 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.