Autor Thema: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 2461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Oha, fast vergessen - am 4.3.2012 werden die Plätze für den Flohmarkt zur Itzehoer Woche vergeben.
Und zwar beim Stadtmanagement zwischen 12.00 - 15.00 Uhr. Kosten für Privatanbieter: 20.-€ für 3 Meter.
Also doch noch Menschenschlangen in IZ am Sonntag.

Opa Online

  • Gast
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: Samstag, 03. März 2012 - 18:55:42 »
Warum nur 12.00 - 15.00 Uhr. ??? ??? ???

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: Samstag, 03. März 2012 - 19:22:37 »
Die Vergabezeit halte ich für absolut unglücklich. Die bisherigen Samstage waren doch OK, oder?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: Samstag, 03. März 2012 - 21:02:44 »
Die Vergabezeit halte ich für absolut unglücklich. Die bisherigen Samstage waren doch OK, oder?

Darüber haben sich die anderen dann beschwert.  ;)

breughel

  • Gast
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #4 am: Samstag, 03. März 2012 - 21:41:31 »
Vermutlich sind in drei Stunden die Plätze weg. ;D
So werden mehr Leute zu dem doch recht phantasielosen Sonntagsevent gelotst und man wird immer Gemecker haben.
Ich finde z.B. 20 Euro für Privatanbieter ziemlich happig.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.217
  • Geschlecht: Männlich
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #5 am: Sonntag, 04. März 2012 - 08:11:59 »
Richtig
Wenn mann/frau umsonst da stehen lässt,bringt das Handeln viel-mehr Spass. :lach :lach :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

  • Gast
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #6 am: Sonntag, 04. März 2012 - 09:46:32 »
Richtig
Wenn mann/frau umsonst da stehen lässt,bringt das Handeln viel-mehr Spass. :lach :lach :lach
Es gibt durchaus einen Spielraum zwischen 20.-€ und 0,.€  - das könntest auch Du, Koch Th., erkennen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #7 am: Sonntag, 04. März 2012 - 11:58:40 »
Gleich geht die Standvergabe los. Und ich bin nicht dabei und genieße meinen freien Sonntag.  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #8 am: Sonntag, 04. März 2012 - 12:01:16 »
Skandal! Du warst doch sonst immer dabei! Bist Du etwa einer von den abgesprungenen Ehrenamtlern? Tz.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #9 am: Sonntag, 04. März 2012 - 12:05:42 »
Skandal! Du warst doch sonst immer dabei! Bist Du etwa einer von den abgesprungenen Ehrenamtlern? Tz.

Sind wir da nicht schon 2?  ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Standvergabe für den Flohmarkt am 4.3. beim Stadtmanagement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #10 am: Sonntag, 04. März 2012 - 13:19:08 »
3!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.