Autor Thema: Weihnachtsmärkte, die sich lohnen............ für alle  (Gelesen 6032 mal)

Offline NF

• Administrator
  • Mitglied
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Weihnachtsmärkte, die sich lohnen............ für alle
« Antwort #60 am: Sonntag, 11. Dezember 2011 - 19:19:26 »

...falls mal JEMAND in der Vorweihnachtszeit Richtung Berlin fährt - Potsdam lohnt sich vor Weihnachten gleich doppelt:

Erstens wg. dem hier

und zweitens gibt es neben dem klassischen Weihn.markt in der Innenstadt noch einen schönen Kunsthandwerkermarkt in unmittelbarer Nähe des Schloss Sanssouci : Krongut Bornstedt. Kostet zwei EUR Eintritt, die sich durchaus lohnen.

Bilder hiervon habe ich tlw. in meiner Galerie unter "SEPIA" gespeichert.
Mit einem Hammer in der Hand sieht
VIELES nach einem Nagel aus

Rhaco

• Gast
« Antwort #61 am: Sonntag, 11. Dezember 2011 - 19:59:27 »
Eine Wunderbürste kostet 8,50 Euro, das Kissen 3 Euro

Die Kissen waren heute ja leider schon alle weg.  :-\ Aaaaber....dafür dürfen sich die Vöglein im Garten jetzt über ein neues Zuhause freuen.  ;D Sanni, meine Tochter ist von dem neues Vogelhaus total begeistert. Die Bürste probier ich in den nächsten Tagen aus und die Marmelade schenke ich meinem lieben Nachbarn.  :D Und dann warte ich nur noch auf den Regen, um bei meinem Hund das Tuch auszuprobieren.  :D Habt nochmals tausend Dank.

Sanni

• Gast
« Antwort #62 am: Sonntag, 11. Dezember 2011 - 20:12:21 »
Die Kissen waren heute ja leider schon alle weg.  :-\ Aaaaber....dafür dürfen sich die Vöglein im Garten jetzt über ein neues Zuhause freuen.  ;D Sanni, meine Tochter ist von dem neues Vogelhaus total begeistert. Die Bürste probier ich in den nächsten Tagen aus und die Marmelade schenke ich meinem lieben Nachbarn.  :D Und dann warte ich nur noch auf den Regen, um bei meinem Hund das Tuch auszuprobieren.  :D Habt nochmals tausend Dank.

Aber gerne doch!