Autor Thema: Anonymus und der heilige Krieg  (Gelesen 1154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Anonymus und der heilige Krieg
« am: Donnerstag, 10. November 2011 - 22:29:43 »

Netzaktivisten haben dem Drogenkartell "Los Zetas" jetzt den Krieg erklärt - eine neue Aera in der modernen Kriegsführung hält Einzug (nicht nur) im Cyberspace...

Zitatsammlung aus dem SPIEGEL online:

Nach der Entführung eines Anonymous-Mitglieds im Bundesstaat Veracruz hatten die Hacker dem Kartell vor wenigen Tagen via Youtube gedroht: Sollte der Entführte nicht bis zum 5. November freigelassen werden, drohe Krieg. Dann will die Hackervereinigung die Namen von Unterstützern der Drogenmafia veröffentlichen, darunter Polizisten, Politiker und Journalisten. "Ihr habt einen großen Fehler gemacht, als ihr einen von uns entführt habt", heißt es in dem Video.

Und dann fordern die Hacker die "Los Zetas" mit einer Warnung heraus: "Beendet Euer Terrorregime. Wir wissen, dass wir unser Leben aufs Spiel setzen, aber wir ziehen es vor, aufrecht zu sterben als auf Knien zu leben. Wir wissen nicht, wer oder was in Wahrheit hinter Euch steht. Aber glaubt uns: Wir werden es herausfinden. Wir irren uns fast nie."

Das folgende Video gibt es leider nur auf spanisch...bei einer sechsstelligen Klickrate in weniger als drei Monaten!


Allerdings ist das nicht die erste spektakuläre Aktion der Aktivisten, von denen NIEMAND genau weiß, wer SIE wirklich sind...und diesen losen Verbund auch nicht so recht Ernst nimmt!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Johomo

  • Gast
Re: Anonymus und der heilige Krieg
« Antwort #1 am: Freitag, 11. November 2011 - 06:25:22 »
Vor einigen Tagen habe ich in den Nachrichten gehört, das derjenige freigelassen wurde.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Anonymus und der heilige Krieg
« Antwort #2 am: Freitag, 11. November 2011 - 23:18:32 »
Vor einigen Tagen habe ich in den Nachrichten gehört, das derjenige freigelassen wurde.

...daran darf man wohl sehen, wie einfach es ist heutzutage Krieg zu führen >:D
« Letzte Änderung: Freitag, 11. November 2011 - 23:20:53 von NF »
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.489
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Anonymus und der heilige Krieg
« Antwort #3 am: Sonntag, 13. November 2011 - 23:35:35 »
Vor einigen Tagen habe ich in den Nachrichten gehört, das derjenige freigelassen wurde.

Das Kartell schlägt zurück...

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13711687/Drogenbosse-wollen-Hacker-zum-Schweigen-bringen.html
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Anonymus und der heilige Krieg
« Antwort #4 am: Montag, 14. November 2011 - 11:21:28 »
An 'Anonymous' Stelle hätte ich die Daten veröffendlicht, nachdem das Mitglied frei gelassen wurde. Dass das Kartell jetzt zurückschlägt, lässt mich vermuten, dass Anonymous nur geblufft hat und nicht belegen kann, wer alles im Kartell drin steckt.
Was Zetas abzieht, ist reine Machtdemonstration.