Autor Thema: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012  (Gelesen 31147 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #90 am: Montag, 30. April 2012 - 11:19:01 »
Oh, ich wusste nicht, dass jeder Oppositionsabgeordnete auch gleich in der Regierung sitzt.
Wieder was gelernt. :)

Das schrieb ich nicht. "Die da oben" ist für mich der Landtag". Und als Abgeordneter lässt es sich ja finanziell auch gut leben. In der Opposition sogar ohne Verantwortung, also bequemer.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #91 am: Montag, 30. April 2012 - 11:20:01 »
Wofür steht er, was will er? Weiß jemand mehr? Nur "parteilos" ist als Wahlkriterium für mich doch etwas zu wenig.


http://www.shz.de/nachrichten/lokales/norddeutsche-rundschau/artikeldetails/article//themen-von-bildung-bis-umwelt-parteiloser-kandidat-fuer-den-landtag.html

Gut, dass wir die Rundschau haben. Offenbar berichtet sie doch über Landtagskandidaten - nur nicht über Heiner Rickers.

Ein wunderbar investigativer und kritischer Hintergrundartikel auf bestem Rundschau-Niveau.

Und über die SPD... Ach ja, unsere NR.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #92 am: Montag, 30. April 2012 - 14:37:27 »
Wofür steht er, was will er? Weiß jemand mehr? Nur "parteilos" ist als Wahlkriterium für mich doch etwas zu wenig.


http://www.shz.de/nachrichten/lokales/norddeutsche-rundschau/artikeldetails/article//themen-von-bildung-bis-umwelt-parteiloser-kandidat-fuer-den-landtag.html

Gut, dass wir die Rundschau haben. Offenbar berichtet sie doch über Landtagskandidaten - nur nicht über Heiner Rickers.

Ein wunderbar investigativer und kritischer Hintergrundartikel auf bestem Rundschau-Niveau.

Und über die SPD... Ach ja, unsere NR.
die SPD präsentiert den Liebling der Wählerschaft - Herrn Stegner, der ob seiner sensiblen Äußerungen sehr beliebt ist und fordert irgendwie gerechten Lohn - was immer das auch sein mag.  Und dann schwadronieren Parteifunktionäre über Arbeit. Super!
Herr Wnuck ist ein Phänomen - so selbstbezogen und solipsistisch er ist  ,könnte er gut Pirat sein.

wutz

  • Gast
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #93 am: Samstag, 05. Mai 2012 - 11:20:10 »
Peter Harry Carstensen



Wer ihm noch die Hand geben will, muss sich beeilen.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #94 am: Samstag, 05. Mai 2012 - 14:23:19 »
Oh, ich wusste nicht, dass jeder Oppositionsabgeordnete auch gleich in der Regierung sitzt.
Wieder was gelernt. :)
Das schrieb ich nicht. "Die da oben" ist für mich der Landtag". Und als Abgeordneter lässt es sich ja finanziell auch gut leben. In der Opposition sogar ohne Verantwortung, also bequemer.
Also sind alle Aufrufe und Apelle zur Wahl zu gehen sowieso für die Katz, weil "die da Oben" eh nur bequem und finanziel gut abgesichert an Ihren Pensionen arbeiten. Unabhängig davon, ob und welches Parteibuch sie haben.
also so, wie schon Hans Söllner gesungen hat: "Ihr da oben seid alle gleich, gegen euch muss man sich wehren".
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

wutz

  • Gast
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #95 am: Samstag, 05. Mai 2012 - 14:36:10 »


Ich hatte das Gefühl, dass der junge Linke nicht wusste wen er vor sich hatte!



NEIN,NEIN er hat die FDP nicht geküsst.

« Letzte Änderung: Samstag, 05. Mai 2012 - 14:45:49 von wutz »

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #96 am: Samstag, 05. Mai 2012 - 14:41:30 »
Ich hatte das Gefühl, dass der junge Linke nicht wusste wen er vor sich hatte!
Käpt'n Iglo?
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #97 am: Sonntag, 06. Mai 2012 - 10:23:43 »




NEIN,NEIN er hat die FDP nicht geküsst.

Aber das Sparschwein, dass ich ihm schenken wollte, nahm er nicht an. Er meinte, dafür hat das Land kein Geld übrig, denn wir sparen ja nicht, sondern konsolidieren.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #98 am: Sonntag, 06. Mai 2012 - 10:26:39 »
Peter Harry Carstensen



Wer ihm noch die Hand geben will, muss sich beeilen.

Wieso, plant Heinz Köhncke seinen Rückzug aus der Politik?  ;D  >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #99 am: Sonntag, 06. Mai 2012 - 10:31:00 »
Nein, der Hinz- und Kuntz -Verkäufer wandert nach Mallorca aus. ;D

Übrigens hätte die FDP locker mehr Prozente gewinnen können - einfach mal gegen die Hundesteuer sein - das kommt gut an bei vielen Hundebesitzern.
Gib dem Rösler mal einen Tipp für die nächste Wahl.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #100 am: Sonntag, 06. Mai 2012 - 10:42:02 »
Übrigens hätte die FDP locker mehr Prozente gewinnen können - einfach mal gegen die Hundesteuer sein - das kommt gut an bei vielen Hundebesitzern.
Cannabis-Legalisierung klingt doch auch ganz toll. ;)

Und dann ist da noch der FDP-Ortsverein, dem ich zusammen mit knapp 300 anderen Leute lausche, der aber seit 2 Jahren kein Lebenszeichen von sich gibt. In den Zeiten guter Umfragewerte waren die da aktiver. :(
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #101 am: Sonntag, 06. Mai 2012 - 10:47:44 »
Übrigens hätte die FDP locker mehr Prozente gewinnen können - einfach mal gegen die Hundesteuer sein - das kommt gut an bei vielen Hundebesitzern.
Cannabis-Legalisierung klingt doch auch ganz toll. ;)

Und dann ist da noch der FDP-Ortsverein, dem ich zusammen mit knapp 300 anderen Leute lausche, der aber seit 2 Jahren kein Lebenszeichen von sich gibt. In den Zeiten guter Umfragewerte waren die da aktiver. :(

Wir geloben Besserung. Da hat die Verlinkung mit Facebook wohl versagt und ich habe es nicht kontrolliert. Danke für den Hinweis.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #102 am: Sonntag, 06. Mai 2012 - 10:48:27 »
Übrigens hätte die FDP locker mehr Prozente gewinnen können - einfach mal gegen die Hundesteuer sein - das kommt gut an bei vielen Hundebesitzern.
Cannabis-Legalisierung klingt doch auch ganz toll. ;)

Und dann ist da noch der FDP-Ortsverein, dem ich zusammen mit knapp 300 anderen Leute lausche, der aber seit 2 Jahren kein Lebenszeichen von sich gibt. In den Zeiten guter Umfragewerte waren die da aktiver. :(
Kifffer haben entweder eine weiche Birne und wählen oder sie wählen ihre Verwandten - die Piraten. Da würde ich abraten.
Hundebesitzer sind sehr verbissen, was die Steuer angeht - gute Wähler.

breughel

  • Gast
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #103 am: Sonntag, 06. Mai 2012 - 10:49:40 »
Übrigens hätte die FDP locker mehr Prozente gewinnen können - einfach mal gegen die Hundesteuer sein - das kommt gut an bei vielen Hundebesitzern.
Cannabis-Legalisierung klingt doch auch ganz toll. ;)

Und dann ist da noch der FDP-Ortsverein, dem ich zusammen mit knapp 300 anderen Leute lausche, der aber seit 2 Jahren kein Lebenszeichen von sich gibt. In den Zeiten guter Umfragewerte waren die da aktiver. :(

Wir geloben Besserung. Da hat die Verlinkung mit Facebook wohl versagt und ich habe es nicht kontrolliert. Danke für den Hinweis.
man muß der Infantilgemeinde Facebook einfach angehören um existent zu sein.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Landtagswahl Schleswig-Holstein, 06.05.2012
« Antwort #104 am: Sonntag, 06. Mai 2012 - 18:06:05 »
Hui, es haben (bis auf die Linken), wieder ALLE Parteien gewonnen. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.