Autor Thema: Endlich ein Mc Donalds am La Couronne -Platz  (Gelesen 5405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Endlich ein Mc Donalds am La Couronne -Platz
« Antwort #15 am: Mittwoch, 09. Mai 2012 - 21:32:45 »
Subway ist völlig öde.

Deichlamm

  • Gast
Re: Endlich ein Mc Donalds am La Couronne -Platz
« Antwort #16 am: Mittwoch, 09. Mai 2012 - 23:37:26 »
In den ehemaligen Subway-Laden in Elmshorn habe ich neulich mal reingeguckt und mich dankend verbschiedet:  :-X

Gott sei Dank gibt es daneben einen ziemlich fitten Bioladen

Blubb

  • Gast
Re: Endlich ein Mc Donalds am La Couronne -Platz
« Antwort #17 am: Donnerstag, 10. Mai 2012 - 01:09:17 »
Schade, dass die Fläche für Vapiano zu klein...und Itzehoe als Standort wohl auch eher uninteressant ist  ;)

breughel

  • Gast
Re: Endlich ein Mc Donalds am La Couronne -Platz
« Antwort #18 am: Donnerstag, 10. Mai 2012 - 08:56:41 »
Schade, dass die Fläche für Vapiano zu klein...und Itzehoe als Standort wohl auch eher uninteressant ist  ;)
das Umfeld würde auch wohl eher den Appetit verderben.
Ich wäre ja für BOK!

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Endlich ein Mc Donalds am La Couronne -Platz
« Antwort #19 am: Donnerstag, 10. Mai 2012 - 09:10:33 »
Schade, dass die Fläche für Vapiano zu klein...und Itzehoe als Standort wohl auch eher uninteressant ist  ;)

...in IZ gibt es nicht genug Yuppies auf der Suche nach nicht ganz so schlechteren Kantinen.
Wobei das System  (für DIE, die es noch nicht kennen) relativ einfach funktioniert:
  • Man bekommt am Eingang eine Chipkarte überreicht, auf der die Bestellungen gespeichert werden und die beim Verlassen an der Kasse vorgelegt wird - so merkt manch einer nicht gleich, dass es sich hier um ein nicht ganz billiges Fast-Food-Konzept handelt
  • Dann stellt man sich an einem der drei Verkaufstresen an. Es gibt einen für Salat, einen für Pasta-Gerichte, einen für Pizza. Wichtig: es gibt vier unterschiedliche Preisgruppen, die Getränkepreise sind alles andere als günstig

Es herrscht in der Regel allein aufgrund der Menschenmenge schon ein gewisses Kantinenfeeling, allerdings muss man konzedieren, dass die Filialen mit aller Gewalt auf modern-gemütlich getrimmt sind. Das Mobiliar ist chic, man sitzt an Tischen wie Tresen bequem. Nur eben auch nie an Einzeltischen, aber wer auf wechselnde Tischpartner steht wird zufrieden sein.

Personal (jedenfalls für den Service) gibt es auch nicht, gleichzeitiges Essen wird bei der Wahl unterschiedlicher Speisen auch nicht immer drin sein - angeblich dauert die Zubereitungszeit im Durchschnitt ca. 8 Minuten - Pizzen dauern natürlich deutlich länger...dafür gibt es dann einen Handsender ;)

Mein Fazit: Kann man mal machen...die Qualität der Speisen aus dieser System-Gastronomie ist überraschend gut.

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.