Autor Thema: Eventuell vermisste Katze gesehen, aber...  (Gelesen 3093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
Re: Eventuell vermisste Katze gesehen, aber...
« Antwort #15 am: Mittwoch, 09. Mai 2012 - 18:22:28 »
Hallo tatze, willkommen bei uns im Forum!

Gib' die Hoffnung nur nicht auf, Muffin wird sich schon wieder einfinden!

tatze

  • Gast
Re: Eventuell vermisste Katze gesehen, aber...
« Antwort #16 am: Mittwoch, 09. Mai 2012 - 18:41:50 »
Hallo Katja
Vielen Dank, nein die Hoffnung werd ich nicht aufgeben, nur die Sorge und Angst um Muffin ist enorm groß

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Eventuell vermisste Katze gesehen, aber...
« Antwort #17 am: Donnerstag, 10. Mai 2012 - 10:33:50 »
Hallo Tatze!
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich fühle mich total schlecht, weil ich falschen Alarm gegeben und euch umsonst Hoffnung gemacht habe  :(
Hast du zufällig ein Farbfoto von Muffin, dass du hier ins Forum stellen kannst?

tatze

  • Gast
Re: Eventuell vermisste Katze gesehen, aber...
« Antwort #18 am: Mittwoch, 11. Juli 2012 - 20:36:39 »
Hallo @ Zusammen

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder on und kann ein Statement abgeben

Muffin ist leider immer noch veschwunden, wir vermissen ihn schmerzlich und ich hoffe doch sehr das es ihm gut geht. Wir wünschen uns alle sehr das Muffin bald wieder wohlbehalten nach Hause kommt, Leider haben wir kein Foto mehr von ihn, Foto´s waren auf mein anderen Rechner der aber leider nicht mehr angeht ( deswegen war ich so lange nicht on ) ich habe somit leider kein Zugriff auf die Festplatte
Wir geben die Hoffnung nicht auf

Nun mal zu etwas anderem,
Ich habe heute beim Spaziergang mit meinem Hund an der A77 Richtung Rendsburg in Höhe Stadioneingang eine bunte Katze gesehen. Sie wurde überfahren aber man hat sie auf den Grünstreifen unter einem Baum gelegt.  Vielleicht vermißt sie ja jemand. Ob sie da noch immer liegt kann ich etwas später erst sagen
Die Farben sind Schwarz/ Weiß und rotbraun, was ich so sehen konnte
Wie gesagt vielleicht gehört sie ja zu jemanden der sie vermisst

so ich  werd nun erstmal mit dem Hund raus gehen   

liebe grüße tatze


tatze

  • Gast
Re: Eventuell vermisste Katze gesehen, aber...
« Antwort #19 am: Mittwoch, 11. Juli 2012 - 22:05:50 »
Hallo @ Zusammen

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder on und kann ein Statement abgeben

Muffin ist leider immer noch veschwunden, wir vermissen ihn schmerzlich und ich hoffe doch sehr das es ihm gut geht. Wir wünschen uns alle sehr das Muffin bald wieder wohlbehalten nach Hause kommt, Leider haben wir kein Foto mehr von ihn, Foto´s waren auf mein anderen Rechner der aber leider nicht mehr angeht ( deswegen war ich so lange nicht on ) ich habe somit leider kein Zugriff auf die Festplatte
Wir geben die Hoffnung nicht auf

Nun mal zu etwas anderem,
Ich habe heute beim Spaziergang mit meinem Hund an der A77 Richtung Rendsburg in Höhe Stadioneingang eine bunte Katze gesehen. Sie wurde überfahren aber man hat sie auf den Grünstreifen unter einem Baum gelegt.  Vielleicht vermißt sie ja jemand. Ob sie da noch immer liegt kann ich etwas später erst sagen
Die Farben sind Schwarz/ Weiß und rotbraun, was ich so sehen konnte
Wie gesagt vielleicht gehört sie ja zu jemanden der sie vermisst

so ich  werd nun erstmal mit dem Hund raus gehen   

liebe grüße tatze


Hallo da bin ich wieder

Die Katze die ich heute überfahrend gesehen hab an der B77 Richtung Rendsburg hat ein kleines Grab gefunden. Es ist deutlich zu sehen da wo sie lag das sich jemand die Mühe machte und sie dort auch beerdigt hat
liebe Grüße tatze

wutz

  • Gast
Re: Eventuell vermisste Katze gesehen, aber...
« Antwort #20 am: Donnerstag, 12. Juli 2012 - 07:38:01 »
Hallo @ Zusammen

 Leider haben wir kein Foto mehr von ihn, Foto´s waren auf mein anderen Rechner der aber leider nicht mehr angeht ( deswegen war ich so lange nicht on ) ich habe somit leider kein Zugriff auf die Festplatte
Wir geben die Hoffnung nicht auf

Dann dürfte die Festplatte aber iO sein. Ausbauen und an einen anderen REchner hängen.