Autor Thema: Weihnachtsmärkte, die sich lohnen............ für alle  (Gelesen 13167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.486
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Weihnachtsmärkte, die sich lohnen............ für alle
« Antwort #60 am: Sonntag, 11. Dezember 2011 - 19:19:26 »

...falls mal JEMAND in der Vorweihnachtszeit Richtung Berlin fährt - Potsdam lohnt sich vor Weihnachten gleich doppelt:

Erstens wg. dem hier


und zweitens gibt es neben dem klassischen Weihn.markt in der Innenstadt noch einen schönen Kunsthandwerkermarkt in unmittelbarer Nähe des Schloss Sanssouci : Krongut Bornstedt. Kostet zwei EUR Eintritt, die sich durchaus lohnen.

Bilder hiervon habe ich tlw. in meiner Galerie unter "SEPIA" gespeichert.
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Rhaco

  • Gast
Re: Weihnachtsmärkte, die sich lohnen............ für alle
« Antwort #61 am: Sonntag, 11. Dezember 2011 - 19:59:27 »
Eine Wunderbürste kostet 8,50 Euro, das Kissen 3 Euro



Die Kissen waren heute ja leider schon alle weg.  :-\ Aaaaber....dafür dürfen sich die Vöglein im Garten jetzt über ein neues Zuhause freuen.  ;D Sanni, meine Tochter ist von dem neues Vogelhaus total begeistert. Die Bürste probier ich in den nächsten Tagen aus und die Marmelade schenke ich meinem lieben Nachbarn.  :D Und dann warte ich nur noch auf den Regen, um bei meinem Hund das Tuch auszuprobieren.  :D Habt nochmals tausend Dank.

Sanni

  • Gast
Re: Weihnachtsmärkte, die sich lohnen............ für alle
« Antwort #62 am: Sonntag, 11. Dezember 2011 - 20:12:21 »
Die Kissen waren heute ja leider schon alle weg.  :-\ Aaaaber....dafür dürfen sich die Vöglein im Garten jetzt über ein neues Zuhause freuen.  ;D Sanni, meine Tochter ist von dem neues Vogelhaus total begeistert. Die Bürste probier ich in den nächsten Tagen aus und die Marmelade schenke ich meinem lieben Nachbarn.  :D Und dann warte ich nur noch auf den Regen, um bei meinem Hund das Tuch auszuprobieren.  :D Habt nochmals tausend Dank.

Aber gerne doch!