Autor Thema: An den Autofahrer....  (Gelesen 1519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
An den Autofahrer....
« am: Freitag, 20. April 2012 - 07:27:47 »
... der gestern Abend um ca. 21:15h meine Katze in der Dorfstraße überfuhr und sie dort verblutend liegen gelassen hat:

wie sehr ich Dich verachte, kann ich gar nicht mit Worten beschreiben! Daß Du in überhöhter Geschwindigkeit gefahren bist, deshalb nicht rechtzeitig bremsen kontest, meine Scarlett als graue Katze sicher nicht gut zu erkennen war... als das ist eine Verknüpfung unglücklicher Umstände!
Aber das Du Dich feige und ohne zu helfen vom Acker gemacht hast, kann ich nicht entschuldigen.

Das Blut auf dem Asphalt sieht man heute noch!

Ich hoffe, daß ich Dich einmal in einer Notsituation antreffe - erwarte von mir die gleiche Hilfe, die Du meiner Katze gewährt hast!


An die nette Autofahrerin, die den Verkehr aufgehalten hat, indem sie ihr Auto mitten auf der Straße geparkt hat, damit Scarlett nicht von weiteren Autos zerfetzt und plattgefahren wurde:
vielen, vielen Dank! Bitte verzeihen Sie, daß ich mich gestern nicht so bei Ihnen bedanken konnte, wie ich es eigentlich gern getan hätte!
Scarlett hätte Ihnen gefallen!


Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: An den Autofahrer....
« Antwort #1 am: Freitag, 20. April 2012 - 07:33:42 »
:peitsch SCHANDE
                                                      Sowas passiert immer wieder ,und es ist eine Schweinerrei das verendende Tier liegen zu lassen.


Mein mitgefühl begleitet Dich.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: An den Autofahrer....
« Antwort #2 am: Freitag, 20. April 2012 - 08:22:57 »
Das tut mir aufrichtig leid, Katja.

Manche Menschen....
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

swetlana

  • Gast
Re: An den Autofahrer....
« Antwort #3 am: Freitag, 20. April 2012 - 09:31:11 »
Katja...

Das macht mich ganz traurig.

swetlana

breughel

  • Gast
Re: An den Autofahrer....
« Antwort #4 am: Freitag, 20. April 2012 - 11:32:57 »
Katja...

Das macht mich ganz traurig.

swetlana
Ja, das ist eine sehr traurige Geschichte - bei den heute oft umherfahrenden Idioten allerdings leider unvermeidlich.
Um mein Büro herum gab es ewig zwei Katzen, die hier ihr Revier hatten und wohnten.
Sie wurden respektiert und waren sozusagen schon eingeplant.
Seit die Spielhalle in der oberen Feldschmiede nun sehr viele unerfreuliche Autonutzer anzieht, sind die Katzen weg..........

Deichlamm

  • Gast
Re: An den Autofahrer....
« Antwort #5 am: Samstag, 21. April 2012 - 08:55:58 »
Gerade erst gesehen, ich denke an Euch...

Stefan

tom

  • Gast
Re: An den Autofahrer....
« Antwort #6 am: Samstag, 21. April 2012 - 12:00:34 »
Scarlet ... komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort drüben gibt es keine rasenden Menschen in ihren Blechkisten. Dort kannst du umherlaufen und rumtollen .. wie Du magst. Hab eine schöne Zeit dort.  :)