Autor Thema: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?  (Gelesen 4207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzi

  • Gast
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #30 am: Dienstag, 05. Juni 2012 - 11:52:13 »
Müsste nur noch geklärt werden, auf wen wir schießen wollen... ;-)

Dann fallen mir ja auf den Schlag schon so manche Forum-User ein ....   ;)

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #31 am: Dienstag, 05. Juni 2012 - 13:24:04 »
Die Chefs müssen immer herhalten...  >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #32 am: Dienstag, 05. Juni 2012 - 13:29:35 »
Die Chefs müssen immer herhalten...  >:D

Bloß nicht. Für die haben wir doch eine Fürsorgepflicht...  >:D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #33 am: Dienstag, 05. Juni 2012 - 13:32:44 »
Die Chefs müssen immer herhalten...  >:D

Bloß nicht. Für die haben wir doch eine Fürsorgepflicht...  >:D

Werden doch versorgt, wenn sie abgeschossen sind...  :lalala
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #34 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 08:13:55 »
Itzehoe ist geschmückt - Bronxlook in native colours.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #35 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 11:00:10 »
Itzehoe ist geschmückt - Bronxlook in native colours.

barrel sound in da hood?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #36 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 11:18:07 »
Sieht so aus, als sei Itzehoes Innenstadt gerettet und bald wirklich Anlaß zu täglicher Festbeflaggung. Bald kommen die Shopping-Scheichs in Scharen nach Itzehoe...


Zitat
Andrea Erichsen erläuterte nicht nur das Konzept des Centers, sondern zeigte auch die Chancen der Kommunen im Umland auf: "Wir zielen bei unseren Kunden auf Anwohner im Umkreis von 90 Autominuten, auf Skandinavier, Kreuzfahrt-Passagiere und auf internationale Touristen - vornehmlich aus den Golfstaaten, Russland, China und den neuen Märkten Asiens." Die Kunden verbringen nach den Erfahrungen aus anderen Standorten im Schnitt zwei bis drei Stunden im Outlet Center und wollen anschließend noch etwas erleben und häufig auch übernachten.

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//doc-ist-bedrohung-und-chance.html

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Michael Hein

  • Gast
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #37 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 11:20:25 »
Sieht so aus, als sei Itzehoes Innenstadt gerettet und bald wirklich Anlaß zu täglicher Festbeflaggung. Bald kommen die Shopping-Scheichs in Scharen nach Itzehoe...


Zitat
Andrea Erichsen erläuterte nicht nur das Konzept des Centers, sondern zeigte auch die Chancen der Kommunen im Umland auf: "Wir zielen bei unseren Kunden auf Anwohner im Umkreis von 90 Autominuten, auf Skandinavier, Kreuzfahrt-Passagiere und auf internationale Touristen - vornehmlich aus den Golfstaaten, Russland, China und den neuen Märkten Asiens." Die Kunden verbringen nach den Erfahrungen aus anderen Standorten im Schnitt zwei bis drei Stunden im Outlet Center und wollen anschließend noch etwas erleben und häufig auch übernachten.

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//doc-ist-bedrohung-und-chance.html

Zu Info: das FOC wird in Neumünster gebaut ...  ::)

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #38 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 11:23:51 »
Sieht so aus, als sei Itzehoes Innenstadt gerettet und bald wirklich Anlaß zu täglicher Festbeflaggung. Bald kommen die Shopping-Scheichs in Scharen nach Itzehoe...


Zitat
Andrea Erichsen erläuterte nicht nur das Konzept des Centers, sondern zeigte auch die Chancen der Kommunen im Umland auf: "Wir zielen bei unseren Kunden auf Anwohner im Umkreis von 90 Autominuten, auf Skandinavier, Kreuzfahrt-Passagiere und auf internationale Touristen - vornehmlich aus den Golfstaaten, Russland, China und den neuen Märkten Asiens." Die Kunden verbringen nach den Erfahrungen aus anderen Standorten im Schnitt zwei bis drei Stunden im Outlet Center und wollen anschließend noch etwas erleben und häufig auch übernachten.

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//doc-ist-bedrohung-und-chance.html

Zu Info: das FOC wird in Neumünster gebaut ...  ::)

Ja und? Explizit erwähnt sind zwar nur Rendsburg, Neumünster und Kiel, aber mit "Kommunen im Umland" meinen die bestimmt auch Itzehoe.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #39 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 11:30:38 »
Btw: ich weiß ja gerade nicht, was ich lachhafter finde. Die Tatsache, dass sie tatsächlich erwarten, mit ihrer popeligen Outlet-Mall in der Holsteinischen Provinz internationales Publikum anzuziehen oder die Chuzpe, den Kommunen, die dagegen geklagt haben, das als Chance darzustellen den Shopping-Erlebnisurlaub abzurunden.



"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Michael Hein

  • Gast
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #40 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 11:52:10 »
Ja und? Explizit erwähnt sind zwar nur Rendsburg, Neumünster und Kiel, aber mit "Kommunen im Umland" meinen die bestimmt auch Itzehoe.

... aus denen die Kaufkraft durch das FOC abgezogen wird:
Zitat
... "Wir zielen bei unseren Kunden auf Anwohner im Umkreis von 90 Autominuten ...

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #41 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 12:11:24 »
Na ja, eine Geisterstadt hat ja für Touristen auch einen gewissen Reiz...  >:D

Im übrigen steht ja gerade die neue Mitte auf Alsen...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

  • Gast
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #42 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 13:49:26 »
Eigentlich hatte ich erwartet, daß bei diesem Wetter und der Baustelle in der Fußgängerzone auch der Flohmarkt heute trostlos sein wird! GANZ IM GEGENTEIL! Die Stadt ist voll!! So viele Menschen auf einem Haufen habe ich nur auf einen Samstagvormittag in Köln gesehen! (okay, da war zwar kein Flohmarkt... ;) )

Das bedeutet für mich aber auch ganz klar, daß WENN Itzehoe etwas zu bieten hat, es auch viele Menschen registrieren und hierher kommen.

Völlig OT: Darf man eigentlich Menschen fotografieren UND ins Forum stellen, die ehemals im öffentlichen Licht standen? ;D Ich hätte da nämlich gern mal einen ehemaligen BM mit Flohmarktstand abgelichtet....  >:D

Deichlamm

  • Gast
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #43 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 22:44:43 »
Spontan würde ich sagen, ein ehemaliger Bürgermeister ist immer noch eine "Person öffentlichen Interesses". Erst recht, wenn er sich seine Pension aufbessern musss. Ob das juristisch trägt?

 ::)

Stefan

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...und was ist eigentlich mit Fähnchen ?
« Antwort #44 am: Mittwoch, 06. Juni 2012 - 23:12:46 »
War er vielleicht als Offizieller des Partnerschaftsvereins dort?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein