Autor Thema: Rockmas  (Gelesen 1266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Hein

  • Gast
Rockmas
« am: Montag, 14. November 2011 - 15:11:34 »


Weitere Infos auf Facebook

Karten im Vorverkauf gibt es u.a. bei uns!

Stefan

  • Gast
Re: Rockmas
« Antwort #1 am: Donnerstag, 22. Dezember 2011 - 12:58:17 »
So, nun geht es in die finale Phase.

Musiker sind alle soweit gesund. PA inkl. Mischer steht in den Startlöchern. Die Bewirtung übernimmt Andre von der Lauschbar. Kartenvorverkauf verspricht ein volles Haus.

Wer jetzt also noch Bock hat am 1. Weihnachtstag vorbeizukommen, der bekommt noch Karten bei:

  • Gerbers
  • Kreativfachmarkt
  • Spielwaren Rathjen
  • Buckhorn Fashion
  • Lauschbar

Ansonsten sollte es ein richtig coole Party werden. Sogar ein paar schicke Preise gibt es zu gewinnen wie:

  • Original Wacken Sonnenbrillen von Fuhlendorf
  • Restaurantgutschein von Himmel und Erde
  • Friseurgutschein von Hairkiller
  • Eintrittskarten für die Lauschbar
  • Original Rockmas T-Shirt

Die Veranstaltung fängt so ab 21 Uhr an. Ab dann könnt Ihr Euch auf folgendes gefasst machen:

Loup Garou ist eine Acoustic Rockband die den Abend mit 2 Cajons auf die Bühne kommt und mit ihrem stimmgewaltigen
Sänger Kirk David den Saal zum Kochen bringen wird.

Hochglanz wird an diesem Abend ebenfalls wieder zum Leben erweckt, denn Stefan Falk und Sarah Emely sind 2 Musiker
der Originalbesetzung und werden die alten Hits wieder zum Leben erwecken.

Die Factory Crew wird dann zum Schlussakkord aufrufen und während des Auftritts richtig gute Gäste auf die Bühne zum
geimeinsamen Rocken bitten. So werden einige der Songs durch die verschiedenen Stile der Gäste zu einem ganz neuen Erlebnis werden.

Blaney und Heuer sind der Garant für den besonderen Blues und genau den werden wir mit ihnen zelebrieren.

Sarah Emely wird ebenfalls noch mal die Factory Crew begleiten und die weibliche Seite des Rock zum Besten bringen

Kirk David konnten wir auch als Gast für uns gewinnen und wird mit uns zusammen so richtig die Bühne rocken

Alessio Pascallichio ist der jüngste an diesem Abend und wird mit Sicherheit zur Überraschung des Abends werden.

Michael Fein wird die Factory Crew mit seinem ganz speziellen Gitarrenstil unterstützen und den Saal so richtig aufheizen

Die Kosten sind mittlerweile auch klar. Im Vorverkauf bezahlt Ihr pro Karte 9 EUR und an der Abendkasse 12 EUR.

swetlana

  • Gast
Re: Rockmas
« Antwort #2 am: Dienstag, 27. Dezember 2011 - 10:49:20 »
Lieber Stefan!

Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein "altersgemäßer" Anlaufpunkt in Itzehoe an Weihnachten.
Ihr habt die Hütte gerockt! Vielen Dank und hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

:swetlana:

Stefan

  • Gast
Re: Rockmas
« Antwort #3 am: Mittwoch, 28. Dezember 2011 - 08:41:28 »
Hallo Svetlana!

Vielen Dank für die Blumen, das höre ich natürlich gerne. Für nächstes Jahr fängt die Planung auch demnächst an.
Das Atzehoe ist bereits für die nächsten Jahre an diesem Tag reserviert und genügend Musiker hat Itzehoe schließlich auch.

Freut mich wirklich sehr wenn es gefallen hat. Bisher sind die Kritiken auch ausschließlich positiv. Dann hat sich die Arbeit auch gelohnt.

Rizzi

  • Gast
Re: Rockmas
« Antwort #4 am: Mittwoch, 28. Dezember 2011 - 11:44:08 »

Freut mich wirklich sehr wenn es gefallen hat. Bisher sind die Kritiken auch ausschließlich positiv. Dann hat sich die Arbeit auch gelohnt.

Negative Kritik könnte auch produktiv sein!
Wer die nicht hören will, ist in Itzehoe - und vor allem im Itzehoe-Forum - fehl am Platz.   ;)

Stefan

  • Gast
Re: Rockmas
« Antwort #5 am: Mittwoch, 28. Dezember 2011 - 12:36:56 »

Negative Kritik könnte auch produktiv sein!
Wer die nicht hören will, ist in Itzehoe - und vor allem im Itzehoe-Forum - fehl am Platz.   ;)

Klar ist auch negative Kritik willkommen. So ist es mir allerdings viel lieber.  ;D