Autor Thema: Traditioneller Weihnachtsmarkt schon fast fertig  (Gelesen 15484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Traditioneller Weihnachtsmarkt schon fast fertig
« Antwort #60 am: Freitag, 02. Dezember 2011 - 09:55:25 »
Super, der von mir gewünschte textilstand auf dem Weihnachtsmarkt ist vorhanden. Direkt vor dem Büro der Touristeninformation kann man nun Textilien kaufen - zwar ohne Mitbürger afrikanischer Abstammung aber immerhin mit asiatischem feeling - und da spielt ja auch in Zukunft die Musik.
Übrigens waren die Shantiedarbeitungen gestern recht gut besucht - nur die Fischbude war etwas weit entfernt davon.

Zum Thema Weihnachten und Shantie-Chor fällt mir sofort "Jesus war ein Steuermann" und "Wir lagen auf Kiel vor Bethlehem" ein.  ;D

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

  • Gast
Re: Traditioneller Weihnachtsmarkt schon fast fertig
« Antwort #61 am: Freitag, 02. Dezember 2011 - 10:45:32 »
Mir gefiel ganz gut das alte Küstenweihnachtslied: La Paloma.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Traditioneller Weihnachtsmarkt schon fast fertig
« Antwort #62 am: Freitag, 02. Dezember 2011 - 11:36:09 »
Heute in der NR:

Zitat:

"„Zurück zu den Wurzeln“, sagte Bürgervorsteher Heinz Köhnke mit Blick auf das Ensemble aus Bühne und Engelshütten in der Kirchenstraße."
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Traditioneller Weihnachtsmarkt schon fast fertig
« Antwort #63 am: Freitag, 02. Dezember 2011 - 12:36:52 »
Ja, irgendwie hat ja alles Wurzeln.

breughel

  • Gast
Re: Traditioneller Weihnachtsmarkt schon fast fertig
« Antwort #64 am: Mittwoch, 28. Dezember 2011 - 16:21:32 »
Jetzt verschwindet der Krempel hoffentlich bald mal aus der Innenstadt bevor die Vandalen aufgerüstet haben mit ihrer Sylvestermunition.