Autor Thema: Das Ekel-Camp  (Gelesen 3607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Das Ekel-Camp
« am: Samstag, 14. Januar 2012 - 12:24:31 »
Dschungel-Camp VI

Endlich geht es wieder los. Zwei Wochen fremdschämen, fremdekeln und ablästern über XY-Promis:
Das Dschungelcamp ist zurück im deutschen Qualitätsfernsehen...

Der immensen psychischen Belastung im Dschungel ist nicht jeder gewachsen. Doch auch im RTL-Camp überleben – frei nach Darwin – nur die Fittesten.

Wie steht Ihr dazu - jeden 50.ten Teilnehmer an der Abstimmung erwartet eine Überraschung >:D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Sanni

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #1 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 12:38:33 »
Gerade bei diesem Schrott fällt es doch sehr auf,
was man aus dem Wort "Prominent/Prominenz" gemacht hat.

Weit gaaaaaanz weit weg von der ursprünglichen Bedeutung wird hierfür jeder zum
Prominenten, der einfach mal seine Nase (oder irgendein anderes Körperteil) vor
eine Kamera gehalten hat  :-X

breughel

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #2 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 15:00:31 »
Schon der sprechende Klopps und die Edelschlampe sorgen für genügend Ekel.

Rhaco

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #3 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 16:15:30 »
Da ich Frau Zietlow so gerne mag ist die Sendung für mich natürlich ein MUSS.  ;D Außerdem finde ich es als alte Terrarianerin immer
wieder spannend, welche 'neuen' Spezies aus der Reptilienwelt  plötzlich in Australien entdeckt und auf dem Bildschirm präsentiert werden *Ironie-Modus-aus*  8)

Katja

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #4 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 18:33:47 »
welche 'neuen' Spezies aus der Reptilienwelt  plötzlich in Australien entdeckt und

... aufgegessen werden ;)

Nööö, ich glaube, die müssen auf mich als Zuschauer verzichten. (könnte jetzt auch in der neuen Kategorie 'Eh wurscht' geschrieben werden ;) )

Rizzi

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #5 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 18:50:10 »
Gerade bei diesem Schrott fällt es doch sehr auf,
was man aus dem Wort "Prominent/Prominenz" gemacht hat.


Meine in der Zeitung gelesen zu haben, dass das Moderatoren-Duo gerade gegenteilig sagte, "man bräuchte für das Format keine Prominenten sondern gescheiterte Existenzen".

Blubb

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #6 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 19:27:26 »
Ich gucke das, wie an anderer Stelle dieses Forum bereits gesagt, wirklich gerne. Ja, ich weiß, dass das totaler Trash ist. Ja, ich weiß, dass die Leute da nicht mehr so richtig prominent sind. Aber gerade deswegen finde ich das Format ja so unterhaltsam und betrachte das eher als Urlaub für den Verstand. Elf medienerfahrene Ex-Prominente machen sich irgendwo zum Eimer. Ziemlich launig.  ;D Die Sendung nimmt sich ja selbst auch nicht sonderlich ernst.

Man muss da auch nicht jedes Jahr den Untergang des Abendlandes herbeireden. Es ist eben nur Fernsehen und Fernsehen muss eben nicht dauerhaft anspruchsvoll sein und kann dann auch mal so sein.

Ob man das nun guckt, bleibt ja am Ende, ganz marktwirtschaftlich, jedem selbst überlassen.

Gestern fand ich im Forum von Spiegel-Online folgenden Beitrag

Zitat
... endlich gehts los. Geistiges Niveau unter der Fußmatte, keine Politik, nur Schwachsinn, Ablenkung und herrliche Moderatoren.
Ich stehe dazu, ich gucke Dschungelcamp - immer noch besser als M. Barth zum Beispiel, oder Tagesschau.
Und höherer Anspruch als der Wahlkrampf der Republikaner in USA!
Ich liebe es!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Alex

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #7 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 19:31:58 »
Ich gucke das, wie an anderer Stelle dieses Forum bereits gesagt, wirklich gerne. Ja, ich weiß, dass das totaler Trash ist. Ja, ich weiß, dass die Leute da nicht mehr so richtig prominent sind. Aber gerade deswegen finde ich das Format ja so unterhaltsam und betrachte das eher als Urlaub für den Verstand. Elf medienerfahrene Ex-Prominente machen sich irgendwo zum Eimer. Ziemlich launig.  ;D Die Sendung nimmt sich ja selbst auch nicht sonderlich ernst.

Man muss da auch nicht jedes Jahr den Untergang des Abendlandes herbeireden. Es ist eben nur Fernsehen und Fernsehen muss eben nicht dauerhaft anspruchsvoll sein und kann dann auch mal so sein.

Ob man das nun guckt, bleibt ja am Ende, ganz marktwirtschaftlich, jedem selbst überlassen.

Gestern fand ich im Forum von Spiegel-Online folgenden Beitrag

Zitat
... endlich gehts los. Geistiges Niveau unter der Fußmatte, keine Politik, nur Schwachsinn, Ablenkung und herrliche Moderatoren.
Ich stehe dazu, ich gucke Dschungelcamp - immer noch besser als M. Barth zum Beispiel, oder Tagesschau.
Und höherer Anspruch als der Wahlkrampf der Republikaner in USA!
Ich liebe es!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Hört sich alles gut an, aber auch wenn ich es mir auf diese Weise versuchen würde schön zu reden, es würde mir nicht gelingen.

Blubb

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #8 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 19:34:22 »
Ich will das nicht schönreden, sondern lediglich meine Meinung dazu kund tun. Dazu ist dieser Thread ja wohl da, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sanni

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #9 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 20:07:26 »
Immer noch besser als Mario Barth ???

Wer sowas behauptet gehört meiner Meinung nach  :peitsch
Zum Glück leben wir in einem freien Land und ich (wie jeder Andere auch!) muß nicht machen, was ALLE machen  ;D


Blubb

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #10 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 20:13:07 »
Wieso? Mario Barth ist doch schei**  ;D ;)

Sanni

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #11 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 20:17:55 »
Wieso? Mario Barth ist doch schei**  ;D ;)

Echt jetzt? Ich könnt mir in die Hose pinkeln vor Lachen
bei seinen Sprüchen

breughel

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #12 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 22:51:40 »
Ich gucke das, wie an anderer Stelle dieses Forum bereits gesagt, wirklich gerne. Ja, ich weiß, dass das totaler Trash ist. Ja, ich weiß, dass die Leute da nicht mehr so richtig prominent sind. Aber gerade deswegen finde ich das Format ja so unterhaltsam und betrachte das eher als Urlaub für den Verstand. Elf medienerfahrene Ex-Prominente machen sich irgendwo zum Eimer. Ziemlich launig.  ;D Die Sendung nimmt sich ja selbst auch nicht sonderlich ernst.

Man muss da auch nicht jedes Jahr den Untergang des Abendlandes herbeireden. Es ist eben nur Fernsehen und Fernsehen muss eben nicht dauerhaft anspruchsvoll sein und kann dann auch mal so sein.

Ob man das nun guckt, bleibt ja am Ende, ganz marktwirtschaftlich, jedem selbst überlassen.

Gestern fand ich im Forum von Spiegel-Online folgenden Beitrag

Zitat
... endlich gehts los. Geistiges Niveau unter der Fußmatte, keine Politik, nur Schwachsinn, Ablenkung und herrliche Moderatoren.
Ich stehe dazu, ich gucke Dschungelcamp - immer noch besser als M. Barth zum Beispiel, oder Tagesschau.
Und höherer Anspruch als der Wahlkrampf der Republikaner in USA!
Ich liebe es!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Juristen sind schon eine merkwürdige Zunft - Zynismus ist ihr Metier.

Blubb

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #13 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 23:07:49 »
Das ist mein Ernst.;)

breughel

  • Gast
Re: Das Ekel-Camp
« Antwort #14 am: Samstag, 14. Januar 2012 - 23:11:26 »