Autor Thema: Bambi für Bushido  (Gelesen 4359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #15 am: Freitag, 11. November 2011 - 13:33:19 »
eins von vielen Anzeichen eines zunehmenden Werteverfalls unserer Gesellschaft

Man kann daraus jetzt auch mehr machen, als wirklich drin steckt.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #16 am: Freitag, 11. November 2011 - 14:34:03 »
Also Leute, er hat sich doch geändert, oder? Singt ja auch mit Karel Gott - und der würde doch nieee mit 'nem Bad Boy zusammen Musik machen.
Zudem pflegt Mittelstands - Bushido sein Pseudo Gangster Image doch wirklich gut; immerhin macht er mit seiner "Musik" Millionen.


Und der Bambi steht doch laut Veranstalter für "Menschen mit Visionen und Kreativität, die das deutsche Publikum in (dem jeweiligen) Jahr besonders berührt und begeistert haben"

Da war die Bambi-Jury offenbar sehr kreativ, dass sie auf Bushido kamen - als ein Beispiel gelungener Integration. "Der Deutsch-Tunesier gilt als der erfolgreichste Rap-Musiker Deutschlands und ist ein hervorragendes Beispiel für gelungene Integration."

Ok, er sieht viele Dinge so, wie manch "guter Deutsche" halt auch - also doch gut integriert?

Nun, immer eine Sache des Blickwinkels...
« Letzte Änderung: Freitag, 11. November 2011 - 14:44:28 von groundstar »
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

  • Gast
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #17 am: Sonntag, 13. November 2011 - 14:51:28 »
Nächstes Jahr bekommt dann der Thilo Sarrazin ein Bambi für beste Völkerverständigung, die beste FDP-Veranstaltung in der Provinz und die beste Abzocke eines Staatsbeamten.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #18 am: Sonntag, 13. November 2011 - 22:27:46 »
Nächstes Jahr bekommt dann der Thilo Sarrazin ein Bambi für beste Völkerverständigung, die beste FDP-Veranstaltung in der Provinz und die beste Abzocke eines Staatsbeamten.

Klasse Idee, wir holen Bushido nach Itzehoe, dann kann er aus seinen Memoiren rappen und wir haben wieder ne volle Hütte. Und werden Anwärter für einen Integrationspreis...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ae8090

  • Gast
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #19 am: Montag, 14. November 2011 - 09:00:29 »
Ob man/frau Rap mag, ist eine ganz andere Sache, aber die Texte von Bushido sind z.T. mehr als grenzwertig. Und hätte der junge Mann keinen Migrationshintergrund, sondern seine Vorfahren würden schon seit Menschengedenken in Deutschland leben, hätte er für seine Schlampen- und Bitchestexte definitiv keinen Bambi bekommen. Allenfalls ein Strafverfahren!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #20 am: Montag, 14. November 2011 - 12:00:13 »
Ob man/frau Rap mag, ist eine ganz andere Sache, aber die Texte von Bushido sind z.T. mehr als grenzwertig. Und hätte der junge Mann keinen Migrationshintergrund, sondern seine Vorfahren würden schon seit Menschengedenken in Deutschland leben, hätte er für seine Schlampen- und Bitchestexte definitiv keinen Bambi bekommen. Allenfalls ein Strafverfahren!

Für die Texte oder die Musik hat er den Bambi ja auch nicht bekommen, sondern weil er ein "hervorragendes Beispiel für gelungene Integration" sein soll...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ae8090

  • Gast
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #21 am: Montag, 14. November 2011 - 12:16:33 »
Ob man/frau Rap mag, ist eine ganz andere Sache, aber die Texte von Bushido sind z.T. mehr als grenzwertig. Und hätte der junge Mann keinen Migrationshintergrund, sondern seine Vorfahren würden schon seit Menschengedenken in Deutschland leben, hätte er für seine Schlampen- und Bitchestexte definitiv keinen Bambi bekommen. Allenfalls ein Strafverfahren!

Für die Texte oder die Musik hat er den Bambi ja auch nicht bekommen, sondern weil er ein "hervorragendes Beispiel für gelungene Integration" sein soll...

Da kann ich aus dem Stand mindestens einhundert bessere Beispiele für gelungene Integration aufzählen. Aber die haben eben auch nicht nahezu jede Frau zur Bitch gemacht. Waren das eigentlich eher Damen oder eher Herren in der Jury?

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #22 am: Montag, 14. November 2011 - 12:52:27 »
Ob man/frau Rap mag, ist eine ganz andere Sache, aber die Texte von Bushido sind z.T. mehr als grenzwertig. Und hätte der junge Mann keinen Migrationshintergrund, sondern seine Vorfahren würden schon seit Menschengedenken in Deutschland leben, hätte er für seine Schlampen- und Bitchestexte definitiv keinen Bambi bekommen. Allenfalls ein Strafverfahren!

Für die Texte oder die Musik hat er den Bambi ja auch nicht bekommen, sondern weil er ein "hervorragendes Beispiel für gelungene Integration" sein soll...

Da kann ich aus dem Stand mindestens einhundert bessere Beispiele für gelungene Integration aufzählen. Aber die haben eben auch nicht nahezu jede Frau zur Bitch gemacht. Waren das eigentlich eher Damen oder eher Herren in der Jury?

Nun, die Pimps und Bitches der fucking BAMBI-Jury, bestehen aus dem Bro Hubert Burda und allen Bro's und Sis's Chefredakteuren des Hauses Hubert Burda Media

Will das ja auch nicht verteidigen, sehe das ganze eher schmunzelnd...
Und für Bushido ist es großartige, kostenlose PR.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline Edendorf

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 285
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #23 am: Montag, 14. November 2011 - 15:30:39 »
Es ist ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die einen Bambi bekommen haben, aber der erste Bambi ist ja schon wieder abgegeben. Recht so, man will wirklich nicht mit Bushido auf eine Stufe gestellt werden.

breughel

  • Gast
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #24 am: Montag, 14. November 2011 - 16:09:52 »
Es ist ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die einen Bambi bekommen haben, aber der erste Bambi ist ja schon wieder abgegeben. Recht so, man will wirklich nicht mit Bushido auf eine Stufe gestellt werden.
Heino ist ja auch ein rechtschaffender Deutscher, bei dem mir auch schlecht wird.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bambi für Bushido
« Antwort #25 am: Montag, 14. November 2011 - 17:34:43 »
Heino hat seinen Bambi nur zurückgeschickt,weil er seine Putzfrau nicht mehr bezahlen kann.



 :ironie :ironie ;D ;D ;D
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung