Autor Thema: Freenet - Mail  (Gelesen 1448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Freenet - Mail
« am: Dienstag, 13. Dezember 2011 - 09:00:57 »
Moin,

ich habe ein Problem und zwar kann ich seit Gestern Nachmittag beim Email-Versand (freenet.de) keine Anlagen mehr anhängen. Der Empfang klappt und normale Emails von mir auch.
Ist auch von Euch jemand bei Freenet, der das gleiche Problem hat oder kann mir jemand evtl. erklären, woran das liegen mag?
Bin für jeden Rat dankbar. Habe nämlich keine Lust die Hotline für 99 Cent/Minute anzurufen.
Danke, Gruß und schönen Tag

doc_dust

  • Gast
Re: Freenet - Mail
« Antwort #1 am: Dienstag, 13. Dezember 2011 - 11:03:01 »
Moin! Evtl mal Deinen Browser updaten. Danach Cookies löschen. MfG

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Freenet - Mail
« Antwort #2 am: Dienstag, 13. Dezember 2011 - 13:11:53 »
Moin,

ich habe ein Problem und zwar kann ich seit Gestern Nachmittag beim Email-Versand (freenet.de) keine Anlagen mehr anhängen. Der Empfang klappt und normale Emails von mir auch.
Ist auch von Euch jemand bei Freenet, der das gleiche Problem hat oder kann mir jemand evtl. erklären, woran das liegen mag?
Bin für jeden Rat dankbar. Habe nämlich keine Lust die Hotline für 99 Cent/Minute anzurufen.
Danke, Gruß und schönen Tag

Machst Du das über einen Browser oder nutzt Du eine E-Mailprogramm?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

  • Gast
Re: Freenet - Mail
« Antwort #3 am: Mittwoch, 14. Dezember 2011 - 10:29:33 »
Habe meinen PC mit dem CCleaner gereinigt. Jetzt kann ich zwar wieder Anhänge hochladen und evtl. auch versenden (habe ich noch nicht gemacht), aber die betreffende Zeile, was ich grade hochlade, erscheint immer noch nicht. Scheint aber trotzdem alles zu funzen.
Danke für die Tipps.