Autor Thema: Grösster Massengentest in Schleswig-Holstein  (Gelesen 7653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.423
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Grösster Massengentest in Schleswig-Holstein
« Antwort #30 am: Freitag, 25. Mai 2012 - 06:51:51 »
..der Test ist doch kein Generalverdacht gegen alle....sondern eine Art Filter...so sehe ich das jedenfalls...hier geht es schlicht und einfach um die Suche nach einem gefährlichen Menschen. Das kann doch nur im Sinne aller sein...was für ein Aufwand wird betrieben wenn sich komische Krankheiten wie EHEC, Vogelgrippe usw. verbreiten ? Dann ist hier Vollalarm angesagt...und nun geht darum die Gemeinschaft vor -wie sagt Katja so schön DRECKSACK- zu schützen und die Diskussion ist im vollem Gange....hmmmm....

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Grösster Massengentest in Schleswig-Holstein
« Antwort #31 am: Freitag, 25. Mai 2012 - 07:14:50 »
@Hägar:
Wenn sie dir deine Freiheiten und verfassungsmäßigen Rechte nehmen wollen, sagen sie immer es sei um dich vor irgendwelchen Drecksäcken zu schützen.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Johomo

  • Gast
Re: Grösster Massengentest in Schleswig-Holstein
« Antwort #32 am: Freitag, 25. Mai 2012 - 08:46:46 »
Wenn man DNA-Spuren hat, warum soll man die denn nicht benutzen dürfen? Wenn unter 3.000 abgebenen Proben ein "Drecksack" gefunden wird, dann hat sich der Aufwand doch gelohnt und meine Freiheit wird auch nicht beschnitten.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Grösster Massengentest in Schleswig-Holstein
« Antwort #33 am: Freitag, 25. Mai 2012 - 09:07:02 »
@Hägar:
Wenn sie dir deine Freiheiten und verfassungsmäßigen Rechte nehmen wollen, sagen sie immer es sei um dich vor irgendwelchen Drecksäcken zu schützen.

 ditoguen :meinemeinung :danke
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.